Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
902 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Was verführt euch?56
Weiß eigentlich noch jemand, wie das geht? Den Kopf sanft auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr schonmal verführt?

******lia Frau
6.832 Beiträge
Themenersteller 
Wurdet ihr schonmal verführt?
Ein Wochenendthread *liebguck*

Wurdet ihr schonmal in eurem Leben regelrecht verführt?

Ich erinnere mich gerade an die Situation als eine Mitbewohnerin eines Abends vor vielen Jahren zu mir ins Zimmer kam, ein Schokofondue mitbrachte und den Film Aimée & Jaguar vorschlug. Sie hatte es darauf angelegt, mich zu verführen und ich war erst perplex, habe mich dann aber verführen lassen. 😊

Mögt ihr erzählen, wie ihr verführt wurdet?


Das hier ist ein Thread für eure süßen Geschichten.
Gibt es noch die Kunst der Verführung?
Erzählt! 😏
*******ter Frau
4.525 Beiträge
Es war an diesem kalten Februarnachmittag. Das Tageslicht verlor seine Kraft und die Laternen gingen nacheinander an. Sie hatten noch nicht genug Kraft den Gehweg zu erleuchten, trotzdem war ihr Licht stimmungsvoll. Da hatte ich auch schon den Netto betreten und war auf dem kürzesten Weg nach hinten durchgegangen wo die Süßigkeiten standen. Da war es passiert! Knisternde Erotik zwischen den Regalen. Nimm mich knisterte die Chipstüte. Nimm mich! Und ich nahm sie und auch ihre 2 Freundinnen. Ich leckte die Paprikagewürzmischung von ihren Rücken und genoss es sie zwischen Gaumen und Zunge zu zerknacken.
Ich hatte sie Alle! *schleck*
******lia Frau
6.832 Beiträge
Themenersteller 
Ok, das zählt auch als Verführung! *ja*
*******ter Frau
4.525 Beiträge
Aber sowas von! *ja*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Ja, und es war geil und ist es immer wieder
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Hachz...
Mein zweiter Freund, wir waren beide 19.
Er war auf eine witzige Art verrückt, und Vernunft spielte noch keine große Rolle.
Die großartige Landschaft Cornwalls° sowie der Himmel darüber trugen einiges dazu bei.
Losgelöst und frei.
Und völlig ohne Penetrationshintergrund.


° (@ Rosamunde P.: Danke für nichts. *lach*)
****aar Paar
349 Beiträge
Sie: Ja schon mal im Club. In der Sauna angemacht von einem fremden Mann, von dort direkt auf die Matte und dann direkt mit ihm gevögelt. Es war nur geil, weil ich das erste Mal mit einem Unbekannten allein auf der Matte gelandet bin.
PS: Mein Mann war mit in der *sauna*, er blieb zurück und hat mir diese tolle Erlebnis einfach gegönnt. Und es hat unserer Beziehung nicht geschadet, denn seit dieser Zeit, ist es ein fester Bestandteil unserer Clubbesuche geworden.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich werde blöderweise praktisch jeden Tag von meiner Süßigkeitenschublade im Wohnzimmer verführt. Und das mit einer Leidenschaft, der ich leider nicht widerstehen kann… *lolli* *lach*
****769 Frau
2.288 Beiträge
Wenn Kommentare wie
"Sag bescheid, wenn deine Beine mal streiten..ich gehe dazwischen.." *xd* "Wem du's heute kannst besorgen, den vernasche nicht erst morgen" *roll* und "Ab ins Bett! Es wird Zeit für die ganz perversen Träume!" *rotwerd* mit dazu zählen, dann ja *gg* *zwinker* *lach*


(ernsthaft: Ja.. und unvergesslich dieses Kribbeln..diese Aufregung..Herzklopfen..Gänsehaut..diese Blicke..
*love* )
******lia Frau
6.832 Beiträge
Themenersteller 
*pieks* Euretwegen fühle ich mich jetzt alt! *schmoll*

FRÜHER haben wir uns noch gegenseitig verführt! *ja*
Da musste ein Kommilitone noch dringend duschen bevor wir Lernen konnten und ups da hatte er nur den Bademantel an...oder da entführte ich den Mitschüler einfach mit dem Auto an den Kanal, statt dass ich ihn heim brachte.

Irgendwie ist mir aber auch aufgefallen dass solche Aktionen heute im schrägen Licht stehen. *nachdenk*
Kann es sein, dass die Kunst der Verführung eine untergehende ist?
****769 Frau
2.288 Beiträge
So schnell wie heute teilweise 'übergriffig!' geschrien wird, wundert mich das aber auch nur wenig.. *nachdenk*
******lia Frau
6.832 Beiträge
Themenersteller 
Ja meine ich ja. Finde ich gut, dass es leichter geworden ist, Übergriffigkeiten klar zu benennen!!
Hab ich halt nur nicht bedacht beim Thread. 🤓
Etwas aus der Zeit gefallen. 🕰️
****769 Frau
2.288 Beiträge
Zitat von ******lia:

Hab ich halt nur nicht bedacht beim Thread. 🤓
Etwas aus der Zeit gefallen. 🕰️

Nein..finde ich nicht *g*
Wenn Leute mal was schönes erzählen sollen von sich, ist immer weniger los als in Threads wo gezankt und gestritten wird *zwinker*
Zitat von ******lia:
Ich erinnere mich gerade an die Situation als eine Mitbewohnerin eines Abends vor vielen Jahren zu mir ins Zimmer kam, ein Schokofondue mitbrachte und den Film Aimée & Jaguar vorschlug. Sie hatte es darauf angelegt, mich zu verführen und ich war erst perplex, habe mich dann aber verführen lassen. 😊

Mögt ihr erzählen, wie ihr verführt wurdet?

Magst uns erzählen, wies weiterging? *freu*
******on2 Paar
164 Beiträge
Ich war beruflich in England, musste meine Rückreise um einen Tag verschieben und das einzige Zimmer das ich noch bekommen konnte, war ein abgelegenes Hotel.
Auch das Restaurant war ebenfalls total belegt und mir war klar, ich musste geduldig warten.

An einem Tisch saß eine einzelne Dame, sie hatte meine suchenden Blicke bemerkt und deutete auf den freien Platz ihr gegenüber.
Erst etwas holperig entwickelte sich eine angeregte Unterhaltung und ich sage mal, wir haben heftig geflirtet. Die Bedienung wollte dann aber doch schließen und wir mussten gehen. Auf dem Weg zu den Zimmern erzählte sie noch, dass sie in der ersten Nacht in einem Hotel immer schlecht schläft und aus einer Laune sag ich "Wenn Du nicht schlafen kannst, klopf an meine Tür, ich erzähle dir gern ein Märchen, meine kleine Tochter konnte dann immer gut schlafen!"
"Ich denke drüber nach, also wunder dich nicht!" war ihre Antwort und verschwand in ihrem Zimmer.
Für mich das Ende eines charmanten Abends.

Etwa 30 Minuten später, ein leises Klopfen an meiner Tür. Überrascht öffne ich und vor mir steht die Dame und sie sagt mit einem leisen lächeln "you promised me a fairy tale..."
Unter ihrem Mantel trug sie ein Hauch von einem Nichts

Erzählen musste ich nicht viel aber ein Märchen war die Nacht trotzdem, nur mit dem schlafen, das war nicht so viel.
Ich habe sie am nächsten Morgen um ihre Telefonnummer gebeten. Sie hat sie auf einen Zettel geschrieben und mir lächeln gereicht. Ich habe ihr natürlich auch meine gegeben.

Zurück in der Heimat habe ich versucht, sie anzurufen. Die Nummer war falsch. Wochen später schellt mein Telefon, keine Nummer im Display aber am Rufton erkennt man ein Gespräch von der Insel.

Am anderen Ende war aber nur Schweigen und als ich leise gefragt habe "Mary, bist du das, war die Verbindung weg.

Hört sich frei erfunden an. Ist es aber nicht.
*******corn
2.205 Beiträge
gegenseitige Verführung ist ein wichtiger Bestandteil meiner Sexualität. Wer keine Lust hat mich über mehrere Treffen zu verführen, wird auch nie in den Genuss kommen Sex mit mir zu haben.

Eine hat mir mal eine Geschichte geschrieben, eine ein eigenes Brettspiel gebastelt und zu einem duftenden Schaumbad nach einem Candlelight Dinner kann ich eigentlich auch nie nein sagen.

Allgemein finde ich Extra Viel Mühe geben und das Verlassen der eigenen Komfortzone besonders verführerisch.
******lia Frau
6.832 Beiträge
Themenersteller 
Als Teenie habe ich mal alle Fußballer vom HSV auswendig gelernt, indem ich mit meinem Vater Fußball geguckt habe und er musste mir die Namen nennen, damit ich sie mir aufschreiben kann.

Ich wollte unbedingt einen Jungen beeindrucken und habs auch geschafft. 😁
*******corn
2.205 Beiträge
@******lia ohjaaaa, das ist (für mich) die ganz große Verführungskunst <3
**C Mann
12.058 Beiträge
...ich bin sehr leicht durch Süßes zu verführen, also Schokolade, Kuchen, Eis... *g*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Zitat von ******on2:
Ich war beruflich in England, musste meine Rückreise um einen Tag verschieben und das einzige Zimmer das ich noch bekommen konnte, war ein abgelegenes Hotel.
Auch das Restaurant war ebenfalls total belegt und mir war klar, ich musste geduldig warten.

An einem Tisch saß eine einzelne Dame, sie hatte meine suchenden Blicke bemerkt und deutete auf den freien Platz ihr gegenüber.
Erst etwas holperig entwickelte sich eine angeregte Unterhaltung und ich sage mal, wir haben heftig geflirtet. Die Bedienung wollte dann aber doch schließen und wir mussten gehen. Auf dem Weg zu den Zimmern erzählte sie noch, dass sie in der ersten Nacht in einem Hotel immer schlecht schläft und aus einer Laune sag ich "Wenn Du nicht schlafen kannst, klopf an meine Tür, ich erzähle dir gern ein Märchen, meine kleine Tochter konnte dann immer gut schlafen!"
"Ich denke drüber nach, also wunder dich nicht!" war ihre Antwort und verschwand in ihrem Zimmer.
Für mich das Ende eines charmanten Abends.

Etwa 30 Minuten später, ein leises Klopfen an meiner Tür. Überrascht öffne ich und vor mir steht die Dame und sie sagt mit einem leisen lächeln "you promised me a fairy tale..."
Unter ihrem Mantel trug sie ein Hauch von einem Nichts

Erzählen musste ich nicht viel aber ein Märchen war die Nacht trotzdem, nur mit dem schlafen, das war nicht so viel.
Ich habe sie am nächsten Morgen um ihre Telefonnummer gebeten. Sie hat sie auf einen Zettel geschrieben und mir lächeln gereicht. Ich habe ihr natürlich auch meine gegeben.

Zurück in der Heimat habe ich versucht, sie anzurufen. Die Nummer war falsch. Wochen später schellt mein Telefon, keine Nummer im Display aber am Rufton erkennt man ein Gespräch von der Insel.

Am anderen Ende war aber nur Schweigen und als ich leise gefragt habe "Mary, bist du das, war die Verbindung weg.

Hört sich frei erfunden an. Ist es aber nicht.

Also ICH war‘s nicht…. *lol*
**********16034 Mann
3.093 Beiträge
Glaube nicht. *gruebel*

Ist aber auch nicht alles.
Verführt wurde ich erst einmal , von meinem jetzigen Freund , er ist so ein Romantiker *kuss3*
Ich bin mehr die harte und mag es nicht so sehr zu kuscheln und mit Romantik habe ich auch nicht soviel übrig.
Mein Mann hat mich in ein Schlosshotel eingeladen über das WE und wollte mir seine romantische Art näherbringen , er kuschelt so gerne ,war am Anfang nicht so begeistert, weil ich keine Lederbekleidung mitnehmen sollte.
Aber dann am Abend auf einem Fell vor dem knisternden offenen Kamin mit einer Flasche Sekt und Erdbeeren , im Hintergrund lief eine CD von Elvis also da war ich Wachs in seinen Händen.
Seine Zungentechnik hat mir den Rest gegeben , wenn ich daran denke , wird mir warm ums *herz*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja, von einer mir gut bekannten Nachbarin, die eines Abends (als ihr Mann auf Seminar war) bei mir klingelte und fragte, ob ich nicht Lust auf ein Glas Wein hätte...Ich wollte das eigentlich nicht, weil ich ihn ja auch gut kannte)....aber sie verführte mich dermaßen geschickt, dass ich irgendwann nicht mehr widerstehen konnte! *zwinker*
****nrw Mann
732 Beiträge
Kann man die Ausgangsfrage eigentlich so genau beantworten?
Wenn man einen Flirt erwidert, ist man dann schon verführt worden (wenn man nachher in der Kiste landet)?

Dann bin ich wohl schon mal verführt worden.

In einem eher subtilen Flirt, ist man vielleicht selbst der Meinung, der Verführer zu sein. Faktisch ist es aber anders rum. Weiss man nicht so genau.

Vielleicht bin ich aber noch nicht verführt worden, weil ich immer von Anfang an alles so auch wollte.

Verwirrend…
Oh ja, quasi jedesmal wenn wir uns sehen und es eigentlich klar ist : keine Zeit, kein Zimmer, ....

Und es ist jedesmal einfach wunderschön *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.