Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
501 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht64
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
zum Thema
Penis-Hodenring aus Metall11
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis- und Hodenring von Satisfyer

*********o_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Penis- und Hodenring von Satisfyer
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Satisfyer Incredible Duo und kann darüber berichten ob er was taugt 🤗
****59 Paar
1.747 Beiträge
Keine Erfahrung, sieht aber spannend aus *spitze*
********sire Mann
75 Beiträge
wir haben so einen *g* und er bringt Spass für beide Seiten. Das Kribbeln am besten Stück des Mannes, einfach grrrrrr.... Aber auch unsere Sie hat ihren Spass dabei. Die Hoden kommen super zur Geltung und sie spielt gern damit aber auch die Vibration an ihrer Perle bringt sie ruck zuck um dem Verstand *ggg*
Wir lieben das Teil!
*******lion Mann
1.105 Beiträge
Wir haben zwar nicht den von dir abgebildeten, aber den "Satisfyer Power Ring".
Vorher hatten wir verschiedene Penisringe aus der 5€-Klasse. Die taugten nichts, egal ob mit oder ohne Vibration, da sie entweder einen zu geringen Stau-Effekt hatten oder beim zweiten bzw. dritten Mal gerissen sind.
Der Satisfyer hat einen guten Blutstau-Effekt, sitzt bequem ohne zu drücken und die Vibration stimuliert die Klitoris zusätzlich, so dass meine Frau doppelt verwöhnt wird.

Darüber hinaus haben die Satisfyer 15 Jahre Garantie. Sollte der Ring also doch mal reißen, dann gibt es über den Support anstandslos Ersatz.

Ich denke, das dürfte den relativ hohen Preis für die Satisfyer-Penisringe rechtfertigen.
Ihr werdet es nicht bereuen.
*********o_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, erstmal danke vorab für die Antworten. Ich hatte es mir einfach mal bestellt und heute kam das gute Teil an. Gleich zuhause anprobiert und ich muss sagen es ist qualitativ sehr hochwertig, ich denke dieser wird diesmal beim tragen nicht reißen. Ich muss aber sagen das ich am anfang echt schauen mußte meinen Schwanz eingefädelt zu bekommen da dies doch sehr eng ist. An den Hoden ging es richtig zügig. Wenn er dann einmal um Hoden und Schwanz liegt fühlt es sich echt gut an und alles schwillt zur voller Pracht wie auch gewollt. Beim Tragen fühlt er sich dann auch wirklich garnicht zu eng an. Ich denke wir werden damit richtig viel spass haben. Auch die Vibrationen sind echt stark, obwohl ich sagen muss das die Frau wohl davon am meisten spürt. Wenn ich die Tage mal dazu komme werde ich mal paar Pics machen wie das Teil anliegt,, muß dazu sagen das er aber doch schon sehr breitt ist und somit ca 2,5 cm Schwanz verlogen geht 🤗🤣
*********o_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, erstmal danke vorab für die Antworten. Ich hatte es mir einfach mal bestellt und heute kam das gute Teil an. Gleich zuhause anprobiert und ich muss sagen es ist qualitativ sehr hochwertig, ich denke dieser wird diesmal beim tragen nicht reißen. Ich muss aber sagen das ich am anfang echt schauen mußte meinen Schwanz eingefädelt zu bekommen da dies doch sehr eng ist. An den Hoden ging es richtig zügig. Wenn er dann einmal um Hoden und Schwanz liegt fühlt es sich echt gut an und alles schwillt zur voller Pracht wie auch gewollt. Beim Tragen fühlt er sich dann auch wirklich garnicht zu eng an. Ich denke wir werden damit richtig viel spass haben. Auch die Vibrationen sind echt stark, obwohl ich sagen muss das die Frau wohl davon am meisten spürt. Wenn ich die Tage mal dazu komme werde ich mal paar Pics machen wie das Teil anliegt, muß dazu sagen das er aber doch schon sehr breitt ist und somit ca 2,5 cm Schwanz verloren geht 🤗🤣
********0607 Mann
155 Beiträge
Ich halte leider garnichts davon 🤷‍♂️
Als Ring taugt es nix, Vibration an ihrer Perle …. Naja ….
Mag individuell sein, wir haben viel von satisfyer aber das bringt uns am wenigsten
*****rty Mann
8.959 Beiträge
Hi, interessant...wie ist es denn mit den Druckstellen?, immerhin trägt er sichtlich auf!
*********o_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rty:
Hi, interessant...wie ist es denn mit den Druckstellen?, immerhin trägt er sichtlich auf!
Hallo, ich muss dir ehrlich sagen das er sich gut tragen lässt und es keine Druckstellen gibt. Werde mal Paar trage Bilder posten
*******lion Mann
1.105 Beiträge
Zitat von *****rty:
wie ist es denn mit den Druckstellen?
Zitat von *******lion:
Wir haben zwar nicht den [...] abgebildeten, aber den "Satisfyer Power Ring".
Ich habe den Ring jetzt seit fast genau zwei Jahren und bisher noch nie Druckstellen erlitten.

Eventuell könnte es sinnvoll sein, die Intimbehaarung zu trimmen oder zu rasieren, denn wenn das ein oder andere Schamhaar vom Ring eingeklemmt wird, könnte es unangenehm werden, sofern man nicht auf diese Art von Schmerz abfährt.
*********o_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Penis und Hodenring von Satisfyer
Für die die ihn sich evtl auch zulegen wollen 🤗
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****rty Mann
8.959 Beiträge
Ja ,danke dir für die fotografische Darstellung.
Mit der Druckstelle meinte ich eher den Schambereich der Frau.
Daher erklären die Bilder meine Frage.
Merci
*******lion Mann
1.105 Beiträge
Zitat von *****rty:
Mit der Druckstelle meinte ich eher den Schambereich der Frau.
Achso, ja, das ist ganz unterschiedlich.
Wenn meine Frau und ich langsamen, sinnlichen Kuschelsex haben, hinterlässt das keine Spuren.
Wenn meine Frau es jedoch wild krachen lässt, dann hat sie sich auch schon mal einen ordentlichen blauen Fleck geholt, bei dem wir uns nicht erklären konnten, wo der hergekommen sein könnte.
Jetzt dämmert mir da was.
*****rty Mann
8.959 Beiträge
*zwinker*

Genau so...., weshalb ich eher runde/abgerundete empfehlen würde
*******lion Mann
1.105 Beiträge
Der "Power Ring" ist - im Vergleich zu den anderen Satisfyer-Modellen - noch relativ klein.
Ich könnte jetzt aufgrund der blauen Flecken ein schlechtes Gewissen bekommen, ob das Model so eine gute Wahl war, aber meine Frau liebt es, wenn ihre Knospe durch die Vibration zusätzlich stimuliert wird.
Und den blauen Fleck sieht ja niemand.

Im Eifer des Gefechts habe ich ihr dort auch schonmal einen saftigen Knutschfleck verpasst, als ich sie mit einem Cunnilingus verwöhnte. Je erregter sie dadurch wird, umso erregter werde ich.

Wir bereuen weder die blauen Flecken, noch die Knutschflecken und auch keinen Muskelkater, den wir uns beim Matratzensport geholt haben.
Alles sind nur Andenken an sehr leidenschaftliche Momente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.