Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Anastasie17
Ich lese schon länger auf den verschiedenen Internetseiten gute und…
zum Thema
Hudelchen2
Fängt man eine Erzählung mit einem „Eigentlich“ an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Düne

****ody Mann
11.679 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******d18 Frau
5.975 Beiträge
@****ody ,
Böööse, du erinnerst mich an meinen Mann, der „jagt“ mich auch zum Bewegen. Es gibt nur keine Gina, weder 1 noch 2 oder 3.
Aber bei mir stehen die Geräte im Keller, also sind die „Ausreden“ noch unmöglicher.
Motivation ist das aber auch keine, wenn man das Mädel so überfordert. Aber die Szene als ihr neben dem Rudergerät standet und euch unterhieltet, hat mir sehr gut gefallen *mrgreen*.
******olz Frau
3.905 Beiträge
Seltsame Zufälle gibt es.
In Lima war ich mit meinem Jungen auch im Gym, immerhin 5 x und das Training an und mit ihm hat mir viel Spaß gemacht. Ich kann Dich da gut verstehen.

*roseschenk*
icke
*******oto Mann
24 Beiträge
Ich habe diese Düne auch gehasst, aber das Gebiet in den Sandbergen am E-Damm war schon klasse!
****ody Mann
11.679 Beiträge
Themenersteller 
Ich bewundere Dich auch immer um Deine Erfahrungen in der Fremdenlegion. *gg*

Ich bin da hin und wieder heimlich mit dem Motorrad durchgebrettert. War natürlich eine Umweltsauerei sondergleichen. Heute schäme ich mich dafür.
****_hn Mann
7 Beiträge
...ein Hintern, über den man Gedichte schreiben könnte ...🥰

Wenn ich mich nicht schon längst verliebt hätte, wäre es genau jetzt passiert!😁

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.