Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3174 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10329 Mitglieder
zum Thema
Plüsch-Fetisch: Wie teilt ihr die Vorliebe mit dem Partner?3
So viele Fetische und plötzlich kommt da der Fell- & Plüschfetisch…
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fell-/Plüsch-Fetisch: Was zieht ihr gern an?

*********weich Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Fell-/Plüsch-Fetisch: Was zieht ihr gern an?
Hallo *g*

Ich suche Personen m/w, die ebenfalls einen Fell- oder auch Plüschfetisch haben.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe alles, was weich, flauschig und kuschelig ist. Ich ziehe gerne meine Felljacken/Pullover an, schlafe mit zwei Felldecken.

Gibt es irgendjemanden hier, der/die die gleiche Neigung teilt? *g*
Was zieht ihr gern an?

LG
*********weich Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Ist wirklich gar keiner mit der gleichen Vorliebe hier? *schiefguck*
*******und Mann
27 Beiträge
Aber ja doch...
Ich kann deine Empfindungen durchaus nachempfinden. Sowohl Echtfell als auch gutes Imitat sind etwas tolles. Aber auch plüschige Decken sind wunderbar. Davon eine Anzahl im Bett, sich tief hinein kuscheln und warmweich geborgen fühlen. Aufstehen fällt da wirklich schwer...
Hey
Hallo *g*
Ich weiss genau wovon du sprichst. Ich werde schon seit ich denken kann beim Anblick oder beim Kontakt von Plüsch, Pelz, Fell oder Fleece ganz aufgeregt. 🤗
Schade ist dabei nur, das die meisten Kleidungsstücke auf Frauen ausgelegt sind.
Wenn du Lust hast schreib mir, dann können wir uns ein wenig austauschen *g*
Lg
**********nManu Mann
49 Beiträge
ist bei mir ähnlich.
Ich mag aber auch andere weiche sachen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.