Cafe Klatsch

Das BDSM und Kinky Cafe im JoyClub.
Komm rein, nimm dir einen Kaffee und lass uns über Liebe, Sex, Partys und das Leben plaudern.
Wir können hier diskutieren, erzählen und träumen, alles mit einer Entspanntheit, mit der wir auch bei Kaffee und Kuchen im Cafe sitzen würden.
Andere Meinungen sind wichtig und werden akzeptiert, konstruktive Diskussion ist erwünscht.
Dies soll ein Ort des Wohlfühlens sein, offen, fair und verspielt!
Wir heißen alle Willkommen, die einen freundlichen Umgang miteinander pflegen und Interesse an BDSM, Kinky Partys, Events und guten Gesprächen haben!

Pinnwand

******lia Frau
6.880 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch mehr Unterstützung! *ja*

In letzter Zeit sind wir Moderatorinnen alle irgendwie privat abgelenkt gewesen und so hatte ich schon länger den Wunsch, noch einen weiteren Moderator dazu zu holen.

@**********berer hat viele Jahre Erfahrung mit Moderation und wir verstehen uns persönlich gut. Deswegen freue ich mich, dass er zugesagt hat, ebenfalls mitzumoderieren! *boogie*

Es war eine Mod-Team Entscheidung von
@****ZH
@******lle
@****en
@******lia

Wir hoffen, dass sich damit auch weiterhin alle Mitglieder wohl fühlen!
*kaffee*
******lia Frau
6.880 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben!

Wir Moderatorinnen möchten die Karteikästen mit den Mitgliedern im Café ein wenig entstauben.
Einfach um für uns alle das Gefühl der Privatheit zu stärken!

Wir werden in den nächsten Tagen alle Mitglieder, die länger als 2 Monate nichts in der Gruppe gelesen haben, aus der Liste der Mitglieder entfernen.


Ab heute werden wir das regelmäßig einmal im Monat machen. *ja*

Natürlich können diejenigen, die herausgenommen wurden, auch wieder eintreten, na klar!

Liebe Grüße eure
@****en
@******lle
@****ZH
@******lia
******lia Frau
6.880 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere neue Moderation
Wir haben uns im Moderatorinnenteam eine Verstärkung dazu geholt! *hi5*

Ab heute unterstützt uns die liebe @****en mit ihrer Erfahrung, ihrem Know-how und ihrer herzlichen Durchgeknalltheit vor allem auch
bei administrativen Fragen. *tipp*

Ich freue mich voll darüber *boogie*, denn zum einen kenne ich die Lady *baeh* schon seit Ewigkeiten - ich vertraue ihr einfach - und zum anderen fehlt mir doch irgendwie manchmal das Wissen bei GruppenModTechnik-Fragen.

Möge unser kleines Café weiterhin so ein schöner heimeliger Raum bleiben und schreibt mir gerne, wenn ihr etwas verändern wollt!

Eure Silke, grinsend
******lia Frau
6.880 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Cafe Klatsch".

Herzlich Willkommen im Café Klatsch! ☕️☕️🍰🧁

Die Gruppe ist noch sehr frisch, bitte gebt uns etwas Zeit am Anfang, in der wir auch mal Bereiche neu einstellen und Themen eventuell verschieben!

Ihr könnt natürlich gerne (!) schon Themen einstellen, achtet dabei auf einen wohlwollenden Umgang!

Uns ist es persönlich wichtig, dass hier klug, kontrovers, konstruktiv und vor allem entspannt miteinander umgegangen wird!

Eure @******lia und @****ZH und @******lle