Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2420 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar in Bayern gesucht.3
Gibt es in Bayern frivole Bars oder Kneipen um Gleichgesinnte zu…
zum Thema
frivole Bars, Cafes oder Restaurants in Berlin17
Ich bin Beruflich über Ostern in Berlin, meine Frau kommt über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole, erotische Kneipe/bar im Ruhrgebiet gesucht

********ours Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
frivole, erotische Kneipe/bar im Ruhrgebiet gesucht
Hallo ihr,
mein Schatz und ich suchen im Ruhrgebiet, großraum E, GE, RE, BO eine Kneipe oder Bar der besonderen Art. Es sollte aber ganz sicher kein Swingerclub sein. Wir sind mehr auf Kontaktsuche und mögen die plumpe Art und den Männerüberschuss nicht. Sollte in diesen Bars dann auch das ein oder andere laufen dürfen bzw einfach passieren, wäre das natürlich nicht schlimm.
Wenn man im Netz sucht stößt man auf den Golf-Club in DU, aber der ist etwas weit weg für uns und zudem ist mir (sie) das auch etwas zu nobel.
Dann kenn ich noch das BlueHeaven in GE aber das ist ja doch schon ein halber Club, und das Netz hat mir eben noch in Essen das Paradise ausgespuckt. War da schonmal jemand und kann berichten? Oder vielleicht noch andere schöne Locations? Immerhin wohnen wir doch in der dichtbesiedelsten Region Deutschlands ;o)
Danke für die Antworten.
********ours Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Schade das scheinbar niemand etwas derartiges kennt....
der Golfclub ist überhaupt nicht abgehoben
der Name ist allerdings etwas irreführend. Es ist mehr wie eine Szenekneipe aufgemacht und früher soll mal ein Nachtclub in den Räumen gewesen sein. Bin selbst da einige male gewesen und finde den Club toll. Jedes mal ist noch irgendwas ausgefallenes passiert, plötzlich und aus heiterem Himmel, immer sehr anregend. Leider bin ich zur Zeit nur noch selten im Ruhrgebiet, sonst wäre ich oft da.
..
das ist ja ein Ding.. ich dachte immer, dass bei der Beschreibung "Golfclub" tatsächlich ein Golfclub gemeint war, der nur Insidern bekannt ist..
Ist aus der Sicht des Betreibers nicht dumm, aber irreführend..
********ours Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ist abgehoben auch das falsche Wort. Ich hatte mir nur die HP angesehen und es schien mir ein bisschen pompös alles und so als würden sie wirklich den Großteil der Leute nicht reinlassen. Aber gut, erster Eindruck kann täuschen, vielleicht lass ich mich ja mal belehren.
LG
Anke
******ake Paar
1.928 Beiträge
Hallo, wir können Euch das P3 in Bochum-Wattenscheid empfehlen. Wir waren dort schon einige Male und man kann dort erotische Kontakte knüpfen und einen netten Abend verbringen. Die Location ist sehr gemütlich und wenn man möchte kann man es sich gemütlich machen. Jedoch ist das P3 nicht mit einem Swingerclub zu verwechseln, es ist eine erotische Kneipe mit einem netten und freundlichen Betreiber *g*

Schaut einfach mal auf die HP: http://www.p3pplounge.de

LG Sabine u. Raimund
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Paradise ?
Wie wäre denn das Paradise in Essen?

Den Link schicke ich euch per Club-Mail.

Ich war da zwar noch nicht, steht aber auf meiner Liste der Dinge, die ich gerne tun würde, also wenn da Jemand Erfahrungen hat, immer her damit *zwinker*
Wenn es so ist, wie das KOW2 in Hamburg, dann ist es klasse *g*

Gruß

Auri
***sa Paar
237 Beiträge
Wir waren zweimal da und fanden dass das Paradise nett und gemütlich war. Die Preise sind normal wie in jeder anderen normalen Kneipe auch.

Wir könnens weiterempfehlen!
********ours Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Das P3 hätte ich der HP nach zu urteilen echt für nen Swingerclub gehalten... zugeb
Auch weil man dort eben nicht Getränke zahlt, sondern nen festpreis, der jedoch geb ich zu ziemlich niedrig ist für nen SC..


Und zum Paradise das hatte ich ja schon in meinem Eingangspost erwähnt, das steht bei uns im Moment auch auf Nr.1 zum ausprobieren... ich werd berichten wenn es uns dorthin verschlägt.
******ake Paar
1.928 Beiträge
Wenn man möchte hat man im P3 die Möglichkeit sich zurück zu ziehen, an der Theke in der hinteren Ecke ist eine große Matte und ansonsten stehen Aktivitäten im Thekenbereich auch nichts im Wege und die kuscheligen Sofas laden zur Gemütlichkeit ein........jedoch gehen dort aber auch einige Paare um zu schauen und nette Kontakte zu knüpfen .............

Preisleistung stimmt dort total......... 20,-- Euro für Paare finden wir Klasse!!

Das Paradies kennen wir auch, es hat einen Raum wo man die Tür zu machen kann und ansonsten auch eine frivole Kneipe.........

LG Sabine u. Raimund
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Gerade auf dieses Posting gestossen möchte ich ein klein wenig zur Aufklärung beitragen:

@*********g111
Der Name ist mit dem Lokal gepachtet... und die Irreführung auf Grund des Namens finden die Gäste klasse; man kann sagen "Wir gehen noch in den Golf Club" und keiner stellt "dumme" Fragen.

@********ours
Es stimmt, dass wir an der Türe sortieren... aber ein gesundes Mischungsverhältnis F/P : M ist Garant für gute Stimmung... und ein bekleidungsmässig möglichst ausgewogenes Bild ist den Gästen und uns einfach wichtig.
Paare bleiben nur bei ganz krassen Kleidungsfehlern oder vorherigem reichlichem Alkohlgenuss draussen.
Das hat aber nichts mit abgehoben sein zu tun... die Atmosphäre ist eher familiär.

Ich wünsche euch viel Spass beim Herausfinden der für eure Vorstellungen richtigen Location.

Schönes WE
Conny
********ours Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Oh das ist nett, dass ihr direkt darauf antwortet...
Das sollte nun auch nicht abwertend klingen, immerhin waren wir ja noch nie da. Ich konnte ja nur von der HP darauf schließen und da unterlaufen schon mal kleine Blickfehler... lächel
Also ich denke einfach mal, dass wir früher oder später in jedem Fall vorbeischauen werden.
LG
Anke und Dirk
...
ich danke auch für die Richtigstellung und denke, dass ich in Kürze vorbeisehe werde.

Besten Gruß

R
es ist auf jeden Fall empfehlenswert dort vorbeizuschauen
denn jedes mal, wenn ich dort war, war auch wirklich etwas los. Die Atmosphäre ist richtig nett obwohl ein oft gemischtes Publikum da ist, aber das macht ja gerade den Reiz aus. Besonders die Variante, daß man zuerst meint, es wäre wie eine "normale Kneipe" oder Diskothek und plötzlich geht aus heiterem Himmel "die Post ab", hat mir besonders gefallen. Es ist nicht so ausrechenbar wie beispielsweise im Swingerclub. Aber es gilt auch hier: nichts muß aber alles kann!
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
@*****ser

Kein Abend ist berechenbar...

genau das fasziniert uns (das Team) auch jeden Abend aufs neue. *top*
********ours Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Also wir werden wohl am 27. also Freitag in einer Woche, das erste Mal im Paradise vorbeischauen... vielleicht trifft man dort ja den einen oder anderen? ;o)
neu ist das Atom in Wuppertal-Barmen

klein, fein, durchweg nette Leute, Paare, Herren, Damen - meist gut gemischt

bisher immer lustig lockere und erotische Atmosphäre

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.