Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2067 Mitglieder
zum Thema
Messe Obscene 2020 in Stuttgart4
Wir wollten euch mal fragen ob schon mal jemand auf der Obscene Messe…
zum Thema
Venus Berlin 2019: Wie fandest du die Sex-Messe?44
Händchen hoch: Wer war dieses Jahr auch auf der Erotik-Messe Venus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik- & Sexmessen 2023

******_94 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erotik- & Sexmessen 2023
Ja wir kennen sie alle, die Venus Messe.

Aber welche Alternativen gibt es noch? Es ist sehr schwer etwas zu finden was auch noch stattfindet.

Habe jetzt zeitnah und in Deutschland nur die
Obscene in Karlsruhe gefunden.

Gibt es eine Übersicht oder kennt ihr noch welche?
******aar Paar
373 Beiträge
Boundcon in München im Mai. Gefällt uns persönlich sehr gut. Ist halt eher für BDSM interessierten Puplikum.
*****fan Mann
344 Beiträge
Ja die kleineren Messen finden leider weniger statt zur Zeit....
War auch immer gern mal in Düsseldorf,Dortmund und co.
Immer sehr toll gewesen,vorallem wenn mal Stars zu sehen waren.
Aber auch zum shoppen und co.
Ebenso immer nette Leute dort kennen gelernt.
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Eine Alternative zur Venus wäre schonmal was feines. Fahren da ab und zu ganz gerne mal hin, man brauch aber immer schon 2-3 Jahre Pause damit es wieder Spaß macht.

Lesen mal mit falls wer was gutes weiß. *g*
*******kull Frau
8.159 Beiträge
Das Fetish Celebration Festival Ende September in Bottrop im Eloria. Messe plus anschließend Party. Auch Workshops etc pp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.