Profilbild

sO

76189 Karlsruhe

sO

Karlsruhe
Veranstalter

Beschreibung

Profilbild
Events von Frauen für Frauen - klein aber ohO

Diese Idee möchte ich gerne wieder aufleben lassen! *sonne*

Wer bin ich? Die meisten kennen mich sicherlich schon seit vielen Jahren als Sklavin sO aus dem House of O , wo ich mit viel Liebe und Hingabe zu meinem Herrn Sir JS meine Devotion lebe *love*.
Noch eher frisch kam dann noch eine andere Seite in mir zum Vorschein und als Lady O sOraja lebe ich gerne auch mal meine leicht dominant sadistische Seite aus. *zwinker*

Seit Jahren liegen mir die reinen Frauenabende und ebenso die Frauenüberschuss Abende (wo auch Herren zugelassen sind) in unserem House of O ganz besonders am Herzen und gerne möchte ich diese Idee nach und nach noch ausbauen. Möglichkeiten gibt es viele: angefangen bei speziellen Themenabenden, über Shootings, bis hin zu kleinen Workshops und Veranstaltungen. Auf meiner "Fan Liste" dürfen sich also Frauen & Männer gleichermaßen finden *zwinker*

Weitere Infos folgen nach und nach... *g*

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

sO
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
76189 Karlsruhe

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

sO

Karlsruhe
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
5.0 von 5
25 Bewertungen
490x Gefällt mir
11.059 Besucher