Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
383 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bzw. Wifesharing29
Das ist mein erster Beitrag und überhaupt hab ich noch keine…
zum Thema
Cucki auf Probe: Wo fange ich an?12
Ich was gar nicht wie das formulieren soll aber ich möchte gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen mit Behinderung?

Swingen mit Behinderung?
Hallo,

ich möchte gerne fragen, ob es Paare gibt, die bewusst nach Personen mit Behinderung suchen? Ich meine z.B. für Swingen, Wifesharing, Cuckolding. Sind euch solche Paare schon begegnet und was waren deren Gründe?

Der Hintergrund meiner Frage ist, dass ich selbst eine schwere Behinderung habe. Ich suche niemanden, da ich es falsch finde, trotz einer schweren Behinderung zu suchen. Dennoch interessiert mich, ob es Paare gibt, die bewusst nach Personen mit Behinderung suchen und was die Gründe sind.

Viele Grüße
Dark
*******8165 Paar
143 Beiträge
Hallo bewusst suchen wir nicht .Es ist aber kein Hindernisse für uns . Am FKK See bei uns ist oft ein paar das etwas geistig nicht so auf der Höhe ist kommen auch aus einer betreuen Einrichtung. Sind aber sehr nette da könnten sich andere die auch dort sind ein Stück abschneiden. Sie suchten Anschluß und da wir meist etwas abseits ligen boten wir an sich zu uns zu legen .Da ergab sich auch was und seid dieser Zeit wenn wir sie sehen ligen sie bei uns . War immer eine schöne Sache.
Das Thema kann aus meiner Sicht geschlossen werden. Ich denke der Joyclub ist doch nichts für mich. Entschuldigt bitte die Umstände.
*********lPaar Paar
28 Beiträge
Auch wenn der User sich hier leider schon abgemeldet hat, möchte ich (sie) doch feststellen, dass es völlig normal ist, das Menschen mit und ohne Behinderung Sehnsüchte und Bedürfnisse haben.
Ich finde es sehr schade, dass der TE sich so schnell wieder abgemeldet hat, seine Träume wohlmöglich begräbt, weil er denkt aufgrund einer Behinderung seien diese a) nicht gerechtfertigt oder b) von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Dass es doch auch sein kann, zeigt der Beitrag von @*******8165 doch auch sehr schön.

Bitte mehr solcher Begegnungen!

Ich traf zB einen Rolli-Fahrer im Club mit Begleitung, die er dort kennengelernt hat und mit ihr auch in Aktion ging. Er mochte als Passiver auch Bondage sehr gern.

Wir wollen mit unserem Engagement daran mitarbeiten, dass dieses Denken sich wandelt - in den Köpfen aller Beteiligten.
*****sin Mann
8.292 Beiträge
Danke für den Beitrag @*********lPaar
*********l2009 Mann
62 Beiträge
Die Frage finde ich spannend und durchaus berechtigt. Es gibt ja Menschen, die eine körperliche Beeinträchtigung als erregend empfinden, als Fetisch sozusagen. Diese Neigung ist leider negativ besetzt, da oft viel Missbrauch im Spiegel ist. Die positive Seite dessen wird dadurch ausgeblendet. Für mich ist das eine Frage des Respekts, wenn man diese Neigung positiv betrachten will. Das Entscheidende ist, die Beeinträchtigung nicht ausschließlich als ein Sexobjekt zu sehen, über denn man frei verfügen kann, sondern als einen gleichberechtigten Partner- denn man auf Augenhöhe begegnet. Denke das dies für alle Fetische endscheidend ist. Mich würde das ziemlich an machen, wenn meine Behinderung für jemand ein Fetisch ist und sich daran aufgeilen könnte.
*****sin Mann
8.292 Beiträge
Ob es auch Frauen mit Autismusfetisch gibt? (Die Frage meine ich durchaus ernst)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.