Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1075 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
zum Thema
Fotomodelle für ästhetische Fotografie - Raum Bremen
Ich bin Lars, ein leidenschaftlicher Fotograf mit über 15 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Fotographie

******ura Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
erotische Fotographie
hi @ all

seit ungefähr 3 Jahren fotographieren wir uns gegenseitig. wir waren von anfang an von den französischen Seiten (meistens von Swingerpaare) sehr beeindruckt weil sie z.T. sehr ästhetisch sind, so daß wir uns dachten so was wollen wir auch von uns...
bis vor kurzen haben wir unsere Bilder mit einer ´normalen´Digitalkamera geschossen, bis vor kurzen wo ich (seb) mir ne D70 besorgt habe. Dabei mußte ich aber feststellen, daß es sich schon schwieriger gestaltet damit zu fotografieren. Nicht nur daß das Model die Posen die man sich vorstellt entspechend umsetzen muß, sondern auch die Lichtverhältnisse, Blendenöffnungswahl, Belichtungszeit auswählen muß. Am anfang war ich irgendwie schon überfordert... *g*

Jetzt mal zu meiner Frage wenn ihr Fotographen nen Shooting durchführt, knipst ihr schon von einer Pose mehrere Varianten bezogen auf die manuellen Einstellungen? Diese Angelegenheit ´die Pose´halten wirkt irgendwie so verkrampft... ich weiß nicht ob er versteht was ich meine. Vor allem hat man dann erstmal tausend Bilder die sich wenig voneinander unterscheiden und der Ausschuß wird groß. Vielleicht könnt ihr uns ja ein paar tipps geben.