Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
frivole Bars, Cafes oder Restaurants in Berlin17
Ich bin Beruflich über Ostern in Berlin, meine Frau kommt über die…
zum Thema
frivole, erotische Kneipe/bar im Ruhrgebiet gesucht16
Mein Schatz und ich suchen im Ruhrgebiet, großraum E, GE, RE, BO eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Clubs /Frivole Bars Lübeck und Umgebung

*****an1 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Clubs /Frivole Bars Lübeck und Umgebung
Meine Partnerin und ich sind am 25. und 26. März in Timmendorfer Strand und würden gern einen Swinger-Club oder eine Frivole Bar besuchen (bis 100 km Umkreis).
Im Web haben wir nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp?
*******r01 Paar
779 Beiträge
Im Norden sind solche Lokalitäten Mangelware, entweder nach Hamburg oder Neumünster orientieren...
*****an1 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Wir Kommen ja aus Hamburg und haben gedacht, bei einem Kurzurlaub an der Ostsee könnten wir dort etwas erleben…
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Naja, überlege dir mal, wie viele Einwohner Hamburg hat und wie viele Clubs und frivole Bars es dort gibt. Jetzt übertrage das auf Timmendorfer Strand und einem Umkreis von 50 km Radius. Bedenke dann noch, dass das - zumindest in Küstennähe - absolute Familienurlaubsregionen sind, wo die Tourismuschefs und Bürgermeister "solchen Schweinkram" nicht haben wollen. Der Rest ist landwirtschaftlich geprägt. Ich glaube, das Bordell kurz vor dem Travemünder Fährhafen (Skandinavienkai) rechts im Unterholz gibt es auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr, könnte mittlerweile auch der Erweiterung im Weg gestanden haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.