Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht238
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
zum Thema
Erotische Partys und Paare mit Altersunterschied85
Wir haben einen Altersunterschied von 12 Jahren. Das macht manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare mit großem Altersunterschied

Paare mit großem Altersunterschied
Wir sehen es hier und in Swingerclubs immer wieder, junge Mädels die einen deutlich älteren Mann haben.
Was wir uns gefragt haben: Wie leicht lernen diese Paare mit dem großen Altersunterschied andere Paare kennen?
Geht das leicht weil ja so viele andere Paare ähnlich aufgestellt sind oder ist es schwerer als für die anderen Paare?
"Jung" und "Alt"
Wir sind wohl als Paar mit einigem Altersunterschied nach euren Vorstellungen anzusehen. Nach unseren langjährigen Erfahrungen in Swingerclubs (allerdings in mancher Augen als sog. Softswinger) bestehen keine Schwierigkeiten der Kontaktaufnahme zu anderen Clubbesuchern.
Voraussetzung jedoch, es besteht eine "gewisse" Attraktivität beider Partner, was man in unserem Fall nicht unbedingt abstreiten kann. Insofern haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht.
Sicher kommt es auf den Ablauf der Kontaktaufnahme an, wie sich dann der weitere Abend gestaltet. Ein gutes Gespräch (manche brauchen keinen Anlauf) stößt viele Türen auf bzw. nimmt viele Hemmungen.
Es kommt sicher auch auf den Club bzw. die dortige Atmosphäre an, doch in unserem Club stimmt eben alles.

siemitihm
Wohl sehr schwer
Hallo erst mal,
also unser Altersunterschied beträgt 15 Jahre. Es ist sehr schwer, da er älter ist. Von c.a. 100 Mails wird bei 99 nur von ihr gesprochen und niemals von ihm.
Mit Paaren, die den gleichen Altersunterschied haben wie wir, kommt erst gar kein Kontakt zustande. Warum auch immer. Schade eigentlich. Es wäre sehr schön, wenn man mehrere Paare kennen lernen könnte. Auch die, die keinen großen Altersunterschied haben, jedoch ein Interesse an uns haben und wo der Altersunterschied zwischen uns nicht stört. Obwohl er meistens jünger geschätzt wird scheint es für viele ein großes Problem zu sein. Noch ältere Paare schreiben uns öfters an, aber da ist auch eher das Interesse an unsere sie. Also alles in allem sehr schwer nette Kontakte zu knüpfen. Wir lassen uns jedoch nicht unterkriegen und suchen weiter. Unser Tag wird auch noch kommen.
P.S. zu einem Paar haben wir einen super Kontakt den wir auch nicht mehr missen möchten. Alter 37 und 38

LG
die Delfine
*******see Paar
91 Beiträge
altersunterschied
hi, zweidelphine, wir haben da aber ganz andere erfahrungen gemacjt.Unser Altersunterschied ist 19 jahre, wir sind aber beide schlank und sportlich und legen wert auf unser äußeres-und blöd sind wir auch nicht.
Wir fühlen uns im cluib immer sehr angenommen, egal ob von jüngeren paare und solomännern gleich welchen alters
@zweivomsee
@*******see
Zitat:
wir sind aber beide schlank und sportlich und legen wert auf unser äußeres und blöd sind wir auch nicht.



Da auch wir beide sehr schlank, sportlich, gepflegt und durchaus intelligent sind, stellt sich uns gerade die Frage, ob Ihr Euch eventuell verlesen habt.

Mit keiner Silbe haben wir in unserem Beitrag Eure Eigenschaften in Frage gestellt.

Dieses Forum ist dazu gedacht, seine persönliche Meinung zum Ausdruck zu bringen und ist nicht dazu gedacht über andere zu urteilen.
Mit nur einem Monat Mitgliedschaft, quasi noch als "Greenhorn" , können wir uns kaum vorstellen, dass Ihr schon wahnsinnig viele Dates hattet.
Und wenn ja, sei es Euch gegönnt.
Da haben wir vielleicht nicht ganz so viel Glück gehabt.

Wir wünschen Euch trotzdem noch viel Spaß und jede Menge Glück im Joyclub

LG
die Delfine
********araj Paar
463 Beiträge
10
Bei uns ist sie 10 Jahre älter und es gibt keine Probleme....
Hm,also wir haben biologisch 11 Jahre Unterschied. Allerdings ist unser männlicher Part sehr sportlich und bei Mädels gibt es ja selten "zu jung" *g* Ich persönlich mache es nie vom Alter abhängig, ob was läuft. Für mich sind andere Faktoren wie sexuelle Präferenz und wenn man über den Bettrand hinaus etwas sucht auch gemeinsame Interessen wichtig. Da bin ich vielleicht nicht ganz "altersnormal" weil ich mich für Dinge interessiere für die viele erst später ein Interesse entwickeln wie Jazz und Klassik.

Aber in einem Club, wo man sowieso "frei Schnauze" entscheidet hatten wir als Paar noch nie Probleme. Aber wir verteilen uns meist eh auf verschiedene Spielwiesen da wir nicht symbiotisch sind *zwinker*

Viele Grüße, Nugty
man sieht george die 40 gar nicht an. gut gehalten. obs am sex liegt? *ggg*
*******o_nw Paar
49 Beiträge
....Probleme?
hallo!
wir haben keine probleme andere paare kennenzulernen!aber uns stellt sich vielleicht die frage,warum haben vielleicht paare mit einer"normalen"altersdifferenz probleme uns anzusprechen?
unsere meinung ist auch ,das noch andere faktoren ,wie das alter ,eine rolle spielen sollten oder können.

LG crazyduo
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Wir hatten bisher keine Probleme bei der Kontaktaufnahme mit anderen Paaren, weder hier noch auf anderen Platformen. Meist werden wir auch von Paaren angeschrieben, die altersmässig zwischen uns liegen, was uns auch am liebsten ist. Von daher war unser Altersunterschied nie ein Thema, weder zwischen uns noch beim Kennenlernen anderer. Wir sind einfach so wie wir sind, und das merken unsere Gegenüber wahrscheinlich. *zwinker*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Unser Altersunterschied beträgt 13 Jahre.

Probleme mit anderen Paaren hatten wir deswegen noch nicht. Meist werden wir von Paaren angeschrieben, die altersmäßig zwischen uns liegen oder jünger sind. Für ältere sind wir anscheinend weniger attraktiv, denn von ihnen lesen wir leider weniger.

Ich selbst fand ältere Männer immer schon sehr viel anziehender als gleichaltrige. Mit 18 hatte ich Freunde, die um die 30 sind. Nun bin ich 30 und mein Freund ist um die Mitte 40.
Wir selbst bemerken unseren Altersunterschied aber nur sehr selten, z. B. wenn Georg mir erzählt, was er in den 80er Jahren beruflich gemacht hat und mir dann einfällt, dass ich 81 eingeschult wurde. *g*

Was mich persönlich davon abhalten würde, ein Paar mit ungewöhnlichem Altersunterschied zu kontaktieren, wäre, wenn beide absolut nicht zueinander passen.
Wir haben mal ein Paar getroffen, bei dem sie wie ein Kiddie rumlief (Baggypants, Rastazöpfe) und er wie ein gesetzter älterer Herr aussah (Bundfaltenhose, Altherren-Haarschnitt, Hornbrille). Mag sein, dass beide absolut glücklich miteinander sind, aber für uns wären die beiden nichts. *g*

Weiterhin hält mich ab, wenn einer der beiden zu jung für mich ist. 20jährige machen mich einfach nicht an, egal ob Mann oder Frau. Für mich interessant wird jemand ab etwa 25. Das hat nichts mit Reife oder so zu tun, sondern eher mit äußerer Attraktivität, die für mich mit zunehmendem Alter zunimmt.

Tiana
*********feld Paar
140 Beiträge
Nur 8 Jahre
Wir sind nur acht Jahre auseinander (er ist älter), aber der Anfang war sehr viel schwieriger als es jetzt ist.Denn da wir uns kennegelernt haben, als ich grad 18 war, waren meine Eltern natürlich nicht gerade begeistert, als ich mit einem Mann ankam, der schon 25 war.Außerdem hatte ich es ein wenig schwer, mich in seine Clique zu integrieren.Für die war ich noch ein Kind.Mittlerweile bin als "vollwertiges" Mitglied in der Herde anerkannt *zwinker* .Wir sind ja auch schon 6,5 Jahre zusammen und 1,5 Jahre verheiratet.
Wir denken, dass das Alter eigentlich keine große Rolle spielen darf, wenn man jemanden liebt.Mein Mann hat sich niemals seltsam gefühlt, weil er eine jüngere Frau hat.Es hat auch nie jemand gesagt, dass er zu alt für mich ist oder umgekehrt (wäre uns aber auch egal gewesen).
ist das alter denn soooo wichtig????wichtig ist doch die chemie
*****h72 Mann
42 Beiträge
Wir haben ein Altersunterschied von 13 Jahren. Wir können mit Sicherheit sagen, das dies für viele Paare kein Problem ist, denn wir haben hier oder auf anderen Seiten schon einige Paare kennen gelernt und auch schon privat einige sehr schöne Erfahrungen machen können. Klar haben auch manche Paare ein Problem damit und es uns auch freundlich per Mail gesagt. Wir Akzeptieren dies, aber verstehen da auch manchmal nicht warum Diese dann im Profil stehen haben: wir 25 suchen Paare bis 45.
Ist doch im Prinzip das selbe oder nicht?
bei uns sind es 10 jahre altersunterschied null problemo *lol*
Ich denke nicht das es unbedingt am Alter liegt, denn es geht mehr darum wie man zusammen Harmoniert und wie man sich zusammen gibt. Denn jeder zeigt sich von einer anderen Seite, auch Menschen gleichen Alters können absolut unterschiedlich sein. Es ist eben so das 20 Jahre und 50 Jahre als Beispiel sehr viel ist, wenn aber die 50 nicht wirklich an zusehen sind, dann ist doch alles möglich!

IKEA
*********elnde Frau
457 Beiträge
Ich muss zugeben dass wir schon sehr zögern Paare anzuschreiben wo sie z.B. 18 ist und er 40. Davon gibt es gar nicht mal so wenige. Finden das irgendwie... naja weiß nicht wie ich das beschreiben soll... es ist nicht unser Ding.

Dazu kommt dass wir auch Paare in unserem Alter suchen, d.h. deutlich über 30 wird schon kritisch, da darf ja schon per se kein großer Altersunterschied bestehen.
Also..
.... wir sind 15 Jahre auseinander.... und es passt Perfekt, es gibt keine Probleme.... kam schon immer mit Älteren Menschen besser zurecht, nicht nur was Partnerschaft angeht....

LG Julia
Alter, kein Problem??
Also wir haben Altersunterschied von 19 Jahren und uns fällt es sehr schwer nette Paare kennen zu lernen!
Entweder wollen sie immer nur unsere Sie oder sie wollen nur pic tausch oder ähnliches!
Aber wenn hier vielleicht nette Paare sind, die das lesen und vielleicht ernstgemeintes Interesse an uns beiden haben, dann ...

Meldet euch doch einfach mal! *ggg*
Unser Altersunterschied von 19 Jahren
war noch nie irgendwo ein Problem.

Denke mal, wenn man vom Kopf und der Einstellung her locker und unkompliziert ist

und auf andere Leute zugehen kann,

dann ist das Alter sowieso nebensächlich,

vorausgesetzt natürlich immer, dass eine gewisse Attraktivität vorhanden ist,
aber auch die ist ja nicht unbedingt vom Alter abhängig.
Was ist älter
Tja was sollen wir sagen. Unser Altersunterschied ist 15 Jahre und wir fühlen uns gut dabei. Und man muss sich nicht entschuldigen damit, dass der Ältere ja eigentlich viel jünger aussieht. Hauptsache ist doch wohl, dass man sich liebt, gut miteinander auskommt und der Sex beiden gefällt. Was andere denken, kommt doch meistens nur vom Neid. Also darf der oder die Jüngere auch ruhig jünger aussehen, und der oder die Ältere auch älter aussehen.
*********absi Paar
45 Beiträge
kleiner Unterschied...
Bei uns liegt der Altersunterschied bei 12 Jahre, aber bei dem Fall bin ich der jüngere Part *zwinker*

Wir beide haben damit kein Problem, schliesslich achten wir nicht auf den Unterschied, sondern auf unsere Gefühle und nur das zählt.

Aber leider wird es in der Gesellschaft anders bewertet, wenn der Partner jünger als die Partnerin ist und das finde ich schade. Egal.. wir lieben uns und lassen uns davon nicht ärgern.. *zwinker*

lg Freedel
*********di31 Paar
80 Beiträge
Nur "11" Jahre
Ich Liebe meinen Hasen trotzdem und er mich, wir ergänzen uns in allen

Sachen!!!!


Ich Liebe Dich... Kussi *kuss*

*knutsch*
*******nys Paar
529 Beiträge
was ist schon der altersunterscheid der is doch egal wenn ales stimmt ich glaub das leigt am jugendwahn den uns die werbung einbleut
phsisches alter hat doch nix mit geistigem alter zu tun und wenn die die zusammen sind nun geistig ein alter haben is das doch ok

Gruss I&F
**********ns_sn Mann
12 Beiträge
Warum zu alt..................
Zu alt ist man wenn man sich so fühlt und so lebt, natürlich ist ein Körper um die 40 anders (und sieht in den meisten Fällen auch so aus)aber es gibt doch auch Dinge die man oder Frau in diesem "Alter" besser unter Kontrolle hat bzw. durch ein altersbedingt anderes Einfühlungsvermögen besser kann. Nicht um sonst sagt der Volksmund:"Desto älter die Geige, desto besser der Klang"(Spass) Bei uns sind es 15 Jahre und meine Partnerin hat mich noch nie irgendwo als "Alter Mann" da stehen lassen oder mir dieses Gefühl gegeben einer zu sein. Trotzdem haben wir es sehr schwer ein Paar zu finden, da wir außerdem noch Anfänger sind und nicht auf PT stehen. Da gibt es Leute die fragen dich dann "was sucht ihr dann eigendlich hier" oder ählich.Was soll´s die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nicki+Ronald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.