Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
410 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Goldenen Zwanziger …

**********iegel Mann
341 Beiträge
Die golden20th als inspirierende Ebene ist schon was tolles. Klar, es wurde vieles neu entdeckt, vieles neu ausorobiert und und und.
Aus sicht der Kunst, der Wissenschaft und so echt ne tolle Zeit.

Was wir aber daraus lernen sollten, das zu viel Hedonismus und Selbstbezogenheit den Blick für das was unentdeckt wuchs ablenkte.

Deshalb mit Spaß Leben, aber nicht den Blick auf Probleme ausblenden. Dann könnten diese 20er dieses Jahrhunderts besser enden als die damaligen. 😉

Eins ist auf jeden Fall sicher. Wir werden von diesen 20ern nicht so tolle langlebige und wertige Erinnerungsstücke haben. Heute ist alles zu schnellebig und zu schnell auch wieder Schrott.....leider.
*********u_68 Frau
4.610 Beiträge
Ich mag vor allem die Musik der 20th .Die tolle Musik von Glenn Miller und Luis Armstrong.
Ich habe auch schon mal ein Max Raabe Konzert besucht und war begeistert.
Das letzte Erlebnis war ein Wiener Abend den mein Bruder mit seiner Frau gestaltet haben mit Stücken von Fritz Kreisler.
Was den Stil angeht sehr ich mir gern Bilder an sehe mich aber weder in der Mode noch beim Tanzen.
Vor kurzem ein Fotoshooting mit dem Bildermacher gehabt. 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.