Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13621 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Intensiveres Verlangen mit steigendem Alter?21
Ich habe das Gefühl, dass ich mein Verlangen nach Sex mit steigendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Alter

***Ro Mann
92 Beiträge
Sex im Alter, ... ich finde es ziemlich cool, dass es noch geht und riesig Spaß macht. Und auch ziemlich spaßig, wenn das Schamgefühl stark schwindet. 🥰👍
*****eia Frau
4.499 Beiträge
Ich bin alterslos und werde noch die ganze Welt ficken. *g*
**********ucher Mann
4.842 Beiträge
Ich bin alt. *opa*

Sex hab ich trotzdem.

Mit den anderen alten.

*mrgreen*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In meinem Umkreis leben ungewöhnlich viele Männer, die durch OP an Hoden und Prostata usw.relativ bald "aus dem Verkehr gezogen wurden". Ein Teil davon kann noch Sex haben, aber nicht mehr ejakulieren. Das aber heißt nicht, dass sie keine Orgasmen mehr bekommen können oder Frauen Orgasmen bereiten können. Schon gar nicht heißt das, dass sie die Schönheit und Sex-Appeal von Frauen jeden Alters nicht mehr wahrnehmen können.

Mir persönlich stand nach Bettakrobatik nie der Sinn, auch in jungen Jahren nicht. Ich war immer Igel, nie Hase. Und genau das ermöglicht mir meine erotische Lust noch immer über D/s. Wenn man nicht darauf angewiesen ist, etwas in Frau zu versenken, um in ihr Orgasmen auszulösen, hat das auch in meinem Alter etwas zutiefst Befriedigendes. Sie darf ja sehr viel jünger sein.
Zumindest bei den Männern kann ich aus sicherer Quelle berichten, auch wenn das eigenständige Stulle schmieren nicht mehr geht, die Hand am Schwanz zur Selbstbefriedigung funktioniert. Finger und Zunge werden bei der angebeteten auch sehr gerne eingesetzt. Ein Großteil der Senioren lebt keine körperliche Sexualität, diese Menschen genießen Zuwendungen, Umarmungen, Nähe. Ein ,, Pärchen,, geht immer Händchenhaltend und sie schlafen angezogen in Löffelchen in einem furchtbar kleinen Bett.

Ich habe keine Angst vor Veränderungen, Sexualität hat so viele Facetten und man wächst da einfach hinein.
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Man ist doch so Alt wie man sich fühlt..!!

Nur leider fehlt die passende Dame mit der ich noch etwas erleben möchte.
Haben gerade wenig Zeit uns zu beteiligen - aus Gründen *mrgreen*
***ko Mann
511 Beiträge
Ich finde Sex im Alter gut *top*

*hutab*
Ich fühle mich nicht angesprochen, bin noch zu jung, fragt lieber in 10 Jahren noch mal nach.

Vielleicht kann ich dann über diesbezügliche Erfahrungen reden...
*smile*
*******exy Paar
319 Beiträge
Nun,Das gewisse Alter ist eine reine Kopf sache.Geilen Sex war im alter von 50-60j.hat richtig viel Spass gemacht,Es wurde viel Ausprobiert....
Jetzt ist es immer noch schön Sex zuhaben,auch im alter von 65j.,es ist nur etwas anders....
Lg,
Um so oller um doller. Da ist was dran.
Ein Ficker von mir ist 68 Jahre jung und gut Drunter 😂😂😂😂
Ach ja, er ist Vegetarier, Marathonläufer und trainiert seinen Schwanz.

Private Fragen gern per PN. 😜😎😅
*******961 Mann
39.313 Beiträge
Mich würde schon interessieren wie er seinen Schwanz trainiert?
Gibt es da ein Trainingsprogramm und ein Fitnessstudio für?
**********ucher Mann
4.842 Beiträge
*hand*

Interessiert mich auch.

Weil ... ich mach das auch gelegentlich. *kondom*
********en66 Frau
522 Beiträge
Sex im Alter,Alter im Sex????? Mir ist das Alter sowas von wurscht,ich habe solange Sex bis nix mehr geht und es ist mir sowas von egal ob oder Wer das was zu sagt. Mich haben andere noch nie interessiert, und solange ich da Spaß daran habe ist es doch ok.😁😁😁
Ich kann auch irgendwie nicht nachvollziehen warum Menschen glauben das der Sex nachlässt weil ich älter werde...
*****eia Frau
4.499 Beiträge
Wenn ich mal mit meinem Liebsten im Altersheim lande, ist immer noch Sex, Drugs und Rock'n Roll angesagt. *g*

Fuck the System!
*********ichy Paar
9.612 Beiträge
Zitat von *******1961:
Mich würde schon interessieren wie er seinen Schwanz trainiert?
Gibt es da ein Trainingsprogramm und ein Fitnessstudio für?

***ko Mann
511 Beiträge
@*********ichy ich dachte das er vielleicht das hier meint:


****ne Frau
10.348 Beiträge
ich hab den blöden Eindruck, dass mein Hirn täglich noch jünger wird. als ich noch jung und steif, also alt im Kopf war, wars zwar auch sehr lustig, aber lange nicht so schamlos sexy. wunderschön und optisch jung bin ich glücklicherweise geblieben und die meisten kommen gar nicht auf die Idee, dass ich eine alte Hexe bin

unlängst hab ich hier eine Grenze nach oben gesurft…. da würdet ihr staunen 😂
*****ara Frau
7.499 Beiträge
@****ne jetzt bin ich neugierig. Was ist denn hinter dieser Grenze? *engel*

Meine Großtante hat noch mit 80 lustig und lustvoll herumgevögelt. "Lebenslustig" nannte sie das. Ok, ihre Liebhaber waren deutlich jünger, sonst hätten die mit ihrem ungarischen Temperament nicht mithalten können. Da will ich auch hin *grins*
Zitat von *****ara:
@****ne jetzt bin ich neugierig. Was ist denn hinter dieser Grenze? *engel*

Meine Großtante hat noch mit 80 lustig und lustvoll herumgevögelt. "Lebenslustig" nannte sie das. Ok, ihre Liebhaber waren deutlich jünger, sonst hätten die mit ihrem ungarischen Temperament nicht mithalten können. Da will ich auch hin *grins*

Oh ja das würde mich auch sehr interessieren ??? *popcorn*
*****eia Frau
4.499 Beiträge
Ich habe südafrikanisches, Irisches, schlesisches und USA Temperament. *g*
****ne Frau
10.348 Beiträge
wenn viele junge Klugscheisser nur ahnten, dass es erst aber Mitte des Lebens wirklich spannend wird, also sozusagen
over the hill…
*****eia Frau
4.499 Beiträge
Und wenn Menschen jung sterben?
Zitat von *********enza:
Und wenn Menschen jung sterben?

Ja, daran denken viele nicht. Ich habe es zweimal hier erleben müssen, dass ein Partner mit 61 Jahren plötzlich verstarb.

Da machen sich Leute Gedanken, ob man dann, wenn man über 70 ist , bereits zum Pflegefall gehört.... Ich fasse es nicht....
*****eia Frau
4.499 Beiträge
Es kann aber auch in jungen Jahren schon sehr erfüllend sein, dann aber durch Ereignisse oder schräge Partnerschaften wieder zurück gehen. Es gibt viel zwischen schwarz und weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.