Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1837 Mitglieder
zur Gruppe
Cafe Klatsch
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatsch und Tratsch - Gundelfingen (19.03.2023)

*****111 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Klatsch und Tratsch - Gundelfingen (19.03.2023)
Klatsch und Tratsch
ein Nachmittag für BDSM-Interessierte. Kein Dresscode
Von 14 Uhr bis ca. 19 Uhr kann nach Herzenslust getratscht und geklatscht werden.
Einlass bis 17 Uhr
Das Ende wird um ca. 19 Uhr sein wobei ein Gespräch nicht unterbrochen wird.


Klatsch und Tratsch

Gundelfingen, Baden-Württemberg
19.03.2023

Klatsch und Tratsch



*******mmer
95 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Hi ihr lieben bin im Moment ohne Führerschein, leider noch ne Weile kann mich jemand mitnehmen aus Lahr ?

Lg Andreas
****62 Mann
9 Beiträge
Hallo Andreas,
wenn Du mit dem Zug bis Denzlingen kommst ,kann ich Dich von dort aus mit nehmen .
LG. Jack
*******mmer
95 Beiträge
Das war recht interessant und lecker Kuchen gab es auch gerne wieder *zwinker*

Lg Andreas
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Hallo Andreas
Beim nächsten Mal dann wie es sich gehört ohne Handy im Club
*******mmer
95 Beiträge
Ich denke mal es hatten alle in der Tasche ein Händy also mit wem ich Nummer ausgetauscht habe sicherlich )
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Genau und was andere machen mach ich halt auch ......lass es einfach und überleg was sich gehört und was nicht. Ich für mich find es ein no go und fertig
*******mmer
95 Beiträge
Zitat von **********e3023:
Genau und was andere machen mach ich halt auch ......lass es einfach und überleg was sich gehört und was nicht. Ich für mich find es ein no go und fertig

Alles gut ich kenne ja eure hausregeln nicht, wenn ich sie kennen würde ich mich auch dran halten 🙏
*********itty Frau
100 Beiträge
Vielen lieben Dank an die Menschen die sich die Organisationsarbeit gemacht haben, hinter der Theke gestanden sind, und auch immer wieder durchgegangen sind um zu schauen ob alles gut ist. Ich finds super schön das ihr den Raum bietet, und auch eine angenehme Atmosphäre schafft ☺️
(Auch mal ein Kompliment an den Menschen der die Musik ausgesucht hat!)

Zum Thema Handy:
Ich glaube in der Umkleide hängt ein Schild (Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre), und würde mich persönlich auch wohler fühlen wenn Menschen darauf Rücksicht nehmen
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Genau meine liebe da hängt ein Schild, wenigstens eine wo es gelesen hat aber ich denke das ist für alle obligatorisch das Handys nix im Club zu suchen haben außer man hat einen grund. Schön das du dich wohl gefühlt hast und ich freu mich wenn du beim nächsten Mal wieder dabei bist 😘😊
*********ester Mann
51 Beiträge
Zitat von *********itty:

Zum Thema Handy:
Ich glaube in der Umkleide hängt ein Schild (Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre), und würde mich persönlich auch wohler fühlen wenn Menschen darauf Rücksicht nehmen

Sowohl dort, als auch bei der Eingangstür meine ich eins gesehen zu haben und ist ja irgendwie auch verständlich. Daher lag meins im Spinnt.
*******mmer
95 Beiträge
Muss wohl besser Schilder lesen sorry nochmal das Schild mit Getränken in der Play Zone habe ich wohl auch übersehen aber gut das ihr es wenigstens gesagt habt
Danke für den schönen Abend ❤️ War eine sehr nette Runde mit Euch allen. Schön, so viele altbekannte Gesichter wieder zu sehen!
********7377 Paar
162 Beiträge
Es war gestern ein richtig schöner Nachmittag. Gute Gespräche, eine angenehme Stimmung und Atmosphäre. Ich habe mich einfach sehr wohl gefühlt.

Wünsche allen einen guten Wochenanfang.

Sandra
*******rrae Mann
413 Beiträge
Zitat von *******mmer:
Zitat von **********e3023:
Genau und was andere machen mach ich halt auch ......lass es einfach und überleg was sich gehört und was nicht. Ich für mich find es ein no go und fertig

Alles gut ich kenne ja eure hausregeln nicht, wenn ich sie kennen würde ich mich auch dran halten 🙏

Grundsätzlich gilt bei so ziemlich allen Kink-Veranstaltungen, die ich kenne, ein absolutes Handyverbot. Die meisten Menschen möchten nicht in Gefahr laufen, dass sie bei ihren Aktivitäten fotografiert oder gefilmt werden.

Auch in den (wenigen) Clubs, die ich kenne, war das durchgängig so. Nummern kann man ja gerne im Nachgang oder in der Umkleide kurz tauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.