Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mistress Minas SamstagsSchule - Karlsruhe (01.07.2023)

*********ette Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Mistress Minas SamstagsSchule - Karlsruhe (01.07.2023)
Es hat einen Grund, warum du hier bist. Warst du selbstreflektiert und weißt, dass du deine Fertigkeiten verbessern musst? Oder hat gar dein/e Herr/Herrin dich angemeldet?

Der Grund ist egal! *freundchen*
Du bist in der SamstagsSchule – nicht in irgendeiner - Nein!
Du bist in der SamstagsSchule von Direktorin Mina.

Sie und ihre Lehrkräfte sind für ihre Verbesserungsquote bekannt, aber das hat seinen Preis:
Der Unterricht wird hart – es wird Perfektion angestrebt – alles, was den strengen Augen der Lehrkörper missfällt, wird hart geahndet.
Positionen müssen sitzen, Ansprachen müssen passen, Verhalten muss zu 100% zufriedenstellend sein – oder es wird schmerzhaft und demütigend für dich!
Du bist hier, um zu lernen, um dich zu verbessern oder zumindest für deine Unfähigkeit zu leiden.
Pass lieber auf, dass du dich anstrengst...
du willst doch nicht zur Direktorin geschickt werden müssen, oder?! *teufel*

Wir werden ein Schulszenario erschaffen, bei dem die devoten Schüler und Schülerinnen einen Schultag der Speziale erleben. *selbstgefall*
Die Lehrkörper und die Direktorin werden verschieden BDSM-Themen (Positionen,
Ansprache, Präsentation, Verhalten, usw.) unterrichten und die Schüler ordentlich in die Mangel
nehmen – wenn sich keine Verbesserung einstellt, werden die Schüler gestraft.
Dafür steht uns das wunderbare House of O in Karlsruhe zur Verfügung.

Von Schlägen über Demütigung bis hin zu einer Auszeit in der Dunkelkammer ist alles möglich.

Wer nach dem ganzen Lernen noch Energie hat, darf sich danach bei der lockeren Abschlussfeier ab 20 Uhr noch die Seele aus dem Leib tanzen oder die Einrichtung der Location nutzen.
Getränke, Pizza und Knabbereien stehen dann zum freien Verzehr bereit. *stoesschen* *essen*


Mistress Minas SamstagsSchule

Karlsruhe, Baden-Württemberg
01.07.2023

Mistress Minas SamstagsSchule



Kiss
*******f_O
143 Beiträge
Endlich....
... mal ein richtig cooles Event im HoO *lol*

Noch schöner wäre es, wenn der Joy Support es schafft, dass die schönen Bilder auch richtig im Event angezeigt werden.
Im Ordner alles gut, aber im Event, wenn man drauf klickt total verzerrt.
Kiss
*******f_O
143 Beiträge
und so sieht das dann aus *heul*
****ris Mann
12 Beiträge
Spannend! Hoffentlich nochmal?
Da wäre ich gern dabei aber kann an dem Tag nicht 😭
Hoffe es wird ein Erfolg und ihr macht es nochmal 🤩
Weibliche und männliche Lehrkörper
Ist die Weisungsbefugnis und das Strafen gegenüber der Schülerschaft denn geschlechtsunabhängig? Werden männliche hetero Schüler auch von männlichem Lehrpersonal gestraft und zurecht gewiesen oder wird das irgendwie neigungsabhängig gestaltet? *wink*
*********ette Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******f_O:
Endlich....
... mal ein richtig cooles Event im HoO *lol*

Noch schöner wäre es, wenn der Joy Support es schafft, dass die schönen Bilder auch richtig im Event angezeigt werden.
Im Ordner alles gut, aber im Event, wenn man drauf klickt total verzerrt.

Das hoffe ich doch *g* - ist ein langehegter Traum von mir und Dank euch habe ich die Möglichkeit diesen umzusetzen.
JoySupport ist informiert - das ist ein seltsamer Anzeigefehler. Gut, dass es die Bilder auch nochmal auf meinem Profil gibt *zwinker*
*********ette Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ris:
Spannend! Hoffentlich nochmal?
Da wäre ich gern dabei aber kann an dem Tag nicht 😭
Hoffe es wird ein Erfolg und ihr macht es nochmal 🤩

Ich wünsche es mir von ganzem Herzen. Ich hab auf jedenfall genug Fantasie und Energie dafür *zwinker* - jetzt muss ich nur Gleichgesinnte finden, die da auch Lust zu haben.
*********ette Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hi:
Weibliche und männliche Lehrkörper
Ist die Weisungsbefugnis und das Strafen gegenüber der Schülerschaft denn geschlechtsunabhängig? Werden männliche hetero Schüler auch von männlichem Lehrpersonal gestraft und zurecht gewiesen oder wird das irgendwie neigungsabhängig gestaltet? *wink*

Durftest du dir damals in der Schule aussuchen wer dich bestraft?
Wenn du nicht von einem bestimmten Lehrer gestraft werden willst: Gib dir im Unterricht Mühe und fall nicht aus der Reihe.
Das Machtgefälle ist ganz Klar: Schulrat ->Direktorin ->Lehrer ->Schüler

Die Neigungen von Lehrern und Schülern werden im Grunde beachtet - dafür gibt es den Neigungsbogen mit den "NoGoes". Aber an sich ist das ein GruppenEvent (und kein FemDomEvent) - ExtraWürste werden hier nicht dauerhaft gebraten. *zwinker*
*****kid Mann
392 Beiträge
dominanter Lehrer
Darf man als dominanter Lehrer (sehr gerne Bi-Schüler ) auch mitspielen
******mpa Mann
1 Beitrag
Zitat von ****hi:
Weibliche und männliche Lehrkörper
Ist die Weisungsbefugnis und das Strafen gegenüber der Schülerschaft denn geschlechtsunabhängig? Werden männliche hetero Schüler auch von männlichem Lehrpersonal gestraft und zurecht gewiesen oder wird das irgendwie neigungsabhängig gestaltet? *wink*
Wenn meine Herrin die Bestrafung an einen Herren delegiert, bin ich gehorsam, auch wenn ich hetero bin. Weil sie vollständig über mich verfügen kann und weiß, was das Beste für mich ist.
*********ette Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Es dürfen natürlich auch männliche SoloSubs kommen, die sich für das Thema interessieren.
Einfach anmelden, dann bekommt man den „Schülerbogen“ und wenn es passt, wird man(n) zum Event zugelassen 😊😈
*****kid Mann
392 Beiträge
männliche Lehrkraft
Kann man sich als dominante männliche Bi- Lehrkraft auch bewerben
****275 Mann
211 Beiträge
Passt das Event auch für Schüler, wenn die nicht unbedingt Maso sind aber Demütigungen etc. voll in das Kopfkino passen?
*********ette Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****275:
Passt das Event auch für Schüler, wenn die nicht unbedingt Maso sind aber Demütigungen etc. voll in das Kopfkino passen?

Sagen Wir es mal so - es gibt einen Neigungsbogen und da kann man eintragen was geht und was nicht. Gibt ja auch einige Strafen, die nicht wehtun.
Ansonsten:kann man auch brav sein und mitmachen, dann lernt man was und bekommt gar keine Strafe 😉
****021 Paar
230 Beiträge
Anmeldung als Paar
Ist es auch möglich sich als Dom/Dev-Paar anzumelden,um die Subbie ausbilden zu lassen oder darf da nur die Schülerin allein anwesend sein?
*********ette Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****021:
Anmeldung als Paar
Ist es auch möglich sich als Dom/Dev-Paar anzumelden,um die Subbie ausbilden zu lassen oder darf da nur die Schülerin allein anwesend sein?

Man kann sich sehr gerne als Paar anmelden und nur den devoten Part zur Schule schicken. Der dominante Part kann dann gerne IM Haus mit den Lehrern sprechen, die gerade keinen Unterricht geben oder sich in Karlsruhe die Zeit vertreiben und dann Abends zur Abschlussfeier kommen und die Location mit dem devoten Part nutzen.
Nur beim Unterricht „zuschauen“ kann man nicht, wenn man kein Lehrer ist 😈.
****021 Paar
230 Beiträge
Danke für die Antwort
Vielen Dank für die schnelle Antwort , @*********ette . Subbie möchte allein leider nicht teilnehmen ,vielleicht ändert sich ihre Meinung nach dem Mädels Abend im House of O ja noch?
*******f_J Paar
2 Beiträge
Anmeldung als Paar Lehrer/Schüler
Hallo,
können wir uns (Dom/Dev-Paar) als Lehrer/Schüler anmelden?
Sind noch Lehrkörper Plätze frei?
LG
M mit J
****275 Mann
211 Beiträge
Sehr geehrte Frau Direktorin Mina,

auch ich freue mich sehr auf den Termin und die Lektionen der Lehrkörper und von Ihnen.... ich bin sehr gespannt was alles passieren wird.

Vielleicht ja sogar.....

J.
*********o_bw Mann
29 Beiträge
Ich freue mich auch schon mega 🍀😊🤩 toll liebe Mina das Sie dieses Event im Leben gerufen haben 😌 ich träume schon lange von so einem Erlebnis 😇
****y_C Frau
87 Beiträge
Hallo,

wäre für die Samstagsschule, Gesetz dem Fall, dass noch freie Plätze vorhanden sind auch eine kurzfristige Anmeldung etwa Freitag Abend noch möglich?

Ich mache sowas eigentlich ungerne, dass ich mich erst kurz vorher anmelde, ich würde sehr gerne Teilnehmen, bin aber von Mittwoch bis Freitag mit Familienangehörigen im Disneyland und kann gerade noch nicht abschätzen wie spät es Freitag Nacht wird, bis ich dann wieder in Karlsruhe bin. (Sind etwa 5 Stunden fahrt mit dem Auto).

Da die Samstagsschule ja bereits um 14 Uhr beginnt müsste ich das davon abhängig machen wann die Rückfahrt ist (das liegt leider nicht in meiner Entscheidungsgewalt).

Würde mich freuen falls das vielleicht so möglich ist.

LG Becky.
*********ette Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Hello meine Lieben - das Event startet bereits diesen Samstag.
Ich bin wirklich froh, dass die Idee so super angenommen wurde und alle Schulplätze vergeben und das Lehrgeld bezahlt wurde. Bitte habt Verständnis, dass ich mit 21 Lehrnwilligen und 5 Lehrkörpern für dieses Schuljahr erstmal einen Aufnahmestopp habe. Wir wollen ja allen gerecht werden - bewerbt euch gerne auf einen Studienplatz fürs nächste Event. Ich bin auf die Erfahrungsberichte gespannt und hoffe, dass meine Lehrer und meine Schüler das Event so genießen werden wie ich.

Mit strengen Grüßen
Direktorin Mina
****275 Mann
211 Beiträge
Sehr geehrte Frau Direktorin Mina,
sehr geehrte Lehrerinnen und Mister Wallace,

vielen Dank für das Event und die außergewöhnliche Zeit. Es war aufregend und lehrreich und ein wunderbarer Tag.
Für Ihre Vorbereitung und Zeit sei Ihnen ebenfalls gedankt.

In Erwartung auf eine mögliche Fortsetzung

J.
*********ette Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Die Schule ist aus…
Liebe Schüler/innen,

es war mir ein Fest. Dank meinen wunderbaren Lehrkörpern @*******iger, @****_94, @******HoO und @*******oice konnte ein wunderbar lehrreicher Unterricht gestaltet werden (Vielen, vielen Dank). Der Oberschulrat vom @*******f_O hat uns eine wunderbare Schule zur Verfügung gestellt <3. Ich freue mich, dass ihr meinen Kink geteilt habt und werde einige Anregungen mit ins nächste Event nehmen.(Jahha auch eine Direktorin lernt nie aus) - Ich hoffe ihr hattet alle Spaß, freut euch über euer individuelles Zeugnis und seid nach den Ferien wieder mit dabei in: Mistress Mina‘s SamstagsSchule

Mit sprengen aber freundlichen Grüßen
Direktorin Mina
Eingeprügelter Stoff - bleibt länger hängen ;)
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Schön zu lesen das es ein Erfolg war. Schade das ich nicht konnte obwohl, was ich aber natürlich anders sehe 😉, es mir gut getan hätte teilzunehmen. Aber vielleicht beim nächsten mal. Gibt es schon einen Termin?
Happy Sunday
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.