Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
913 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Was verführt euch?56
Weiß eigentlich noch jemand, wie das geht? Den Kopf sanft auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr schonmal verführt?

*******_66 Frau
669 Beiträge
Verführung...
Dazu fällt mir ein Erlebnis, entstanden hier im JC, ein.
Ich likte mal ein wirklich klasse Foto, das bei mir auf der Pinwand hochpoppte.
Es bedankte sich ein sympathischer, lockerer Typ (und Dom...) und es ergab sich eine Plauderei.
So mehr eine Fachsimpelei über BDSM im allgemeinen, Erfahrungen..., Schlagwerkzeuge *lach*.
Es zeigte sich sehr schnell, dass er weitaus mehr Erfahrung hatte als ich... und so lud er mich ziemlich spontan mal auf ein Bier ein, um mir mal sein Spielzimmer zu zeigen, mir einiges zu zeigen und zu erklären. Ich fand das total nett *augenzu* *traenenlach*.
Ich hatte nicht eine Sekunde (ich schwööre) den Gedanken, wir hätten ein Date.

So nahm ich die Einladung gern an, wir verabredeten uns wochentags am frühen Abend bei ihm.
Nun..., aus dem Bier und einer lehrreichen Führung durch das Spielzimmer... wurde eine ganze Nacht...
Ich machte mich um 6 Uhr morgens wieder auf den Weg, war um 7 Uhr zu Hause, duschte und fuhr zur Arbeit.
Übrigens sagte er mir hinterher, dass er das auch genau so geplant hatte... *ggg*.
***oe Mann
1.197 Beiträge
Jedenfalls hatten wir erst 2 Dates und ich habe sie ausgeführt und beim 3. Treffen wollte sie mich einladen zum Essen .
Wir trafen uns im Imperial in Wien und ich war mit 23 Jahren doch sehr nervös , musste den Kellner fragen, mit welchen Besteck zuerst angefangen wird , meine Frau ist 15 Jahre älter und hat sich schon damals in besseren Kreisen bewegt.
Nach 5 Gängen sollte als Abschluss die Nachspeise serviert werden, aber es kam alles anders , meine Frau meinte die nehmen wir auf meinem Zimmer zu uns, schon beim Hinauffahren im Lift wurde mir ganz anders , sie schmiegte sich sehr eng an mich und meinte , Lift fahren macht sie an.
Bin ehrlich ich war nur nervös und verfressen, dachte an die leckere Nachspeise *lach*
Ich Zimmer angekommen, verschwand sie im Badezimmer um sich frisch zu machen.
Dachte nur was macht die so lange im Bad ,wo bleibt die Nachspeise und dann kam der Zimmerkellner und brachte eine 2. Flasche Sekt und eine kleine Schale Kaviar , war enttäuscht , bin ein Süßer und dachte an Torte und dann ging die Badezimmertür auf und sie stand in einem weisen Seidenmantel vor mir und darunter wie Gott sie schuf mit schwarzen Overknees Stiefel , was soll ich sagen ,ein Traum für Götter.
Ich hatte kalte Hände und der kalte Schweiß stand auf meiner Stirn *zwinker*
Es war eine super heiße Nacht ,draußen 20 Grad im Zimmer tanz auf dem Vulkan , bekam zum ersten Mal einen Blowjob von einer Frau und sie war erst meine 2 sexuelle Begegnung und nachher waren wir 20 Jahre zusammen ,so kann es gehen *g*
*********1960 Mann
139 Beiträge
meine dritte Freundin,
sie war so ganz anders als die vorherigen...
Lange Haare, Heels,
nie gedacht, dass ich bei der mal auf dem Sofa sitzen würde...

wir knutschten auf dem Sofa - aber wie weiter??
Bis sie schließlich kurz verschwand,
zurück kam,
völlig nackt im Türrahmen stand
mit den Worten:

"Na Süßer, kommst du jetzt?"

zugegeben,
dass ist nicht die große Kunst der Verführung,
aber für mich als Mann war es total schön *g*
*********1960 Mann
139 Beiträge
ach ja - und noch mal:

Ein Wochenseminar in FFM,
mit einer Teilnehmerin hatte ich schönen Augenkontakt,
aber mir nicht viel dabei gedacht.
Am letzten Abend klopfte sie an meine Tür,
im Schlafanzug,
aber ich war grade frisch mit meiner heutigen Frau verbandelt...
und es ist nichts geworden...

shit shit shit - würde ich heute sagen *g*
*******olf Mann
474 Beiträge
Ohja, von meiner ersten großen Liebe wurde ich verführt, es war ein Traum...
**********lover Mann
3.885 Beiträge
Sie war schon eine richtige Frau.
Mit allem Drum & Dran.
Und auch der nötigen Erfahrung,
wie man mit Grünschnäbeln umgeht.
Fahrlehrerin. Also: sehr erfahren.

Sie hatte mich halbnackt entdeckt
auf dem Balkon, als sie gerade
eine Gitarrenstunde nehmen wollte
bei meinem Bruder, der schon
leicht glitschige Finger hatte.

Jedenfalls bekam ich ihr Angebot:
mit 18 und Deinem frischen Schein
darfst Du bei mir rein in die frisch
geputzte Wohnung zur Belohnung
gibts auch noch ein paar Runden
und Zusatzstunden zum Vertiefen
des Versteiften. War das schön.

Ich kam dann bald regelmäßiger.
Sie auch.
Klartext von Anfang an. No Game.
*******con Mann
243 Beiträge
Mehrfach.
Einer der Höhepunkte: eine Freundin, mit der nie was lief, auch kein Gedanke daran war. Nach einer längeren Nacht, ich der Fahrer, waren wir am Weg zu ihr. Sie hatte mäßig getrunken, also der Alkohol hat das nicht ausgelöst, was sie später bestätigte.
Jedenfalls hat sie irgendwann begonnen sich zu streicheln. Ihren Rock etwas zu verschieben, und es sich am Beifahrersitz zu besorgen. Viel gesehen habe ich nicht, aber natürlich hat mich die Show nicht kalt gelassen. Was auch ihre Absicht war. Als sie mir sich fertig war hat sie meine Hose geöffnet und mir meinen ersten Blowjob während des Fahrens gegeben. Ich bin extra einen Umweg gefahren, damit sie fertig machen kann.
Nunja, an den Abend haben wir uns nicht verabschiedet, sondern ich bin bei ihr geblieben. Was nicht unsere einzige gemeinsame Nacht war.

Leider war nicht nur das, sondern auch die Freundschaft vorbei, als sie eine neue Beziehung hatte. Warum kann ich nicht sagen, sie ging sehr auf Distanz.
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Zitat von ******lia:
Wurdet ihr schonmal verführt?
Wenn mit "verführt" gemeint ist, dass ein Abend "ganz anders" gelaufen ist, als ich es erwartete, dann: Ja, schon mehrmals!

Ich hatte eine gute Freundschaft zu einer Frau. Wir trafen uns regelmäßig nachmittags und unterhielten uns, teilweise auch bis abends.
Wenn etwas interessantes im Fernsehen lief, schauten wir auch gemeinsam fern, bevor ich wieder nach Hause ging (ich wohnte in derselben Straße).
Eines Abends beim Fernsehen rückte sie näher an mich heran und legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Dann fing sie an, mich sanft mit ihren Fingern zu streicheln.
Als ich sie in den Arm nahm dauerte es nicht mehr lange und sie gab mir einen Kuss.
Etwas später fragte sie mich, ob ich "die Nacht bei ihr bleiben möchte".
So kuschelten und küssten wir etwas später in ihrem Bett, wobei es jedoch nicht beim kuscheln blieb. *popp*
Es war eine herrliche Nacht und wir landeten seit dem regelmäßig in der Kiste und führten ab da eine intensive Freundschaft+.

Ein anderes mal war ich zum Geburtstag der Schwester einer guten Freundin eingeladen.
(Wir waren öfter mal bei ihrer Schwester zu Besuch und wir verstanden uns ganz gut.)
Es war geplant, dass die Freundin mit ihrem Freund und ich nach der Feier in Schlafsäcken im Wohnzimmer übernachten, da zu der Zeit kein Bus mehr fahren würde.
Als es dann die Feier vorbei war und wir unsere Nachtlager aufbauen wollten, bot mir das "Geburtstagskind" an, in ihrem Schlafzimmer auf der freien Seite des Doppelbett schlafen zu dürfen.
Wir legten uns hin und unterhielten uns noch ein wenig, als sie plötzlich zu mir herüberrutschte und sich ankuschelte.
Es entwickelte sich eins zum anderen und endete damit, dass wir in der Nacht gar nicht geschlafen hatten. *popp*

Dann war da noch die nette Bekannte aus einem Internet-Rollenspiel-Chat, die ich mal auf einem Chatter-Treffen real getroffen hatte.
Als ich eines Tages zu einer sehr ungewöhnlichen Zeit im Chat online war, fragte sie mich, ob alles in Ordnung wäre. Nein, war es nicht. Ich kam gerade vom Hausarzt und war wegen einer psychosomatischer Depression für mindestens eine Woche aus dem Verkehr gezogen worden.
Sie bot mir daraufhin an, dass ich gerne zu ihr kommen dürfe, um meinen Kopf frei vom Alltag zu bekommen. Da mein Arzt mir empfohlen hatte, dass ich ein paar Tage Urlaub nehmen soll, um Abstand von meinem beruflichen wie auch privaten Umfeld zu bekommen, nahm ich ihr Angebot an.
So fuhr ich mal eben 12 Stunden bis nach Österreich.
Dort angekommen unterhielten wir uns noch etwas und aufgrund der fortgeschrittenen Tageszeit und der anstrengenden Fahrt gingen wir ins Bett. Sie in ihr Schlafzimmer, ich im Wohnzimmer auf der Couch.
Am nächsten Tag zeigte sie mir die Sehenswürdigkeiten ihrer Stadt und die Insider-Tipps für Essen und Trinken.
Wir hatten viel Spaß und verstanden uns super.
Abends saßen wir dann zuhause auf der Couch, unterhielten uns weiterhin und schauten gemeinsam fern.
Dann holte sie sich eine große Kuscheldecke, da ihr etwas kühl wurde, und fragte mich, ob ich mit unter die Decke möchte. Ich lehnte ab, jedoch meinte sie sinngemäß "doch, komm ruhig mit drunter, ist schön gemütlich".
So saßen wir gemeinsam unter der Decke, als sie mich plötzlich in den Arm nahm.
Den Abend verbrachten wir dann kuschelnd unter der Decke.
Als es dann Zeit zum Schlafen war, wollte ich es mir gerade auf der Couch gemütlich machen, als sie anbot, mit in ihrem Bett zu schlafen, sofern ich meine Finger bei mir behalten könne, da ihre Couch nicht gerade die bequemste zum schlafen wäre.
So legte ich mich auf die freie Seite in ihrem Bett und blieb auch artig.
Als wir am nächsten Morgen aufwachten, sagte sie, dass sie sehr positiv überrascht sei, dass ich wirklich auf meiner Seite geblieben war und die Hände bei mir behalten hatte.
Dann kuschelte sie sich an mich und küsste mich leidenschaftlich. Wir blieben noch etwas länger im Bett. *popp*

Und dann war da noch die unbekannte Frau, welche mir in einer Online-Singlebörse einfach nur ein nettes Kompliment für meine - aus ihrer Sicht sehr gut gelungenen - Profilbeschreibung da lassen wollte, für die ich mich freundlichst bedankt hatte.
Daraus entwickelte sich eine äußerst sympathische Unterhaltung in der jeder ungeduldig auf die Antwort des Gegenübers wartete.
Bei mir war gerade wieder einmal eine Beziehung in die Brüche gegangen und ich hatte die Schnauze von den Frauen voll und wollte keine Beziehung.
Sie befand sich gerade in ihrer zweiten Scheidung und hatte die Schnauze von den Männern voll. Eine weitere Beziehung war für sie ausgeschlossen.
Da wir uns so gut verstanden, wollten wir uns mal für einen Nachmittag auf einen Kaffee treffen.
Also fuhr ich ein paar Tage später zu ihr.
Kurz bevor ich nach Hause fahren wollte, bot sie mir an, dass ich bei ihr im Wohnzimmer übernachten dürfte, und ich dann am nächsten Morgen nach dem Frühstück ausgeruht heimfahren könne.
Also blieb ich noch und wir unterhielten uns bis spät in die Nacht, bevor ich es mir auf der Couch gemütlich machte.
Ca. 30 Minuten später kam sie aus ihrem Schlafzimmer ins Wohnzimmer und fragte mich, ob ich nicht zu ihr ins Bett kommen möchte, um noch etwas zu kuscheln. (Wir hatten bis dahin kein bisschen körperliche Zärtlichkeiten ausgetauscht.)
In der Nacht blieb es beim Kuscheln, doch ich fuhr am nächsten Morgen nicht nach Hause, sondern blieb noch für eine weitere Nacht, und in der blieb es dann nicht beim Kuscheln. *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.