Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Messe Obscene 2020 in Stuttgart

******ion Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Messe Obscene 2020 in Stuttgart
Hallo zusammen!
Wir wollten euch mal fragen ob schon mal jemand auf der Obscene Messe in Stuttgart- Sindelfingen war? Sie findet im März nächstes Jahr statt. Wir haben den Flyer auf der Venus mitgenommen und es hörte sich recht Interessent an.
Wie fandet ihr die Messe?
Danke für eure Antworten!
Viele Grüße Herbstgold
****sa Paar
477 Beiträge
Wir lesen da mal mit *top*
Würde uns auch interessant *ja*
1. Besuch der Messe Obscene - Nur zu !
Guten Morgen in die Runde der aufmerksamen Leserinnen + Leser,
wir sind zwar nicht Veranstalter der Messe, aber dort Aussteller und freuen uns bereits heute riesig auf die PREMIEREder "neuen" Messe im Frühjahr 2020 vom 6. - 8. März in Sindelfingen
https://obscene-messe.com/ - Der JOYclub-Eventlink folgt

Also kann auch bisher noch kein JOYler etc. dort gewesen sein.
Bezüglich des Renommee/der Seriösität des Veranstalters, er steht auch hinter der Passion in Hamburg *hamburg* und diese startet übernächstes Wochenende zur 3.ten Auflage und ist auf der Ausstellerseite, seit längerem ausgebucht.

*danke* für die Aufmerksamkeit und vielleicht sieht man sich.
SMarte Grüsse
Peter
Der Peitschen-Virtouse + Der LUST-Pate
******oDs Paar
617 Beiträge
...eigentlich alles gesagt:
Die Messe ist nächstes Jahr neu dort, aber die Organisation die der Passion in HH.
Geht man von der Passion aus, ist auch Stuttgart sehr zu empfehlen.
Profilbild
**********ement
141 Beiträge
Sorry, wir sind gerade als Veranstalter der obscene auf den Beitrag gestossen.

Wie schon erwähnt: Die obscene findet zum ersten Mal statt. Aber allein die Auswahl der über 100 Aussteller, die sich dort mit ihren besonderen, oft handgemachten Produkten präsentieren werden, löst die Vorgabe ein: die obscene ist ein Gegenentwurf zu den Porno-Messen der Vergangenheit - es wird eine Erotik- und Szene-Messe mit Anspruch. Die Ausstelleriste wird am 07.01. auf der obscene Website unter Besucher veröffentlicht: https://obscene-messe.com.

Wir sind auch die Veranstalter der BDSM & FETISH FAIR Passion, die jeweils im November in Hamburg stattfindet. Die Passion ist bereits etabliert - und hat nach drei Jahren ein großes Stammpublikum, das gerne immer wieder kommt.

Wer regelmäßig informiert werden möchte, kann sich in Newsletter-Verteiler eintragen: https://obscene-messe.com/newsletter/. So wird man automatisch informiert, wenn z.B. die Ausstellerliste online ist oder wenn das Bühnen- oder Workshop-Programm veröffentlicht werden.

Viele Grüße

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.