Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu Hodenring6
Ich möchte mir einen Hodenring aus Metall kaufen, also einen Ring…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Hodenring aus Metall

Penis-Hodenring aus Metall
Hallo wenn man einen Penis-Ring kauft wo drauf muss man achten und wie misst man am besten das gute Stück
****666 Mann
499 Beiträge
Hi,🤗grob gesagt , würde ich sagen 😀
Leg einen Faden um die Stelle wo du den Ring tragen möchtest und messe ihn den Durchmesser, wenn du noch nie einen hattest , würde ich an deiner Stelle, vielleicht erst einen günstigeren aus Silikon kaufen und wenn du dir sicher bist erst an die teuren und dieses Edelstahls gehen.
Schau dir mal meine, in meinem Profil, an.
Lg.p😎
*********og82 Mann
415 Beiträge
Ich schließe mich Pete an.
Ich würde erstmal "was billiges" und dehnbares aus Silikon kaufen. Gibt genügend Sets, wo mehrere Größen dabei sind. Einfach mal in den üblichen Online Shops stöbern. *zwinker*
***64 Mann
186 Beiträge
Ja Hallo. Also das mit dem SilikonRing ist erst mal die beste Variante. Ich selber trage eine 55 mm Cookring für Hoden u penis. Für mein kleinen ist ein 40 mm Cookring ausreichend. Noch Fragen?
Schau mal im Yachtzubehör, da habe ich mir günstig polierte Edelstahl-Ringe von 45-60mm zum austesten bestellt. Kosten zusammen ~20 Euro. Damit konnte ich wunderbar austesten, welcher am besten passt. 55mm für den ganzen Tag, 50mm beim Sex hinter dem Hodensack und 45mm für den Schaft. Der 60mm war dann soch zu groß. Die sehen auch noch ansehnlich aus und sind wegen der Rundungen für einen Anfänger wie mich angenehm zu tragen, daher werde ich sie erst einmal weiter benutzen.
****nto Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
es gehen auch ganz einfache Gummiringe. Gibt es für wenig Geld als Sammelbox.
Viele verschieden größen die Induviduell angelegt werden können. Entwender um den Hoden und / oder auch für den Schaft. Ich habe schon sehr langen gute erfahrungen damit gemacht.
Und....sie lassen sich sehr schnell entfernen..:-))
Und sie sind immer diskret, wem fällt schon ein Gummiringe auf..
Man (n) benötige keine Flex...:-))))
Viel Spass beim ausprobieren.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Ich persönlich würde nur Metallringe empfehlen. Nur die grösse muss halt genau passen. Ich bin zum Glück Dreher und konnte mir da gut weiterhelfen .
****666 Mann
499 Beiträge
So jemand könnte ich gebrauchen 😂😂👍🏼
***64 Mann
186 Beiträge
55 mm Penis- Hodenring
Bild ist FSK18
Also was denn jetzt? Metall ganztägig tragen ja oder nein? Ich habe einen 55mm Ring, den ich sogar schon mal länger als 24 Stunden trage. Der liegt weder eng an noch habe ich "komische Gefühle" am Penis. Manchmal rutscht er sogar, dass ich ihn wieder etwas richten muss. Einen Blutstau habe ich dadurch nur bei einem erigierten Penis. Der Ratgeber rät dringendst davon ab, ich fühle mich aber wohl dabei.
***64 Mann
186 Beiträge
Wenn du dich wohlfühlst dann trag ihn. Mache ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.