Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13466 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zum Thema
Unangenehmen Geruch / Geschmack / Hygiene ansprechen?102
In einem anderen Thread, in dem es um den Geschmack des Penis geht…
zum Thema
Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?210
Hier wird im Forum sehr oft über den Geschmack des Spermas diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat das Squirting einen bestimmten Geruch/Geschmack?

*********42023 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Hat das Squirting einen bestimmten Geruch/Geschmack?
Ich hätte da Mal eine Frage, rein aus Interesse:
Wenn eine Frau Squirtet, hat es dann einen bestimmten Geruch oder Geschmack?
Ist es normal, wenn es süßlich und sehr blumig riecht, durchsichtig ist und eigentlich nach gar nichts schmeckt oder unterschiedlich?
Profilbild
**********itekt Mann
946 Beiträge
Hat das Squirting einen bestimmten Geruch/Geschmack?
Ich hätte da Mal eine Frage, rein aus Interesse: Wenn eine Frau Squirtet, hat es dann einen bestimmten Geruch oder Geschmack?

Es schmeckt (je nach Zusammensetzung was Du gegessen hast) in der Regel etwas schal bis leicht bitter.

Ist es normal, wenn es süßlich und sehr blumig riecht, durchsichtig ist und eigentlich nach gar nichts schmeckt oder unterschiedlich?

Es ist ein Sekret der paraurethralen Drüsen der Frau und kein Urin.

  • Fazit
Als Frau…
kannst du dich sehr darüber erfreuen - wenn du die Fähigkeit zur eigenen Ejakulation hast.

Als Mann…
solltest du die Frau mit dieser eigenen Fähigkeit - unbedingt schmecken, riechen und geniessen.

Die ergossene Menge ist höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere ein Betlaken komplett bewässern können.
*****n27 Frau
4.709 Beiträge
Bei mir ist es auch immer unterschiedlich *g*
Meistens riecht es nach nichts, manchmal ziemlich stark 😬 🤷‍♀️ Männer mögen meistens alle Varianten *lach.
**********luder Frau
16.303 Beiträge
Zitat von *********42023:
Hat das Squirting einen bestimmten Geruch/Geschmack?
Ich hätte da Mal eine Frage, rein aus Interesse:
Wenn eine Frau Squirtet, hat es dann einen bestimmten Geruch oder Geschmack?
Ist es normal, wenn es süßlich und sehr blumig riecht, durchsichtig ist und eigentlich nach gar nichts schmeckt oder unterschiedlich?

Genau so in etwa, der Geschmack war allerdings auch etwas süßlich, als ich mal probiert hatte....

Es wird tagesformabhängig sein, ähnlich wie beim Sperma.....
********d_vb Mann
1.464 Beiträge
Zitat von *********42023:
Hat das Squirting einen bestimmten Geruch/Geschmack?
Ich hätte da Mal eine Frage, rein aus Interesse:
Wenn eine Frau Squirtet, hat es dann einen bestimmten Geruch oder Geschmack?
Ist es normal, wenn es süßlich und sehr blumig riecht, durchsichtig ist und eigentlich nach gar nichts schmeckt oder unterschiedlich?

*ja*
so verschieden wie der Mensch

@**********itekt
"Als Frau…
kannst du dich sehr darüber erfreuen - ......"

viele Frauen belastet es sehr, da sie sich in ihrer Sexpraktika-Freiheit eingegrenzt fühlen, besonders wenn es sehr viel ist.

@**********itekt
"als Mann ..."
da squirting nichts mit dem Orgasmus zu tun hat, darf es für mich sein wie es gerade ist, ich sehe es nicht als Notwendigkeit

liebe Grüße
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Sie schreibt:

Bei mir schmeckt / riecht Squirt eher leicht salzig, schwer zu beschreiben, auf jeden Fall nicht super lecker (wie zB. Erregung, in meinem Empfinden, yummie) 😅
Manchmal erinnert es mich vom Geruch her entfernt an Sperma.

Optisch stellt es sich völlig farblos dar und die Konsistenz ist sehr dünnflüssig, daher gut von der Feuchtigkeit durch Erregung zu unterscheiden. Durch dieses wässrige leidet auch die Gleitfähigkeit ein wenig.

Ich finde Konsistenz, Geschmack und Geruch bei mir immer recht gleich, konnte bislang nur wenige Unterschiede feststellen. Also im Gegensatz zu Urin eher unabhängig von meinem Trink-/Essverhalten.
*********ebell Mann
2.542 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Es ist ein Sekret der paraurethralen Drüsen der Frau und kein Urin.

Das ist schlicht falsch. 🙂
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/iju.15004

Conclusions

The main component of squirt fluid is urine, but may also contain fluid from Skene's glands (female prostate). This is the first report in which visualization of squirting was enhanced.

Hervorhebung von mir.
****sso Mann
1.643 Beiträge
Als Mann…
solltest du die Frau mit dieser eigenen Fähigkeit - unbedingt schmecken, riechen und geniessen

Wieso ,,unbedingt?"
Bleibt doch eine pers. Sache.
Sollte Frau beim Mann auch ,, unbedingt schlucken?" *roll*
***_T Mann
174 Beiträge
Zitat von *********ebell:
besten Dank für die wissenschaftlichen Hinweise. Interessante Veröffentlichungen!
*********kend Paar
13.104 Beiträge
Naja im Grunde war in der Studie in 4 von 5 Fällen auch PSA vorhanden also Sekrete der Paraurtethraldrüsen. Und die Studie wurde an ganzen 5 Frauen durchgeführt. Ich finde es halt schade wenn das Thema schon wieder in der Diskussion endet aus was die Squirtingflüssigkeit besteht anstatt wie sie schmeckt.

g/w
zu dem thema fällt mir *clown* dieser song dazu ein



*****nne Frau
3.244 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist durchsichtig, schmeckt köstlich und hat einen herrlichen sexuellen Duft, jedenfalls meins.
******oir Frau
194 Beiträge
Nach meiner Erfahrung ist es ein klares, wässriges/dünnflüssiges Sekret und schmeckt leicht bitter. Ich finde es wirklich nicht unangenehm *zwinker*
******1er Mann
8 Beiträge
Ich würde sagen es schmeckt etwas bitter süßlich
Mich macht es jedes Mal ganz heiß wenn ich es schmecke oder es den Körper runter läuft
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von **********itekt:


Als Mann…
solltest du die Frau mit dieser eigenen Fähigkeit - unbedingt schmecken, riechen und geniessen.

Oder der Frau, ganz besonders wenn darüber vorher nicht gesprochen worden ist, dann hätte sich das geklärt, einfach zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat ...
****100 Mann
3.244 Beiträge
Oh das ist sehr unterschiedlich- bei jeder Frau ist das anders ...Ich finde den Geruch unf Geschmack aber fast immer himmlisch und kann gar nicht oft genug den Saft ins Gesicht gespritzt bekommen *zwinker*
Zitat von *********42023:
Hat das Squirting einen bestimmten Geruch/Geschmack?
Ich hätte da Mal eine Frage, rein aus Interesse:
Wenn eine Frau Squirtet, hat es dann einen bestimmten Geruch oder Geschmack?
Ist es normal, wenn es süßlich und sehr blumig riecht, durchsichtig ist und eigentlich nach gar nichts schmeckt oder unterschiedlich?

Mal völlig neutral, mal nach Urin. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.