Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1472 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
665 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Macht Flausch gar nicht so selten an?170
Ich stelle die Frage ausdrücklich im allgemeinen Sex-Forum, da es um…
zum Thema
Fell-/Plüsch-Fetisch: Was zieht ihr gern an?4
Ich suche Personen m/w, die ebenfalls einen Fell- oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiches Fell

*****494 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Weiches Fell
Hallo zusammen,

seit der Schule erregt mich weiches Fell von Kuscheldecken, Fellparkas und -hoodies sehr. Ich mag das Gefühl von weichen Fell an meinem besten Stück. Geht es noch jemandem so?
*******lion Mann
1.115 Beiträge
Ich mag auch alles, was super flauschig ist.
Meine ersten Erlebnisse dieser Art hatte ich in meiner Pubertät, als sich meine Mutter einen flauschigen Pullover gekauft hatte. Als ich diesen in der Hand hatte und das flauschige Gefühl spürte, regte sich bei mir direkt etwas.

Auch heute noch bevorzuge ich flauschige Kuscheldecken, Pullover, ...
Ich mag es aber nicht, wenn es dann zu langhaarig wird, wie z. B. bei vielen Mohair-Pullovern.

Ich kann gar nicht verstehen, warum so verschwindend wenig Männer weiche, flauschige Klamotten tragen.
Die sind doch viel bequemer und angenehmer auf der Haut als die typische Herrenbekleidung.

Als meine Frau und ich letztens im Outlet-Center waren, hatte ich mich nach einem möglichst flauschigen Grobstrick-Rollkragenpullover umgesehen, damit ich auch an den kalten Tagen ohne dicke Jacke auf der Terrasse sitzen kann.
In den Herrenabteilungen gab es nicht ein einziges weiches Teil, während man in den Damenabteilungen vor der Qual der Wahl steht. Letztendlich wurde ich aber noch fündig.

Darüber hinaus hatte ich mir letztens auch noch in einem Online-Shop ein wadenlanges Rollkragen-Strickkleid aus Kaschmir-Merino-Mix bestellt.
********lone Frau
597 Beiträge
Bei mir geht es in erster Linie nicht um Erregung... Ich liebe aber die Vorstellung, Katzenfell-Imitat zu tragen und dann wie eine Katze auszusehen. Meine Ownerin würde dann über mein Fell streicheln, ich würde mich strecken und mich zufrieden zusammenrollen und schnurren.
Mau...weil es meine Natur ist...Maunz.
*****494 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@*******lion : Befriedigst du dich auch mit den flauschigen Decken? Ich mag langes Fell auch nicht. Es muss kurz und flauschig sein. Ich habe mir auch ein paar Kunstfellschals gekauft. Die fühlen sich am besten Stück sehr gut an und ich komme immer sehr schnell. Lust, privat zu schreiben?
*******lion Mann
1.115 Beiträge
@*****494 Nein, ich nutze sie nicht zur sexuellen Stimulation oder Befriedigung. Ich genieße einfach nur dieses herrlich weiche, flauschige Gefühl auf der Haut.

Es geht einfach nichts über die Weichheit von Kaschmir, leider ist dieses Haar sehr teuer und unglaublich empfindlich.
Mit Polyester lassen sich auch sehr flauschige Kleidungsstücke anfertigen, leider haben die den Nachteil, dass man darin schnell schwitzt und es dann in relativ kurzer Zeit unangenehm zu riechen beginnt, was bei Naturhaar-Produkten wie Kaschmir, Merino, Alpaka, Mohair, ... nicht der Fall ist.
Darüber hinaus laden sich Kunstfaser-Produkte sehr schnell statisch auf (vor allem bei relativ trockener Luft), so dass man ständig einen gewischt bekommt.
********lone Frau
597 Beiträge
@*******lion Danke für die "Fortbildung"
******oly Paar
354 Beiträge
Kann dem TE nur zustimmen, mir geht's auch so
Ich hab zwar keinen Penis aber das ist ja kein Hindernis:)
Lg
*****494 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@******oly : Hast du Lust, dazu privat zu schreiben? Du bist die erste Frau, die diesen Fetisch teilt und ich würde gerne mehr darüber erfahren
*****494 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@******oly : Falls du nicht privat schrieben magst: Wie hat der Fetisch bei dir angefangen? Wie lebst du ihn sexuell aus?
******oly Paar
354 Beiträge
@*****494

Wie ich dazu gekommen bin, keine Ahnung

Mag die Haptik beim Anfassen mit den Händen und das Gefühl von "weich/flauschig" auf der nackigen Haut
Sex auf einer weichen fluffigen Decke gibt irgendwie das Gefühl von Geborgenheit man fühlt sich irgendwie wohl und gut aufgehoben
Kann das schwer beschreiben, sorry

Es ist auch kein Muss oder Zwang es haben zu müssen damit ich geil werde oder ähnliches
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.