Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6700 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex/Geschlechtsverkehr: Wie lange?

*****_79 Mann
284 Beiträge
Solange es beiden Spaß macht

Bei einer Benutzung bz
*****_79 Mann
284 Beiträge
Solange es beiden Spaß macht

Bei einer Benutzung bzw. Session auch gerne die ganze Nacht und dann auch mehrfach.

Aber generell sollte diese Frage jedes Paar selbst beantworten und es gibt kein richtig und falsch oder so ist es.
********hine Mann
2.333 Beiträge
So ein Akt dauert meine 2 Minuten - das reicht.
Wie viele Sekunden meine Minuten haben, das bleibt mein Geheimnis.
Alles variabel, entdecke die Möglichkeiten *sarkasmus*
**********liste Mann
4.851 Beiträge
Ich hatte letztes Jahr in der einen Nacht 1 Stunde und 1 Minute durchgerammel (Also die Zeitumstellung auf Sommerzeit kann auch was gute haben)
Aber nu im Ernst. Endlos lange, desto länger desto besser.
Dabei gehört für mich abolut alles dazu. Das totale Ausleben der Lust, aber auch, und eigentlich ganz besonderes alles danach. Wenn man verschwitzt gerne auch n bisken klebrig endlos zusammenkuschelt, sich zärtlich berührt, absichtslos "bespielt" (damit meine ich auch Schwanz und Möse mit Händen und Mund zuu verwöhnen, aber nicht in Richtung Erregung, sondern zärtlich küssen und halt "bespielen") und auch das gemeinsame Duschen, das gegenseitige zärtliche und sanfte waschen, und danach weiter endlos kuscheln.... bis man irgendwann im Arm liegend einschläft
**********Kiick Paar
22 Beiträge
Von Anfang bis zum Ende....und das jedes Mal! *gruebel*
*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von *******nist:
Die Wissenschaft wird irgendwann begreifen müssen, dass jeder Mensch ein Individuum ist - und dass das einzig Stetige im Leben der Wandel ist. Deswegen sind Durchschnittswerte und Statistiken immer nur Momentaufnahmen, die mit etwas Glück eben jene Zeitspanne für die Studienteilnehmer wiederspiegeln. Punkt. Was heute gut und geil ist, kann morgen schon der totale Ablöscher sein.

Viele Menschen machen sich null Gedanken, wie lange Sex, Penetration, Vor- oder Nachspiel überhaupt dauern sollen. Wozu auch, geht man mit Stoppuhr in eine sexuelle Begegnung? In 40 Jahren sexuellen Aktivitäten in meinem Leben hat mich so etwas nie interessiert. Ich habe nicht vor, das in den nächsten 40 Jahren zu ändern.

Wichtig ist doch einmal mehr, dass sich Menschen zusammen tun, die ähnliche Interessen haben. Jemand wie meine Partnerin und ich wird mit 2-3 Minuten Geschlechtsverkehr nicht glücklich - ausser vielleicht mal für einen Quickie. Selbst das dauert bei uns länger, zu schön ist der Genuss. Umgekehrt gibt es Menschen, die genau das mögen, ruck-zuck die Sache hinter sich bringen und gut ist. Die Kuschelhormone werden so auch produziert, vielleicht ein bisschen weniger davon. Das kann die Wissenschaft bestimmt wunderbar erforschen.

Hier zeigen sich viele Missverständnisse. Zum einen gibt es "die Wissenschaft " nicht und diese Begriffe findet man nur von Leuten die nichts mit Wissenschaft zu tun haben.
Dann ist es so, dass es eigentlich in den meisten Wissenschaftlichen Feldern unstrittig oder irrelevant ist, dass es sich bei den meisten Säugetieren um Individuum handelt, was besonders bei Menschen ausgeprägt ist. (Ich nehme hier ma die aktuelle Mehrheit der sozialwissenschaften aus, aber inwieweit dieses Feld überhaupt noch Wissenschaftlich arbeitet ist ein anderer Diskurs).
Weiter ist eine Umfrage objektiv eines der schlenderten Wissenschaftlichen Methoden, die nur mit seeeehr viel Arbeit drumrum aussagekräftig sind. Weswegen diese Forschung schon mit einer Prise Salz (hoffe das sagt man auch hier im deutschland so) zu nehmen ist.

Erschwerend kommt hinzu, dass wir dann mit Statistiken und einer fuzzy logic arbeiten, was per Definition den Rückschluss auf ein Individuum negiert! Dafür ist Forschung so auch nicht da. Leicht zu sehen, frage ein paar was auf Quickies steht und nach 1 min däbefriedigt ist und eines was immer 48 Stunden durchvögelt um irgendwas zu spüren. Mit dem durschnittswert wäre hier keiner zufrieden und ohne Standardabweichung und Fehler Analyse kann mann das getrost in richtung Populismus abtun.

Der nächste Punkt ist, dass Wissenschaft immer nur descriptiv wirken kann. Sprich eine normierung ist per Definition unwissenschaftlich, was wir spätestens jach humes wissen.
Insgesamt ist es ein interessantes Thema mit mut validen Meinungen.
Für mich hängt die perfekte Dauer von meinem aktuellen mindest, dem Partner der Atmosphäre ab. Also für mich keine seriöse Aussage möglich!


Ich wollte nur appellieren nicht wieder in ein simples Wissenschaftsbashing zu gehen.

Gruß
Alex
@*******l80

*bravo*

Alex.. Als Wissenschaftlerin kann ich nicht sagen, dass alles, was die Wissenschaft sagt, die Wahrheit ist, tatsächlich denken Wissenschaftler nicht so (ich bleibe bei dem Zitat von Einstein "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.").

Aber die Menschheit hat noch nichts geschaffen, was die wissenschaftliche Methode ersetzen kann, und bisher funktioniert sie.
*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von ******o65:
@*******l80

*bravo*

Alex.. Als Wissenschaftlerin kann ich nicht sagen, dass alles, was die Wissenschaft sagt, die Wahrheit ist, tatsächlich denken Wissenschaftler nicht so (ich bleibe bei dem Zitat von Einstein "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.").

Aber die Menschheit hat noch nichts geschaffen, was die wissenschaftliche Methode ersetzen kann, und bisher funktioniert sie.

Das ist dich der kern der Sache... sie funktioniert... Alle Modelle sind falsch nur manche funktionieren. Es gibt einen Grund warum es keine Beweise im der Wissenschaft gibt... danke für den Kommentar und jetzt halte ich mich mit meinem ot zurück;)...
Gruß
Alex
*******nky Paar
150 Beiträge
Jeder Mensch ist nun einmal anders.
Auch die Tagesform ist jedes Mal anders.
Ich kann nur soviel sagen ... die angegebenen Zeit waren nie ein Maßstab ... und wenn doch, dann nur dafür, wie man es eben nicht mag.
Ich habe in meinem Umfeld keine Frau und keinen Mann der mit einer Penetration von unter 15min zufrieden wäre.
Ganz im Gegenteil ... je länger desto besser.
Ausnahmen stellen nur Spiele dar - die so intensiv sind, dass man nach entsprechender Zeit oder dem manchmal unausweichlichen Orgasmus zu keiner weiteren Aktion mehr fähig ist.
Vermutlich stellen wir da eine absolute Ausnahme dar - frei nach dem Motto - gesucht und gefunden.
Bei normaler Penetration und ohne extremes Spielzeug stellt nur die körperliche Fitness die Grenze oder eben der Alltag, der einen immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen (Schlaf) und zur Arbeit holt.

Al
*********_cash Paar
209 Beiträge
Also meiner Meinung nach kommt auf viele Faktoren an. Es gibt Frauen die nach einem Orgasmen zufrieden sind, und anderen halt nich.

In meinem Fall gehöre ich zu den zweite Sorte, aber da spielen auch Faktoren wie, Geilheit in den Augenblick, der Partner und ob was er mach dir total gefällt oder es ok ist.

Es zeitlich zu bestimmen finde ich Schwachsinn, abgesehen daß due Zeitspanne relativ für jeden sein kann, mal hat mal Lust auf ein Quicky (10 bis 15 min in meine Augen) und mal kann man nicht genug bekommen 1 bis 2 Stunden.... eine 30 min Pause und es darf wieder los gehen.
*******ge73 Mann
172 Beiträge
Also wenn man Raum und Zeit verliert beim sex dann war er doch toll .
*******TcH2 Frau
2.818 Beiträge
Sex (mit allem Drum und Dran) dauert so lange, wie er eben dauert.
Ich frage mich, wer denn da mit der Stoppuhr daneben gestanden hat und ob die Protagonisten bei dieser Zeitmessung auch voll bei der Sache waren oder nur dachten, „lass uns schnell fertig werden, damit der mit seiner Uhr verschwindet“!

Ich frage mich, warum es diese Statistiken überhaupt gibt und für wen die denn sein sollen? *nachdenk*
*****ara Frau
7.500 Beiträge
Zitat von *******TcH2:

Ich frage mich, warum es diese Statistiken überhaupt gibt und für wen die denn sein sollen? *nachdenk*

Damit die schnellen beruhigt werden? Damit sich die Ausdauernden auf die Schulter klopfen können?

Joy sollte die Möglichkeit bieten, solche Zahlen einzutragen und bestätigen zu lassen (alles, was mann messen kann) - da würde ich auch Profile ansehen und vielleicht endlich auch die Voting Funktion nutzen *lol*
Wie lange sollte Geschlechtsverkehr also tatsächlich dauern?

Für mich ca. 1 Stunde, je nach Lust und Tagesform aber auch wesentlich länger.
******der Mann
2.839 Beiträge
Sind denn jetzt alle Handlungen gemeint, oder nur das Rein / Raus an sich ?
****i_1 Mann
529 Beiträge
Der reine Erguss dauert bei mir mehrere Sekunden (gefühlt eine Ewigkeit).

Zwischen dem ersten Gedanken und der Frage "Hast Du Lust auf Sex ?" und dem anschließenden wieder Anziehen können manchmal mehrere Stunden liegen.

Sex passiert im Zeitraum dazwischen *g*
********ifer Paar
608 Beiträge
In die Augen schauen = 15sek.
Person zu sich ziehen = 2 sek.
Person küseen = 2,57 min.
Person hinlegen auf den Rücken= 1-4 sek.
Person ausziehen = 1 min.
Person auf den Bauch wenden= 2 sek.
Person eincremen und Massieren 20 min.
Person wieder aufwecken = 1 sek.
Sich selber ausziehen lassen = 1 min.
Sich auf die Person legen und küssen = 4-10 min.
Sich zu den Errogenen Zonen bewegen und verwöhnen = 20 min
Die Person Oral befriedigen = 4-30 min
Die Person flehend bitten zu Penetrieren = 1 min
Der Akt an sich = 2-22 min.
Danach zusammen nebeneinander liegen = 1 sek. bis 8 Stunden
*********s_sg Mann
1.381 Beiträge
Die einzigen Male, wo ich realisiert habe wie lange, war wenn man da auf die Uhr schaute und man feststellte: Oh Shit, schon so spät.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.