Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Alter

****AS Paar
18 Beiträge
Wir Menschen sind so verschieden auch im Alter. Meine Mutter ist 65 Jahre jung hat aber kein Sexleben mehr sie hat lange Zeit mit trockenheit der scheide gekämpft, jetzt hat sie aufgegeben und hat mir erzählt das sie kein Sex mehr braucht. Wie der Lebensgefährte das sieht und hin nimmt keine Ahnung hab ihn nicht gefragt. Meine Schwiegermutter das komplette Gegenteil ist mit 71 Jahren sehr aktiv hat einen festen Partner mit ihm hat sie regelmäßig Sex. Sie sagt bei ihr läuft alles bestens. Ich denke jeder Körper ist verschieden die einen haben mit 80 noch Spaß die anderen mit 60+nicht mehr so.
*********1960 Mann
139 Beiträge
Sex im Alter...

Mal für die Autofans:
irgendwann wird die Batterie beim Auto schwach,
obwohl der Motor noch keine 100.000 KM runter hat.
Da brauchts dann im Alter evtl ein bißchen Starthilfe...
bis der Motor anspringt.

Kurzum:
Die Aktivierungsenergie (Batterie) ist das Problem,
dabei läuft der Motor (die Reaktionsenergie)
jetzt so richtig gut und rund...
***oe Mann
1.197 Beiträge
Also Batterie Ladegerät mitnehmen beim nächsten Sextreff😅
*********nnen Paar
818 Beiträge
Zitat von ****AS:
Wir Menschen sind so verschieden auch im Alter. Meine Mutter ist 65 Jahre jung hat aber kein Sexleben mehr sie hat lange Zeit mit trockenheit der scheide gekämpft, jetzt hat sie aufgegeben und hat mir erzählt das sie kein Sex mehr braucht. Wie der Lebensgefährte das sieht und hin nimmt keine Ahnung hab ihn nicht gefragt. Meine Schwiegermutter das komplette Gegenteil ist mit 71 Jahren sehr aktiv hat einen festen Partner mit ihm hat sie regelmäßig Sex. Sie sagt bei ihr läuft alles bestens. Ich denke jeder Körper ist verschieden die einen haben mit 80 noch Spaß die anderen mit 60+nicht mehr so.

Es ist nur eine Kopfsache.. und n ne Einstellung zum Sex..
Zitat von ****AS:
Wir Menschen sind so verschieden auch im Alter. Meine Mutter ist 65 Jahre jung hat aber kein Sexleben mehr sie hat lange Zeit mit trockenheit der scheide gekämpft, jetzt hat sie aufgegeben und hat mir erzählt das sie kein Sex mehr braucht. Wie der Lebensgefährte das sieht und hin nimmt keine Ahnung hab ihn nicht gefragt. Meine Schwiegermutter das komplette Gegenteil ist mit 71 Jahren sehr aktiv hat einen festen Partner mit ihm hat sie regelmäßig Sex. Sie sagt bei ihr läuft alles bestens. Ich denke jeder Körper ist verschieden die einen haben mit 80 noch Spaß die anderen mit 60+nicht mehr so.
Da hast vollkommen recht, so verschieden sind die Menschen,
In meiner Nähe gab es einen Fall, da hat ein Mann mit 83 jahren bei der Schwiegertocher einen Sohn gezeugt, denn ihr Mann war machmal Wochenlang weg bei der Arbeit.
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
Zitat von ****656:
In meiner Nähe gab es einen Fall, da hat ein Mann mit 83 jahren bei der Schwiegertocher einen Sohn gezeugt, denn ihr Mann war machmal Wochenlang weg bei der Arbeit.

Das ist einfach nur krank und unverantwortlich.
Verhüten wäre Pflicht gewesen.
*****ara Frau
7.388 Beiträge
Zitat von *********arry:
Zitat von ****656:
In meiner Nähe gab es einen Fall, da hat ein Mann mit 83 jahren bei der Schwiegertocher einen Sohn gezeugt, denn ihr Mann war machmal Wochenlang weg bei der Arbeit.

Das ist einfach nur krank und unverantwortlich.
Verhüten wäre Pflicht gewesen.

Aber so bleibt das Erbe in der Familie und der alte Schwiegervater hat noch mal richtig...sorry, das wird mir jetzt zu ekelig *wuerg*
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Tatsache ist doch, dass es beiden Spass gemacht hat..!!

Und das war bestimmt nicht nur 1 mal *popp*
Zitat von *****ara:
Zitat von *********arry:
Zitat von ****656:
In meiner Nähe gab es einen Fall, da hat ein Mann mit 83 jahren bei der Schwiegertocher einen Sohn gezeugt, denn ihr Mann war machmal Wochenlang weg bei der Arbeit.

Das ist einfach nur krank und unverantwortlich.
Verhüten wäre Pflicht gewesen.

Aber so bleibt das Erbe in der Familie und der alte Schwiegervater hat noch mal richtig...sorry, das wird mir jetzt zu ekelig *wuerg*

Wäre es ein Promi, dann würde man es akzeptieren und sagen --- nunja ist eben so ---- ist es aber wie in diesem Fall ein No-Name, dann ist es direkt ecklig ???

Ich möchte jetzt sicherlich nichts unterstellen, aber irgendwie kam mir direkt der Gedanke und ich glaube, damit liege ich gar nicht so verkehrt.
***ko Mann
512 Beiträge
Leute wie seid Ihr denn drauf?

Ich habe da so ein eingebautes Tabu. Nicht mit der Schwiegermutter, Schwiegertochter... auch nicht mit der Frau eines Freundes. Und so weiter.

Vielleicht bin ich auch nur altmodisch aber ich finde das total daneben!

*hutab*
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Da gabs früher im Kollegenkreis schon ungeschriebene Regeln. Auch wenn einer irgendwo am baggern ist, hält man sich raus, bis bestätigt wird, dass da nix geht.
Und innerhalb der Family, na da gabs auch nur ein paar Doktorspiele mit Cousine, aber da waren wir aber beide noch lange nicht 18.
Um zum Alter zurückzukommen: Na klar, da gibts eigentlich keine Grenzen. He, mancher und manche fühlt sich noch jung, ist voller Tatendrang.
Pech nur, wenn man nur selber das Gefühl hat, man sei doch noch dabei. Bekanntlich soll es idealer sein, wenn alles zu zweit abläuft, *lol*
Und ebenfalls Pech, wenn die eigenen Träume und Vorstellungen, alles was man begehrenswert fand, sich nicht dem Alter angepasst haben.
Kennt da irgendwer ein Rezept, wie man das ändern kann ?
So vergleichsweise: Hab immer kräftige Bikes gemocht oder so für ein Musclecar geschwärmt. Wie bekomt man es hin, dass man plötzlich Rollator und Gehstock heiss findet ?
Alt werden ist nix für Weicheier. Im Kopf und auch sonst jung geblieben sein, kann auch seine Tücken haben. *lol*
***si Frau
1.820 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
D
Alt werden ist nix für Weicheier. Im Kopf und auch sonst jung geblieben sein, kann auch seine Tücken haben. *lol*

Gar nicht so unwahr. Ich überlege mittlerweile so manches Mal, ob ich mit 56 noch einen lustig wippenden Pferdeschwanz tragen darf. Noch mache ich es .....
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Sorry, hatte da grad ein paar blöde so Blitzgedanken. So von wegen noch lustig wippenden Schwanz tragen zu dürfen, *lol*
@*********s_sg ....man achte auf das Pferd *lach*
***si Frau
1.820 Beiträge
Frisur egal *mrgreen*
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Wollte ja nicht übertreiben, so von wegen Pferd, *lol*
*****ara Frau
7.388 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von *********s_sg:
D
Alt werden ist nix für Weicheier. Im Kopf und auch sonst jung geblieben sein, kann auch seine Tücken haben. *lol*

Gar nicht so unwahr. Ich überlege mittlerweile so manches Mal, ob ich mit 56 noch einen lustig wippenden Pferdeschwanz tragen darf. Noch mache ich es .....

Wie? Das geht nur bis zu einem bestimmten Alter? Warum sagt mir das denn keiner? Brauche ich jetzt Wasserwelle und blausilbergefärbte Haare? (Wenn meine Friseurin das überhaupt ordentlich hinkriegt bei den wenigen grauen/weißen Haaren *rotfl* )
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
@*****ara
Hast noch keine 6 vorne dran, dann geht das knapp noch.
Nachher ist Schluss.
Bereite deine Friseurin schon mal vor, *lol*
***si Frau
1.820 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ***si:
Zitat von *********s_sg:
D
Alt werden ist nix für Weicheier. Im Kopf und auch sonst jung geblieben sein, kann auch seine Tücken haben. *lol*

Gar nicht so unwahr. Ich überlege mittlerweile so manches Mal, ob ich mit 56 noch einen lustig wippenden Pferdeschwanz tragen darf. Noch mache ich es .....

Wie? Das geht nur bis zu einem bestimmten Alter? Warum sagt mir das denn keiner? Brauche ich jetzt Wasserwelle und blausilbergefärbte Haare? (Wenn meine Friseurin das überhaupt ordentlich hinkriegt bei den wenigen grauen/weißen Haaren *rotfl* )

Blond-silberblau-grauer Pferdeschwanz *lol*
*********Seil Paar
623 Beiträge
Für die Männer ist es im Alter wichtig, beim Sex die Energie ein bisschen einzuteilen.
Heißt z.B.: Nur an Tagen fremd gehen oder Palme wedeln, an denen die eigene Frau vorhersehbar garantiert keine Lust hat.

Für die Frauen heißt das: Sexuelle Lust oder Unlust rechtzeitig vorher anmelden, damit der Mann das bei der Planung berücksichtigen kann. Planänderung können nur in begründeten Ausnahmefällen berücksichtigt werden.

Zitat von ***si:
Blond-silberblau-grauer Pferdeschwanz *lol*

Ein Regenbogen-Einhorn? *einhorn* (ohne Horn *rotfl* )
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Lasst das. Stell mir mein Horn grad in Regenbogenfarben vor, *lol*
*****ara Frau
7.388 Beiträge
Das *einhorn* hat das Horn an der falschen Stelle *lol*
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Ist ja ein Fabelwesen. Da darf man seine Fantasie walten lassen.
Hallo....es geht laut Überschrift um den Sex im Alter !
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Ok , ok, nehmen wir halt ein altes Einhorn das noch Lust hat.
Hab nicht angefangen mit den Bildern von lustig wippenden Pferdeschwänzen und regenbogen Einhörnern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.