Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
zum Thema
High Heels und Nylons zum ersten Mal öffentlich tragen12
Ich persönlich habe eine Vorliebe für Nylons, HighHeels aber auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr euch die High Heels , Nylons etc.

***_3 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr euch die High Heels , Nylons etc.
Einen schönen Start in die Woche erstmal *g*

Ich habe da mal eine Frage. Wo kauft ihr eure high heels immer ? Genau so wie Nylons und diverse andere Kleidung?

Könnt ihr mir eh evtl helfen ,komme aus NRW

Einen schönen Tag wünsche ich euch 😊
Guten Morgen.
Ich gehe zum Beispiel in keine besonderen Geschäfte, oftmals finde ich schöne Absätze in den bekannten Schuhläden oder aus dem Internet ebenso auch die Wäsche oder Strümpfe. Meist finde ich im Internet mehr als in den Läden von daher bin ich selbst eher die Internet Käuferin.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
kauf so gut wie nur online.
für einkaufsbummel fehlt mir schlicht die zeit und laune.
arbeit im einzelhandel. da muss ich an nem freien tag nicht nochmal kunden um,mich haben ( auch nicht wenn ich in dem moment einer von ihnen waer).

und online hab ich viel mehr auswahl.
****rX3 Mann
74 Beiträge
Für die High Heels 👠 kann online Deichmann empfehlen aber auch über Amazon .
*****ein Frau
169 Beiträge
Hallo,
also ich kaufe Strumpfhosen meistens bei Müller.
Die Auswahl dort ist groß und die Preise voll in Ordnung.

Schuhe kaufe ich meistens gebraucht bei Kleiderkreisel. und ganz selten auch mal bei Deichmann.


Wenn du sehr ausgefallende Sache wie Strumpfhosen mit Schrittausschnitt oder besonders hohe Schuhe haben möchtest, dann würde ich dir zu Spezialläden wie Fetischshops als Ladengeschäft oder im Internet raten.
*******_nw Frau
317 Beiträge
Normale Nylonstrumpfhosen und schlichte Nylonstrümpfe kaufe ich bei H&M, Kaufhof oder Hunkemöller.
Schlichte High Heels kaufe ich bei Deichmann und Tamaris.
Wenn es was ausgefallenes sein soll, gucke ich online bei Fetisch- oder Sexshops.
****_R Paar
462 Beiträge
Im Fachhandel oder Strumpfabteilung des Kaufhauses.
Schuhe generell nie online *nono*

*kuss* Iris
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Strümpfe kauf ich gern beim DM, die sind da auch nicht so teuer und der Halt ist echt gut.
Strümpfe haben bei mir eh kein langes Leben zu erwarten, deswegen kauf ich mir keine teuren mehr.
Schuhe bei gern bei Deichmann.
LG Meli
**********lhaus Mann
9 Beiträge
für meine Süße hab ich immer hier eingekauft:

https://www.high-feelings.de/
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Schuhe meist online,
Deichmann oder Tamaris.
Strumpfhosen,
da wo es sie gerade gibt. (Angebote, Werbung)
10 den trage ich maximal 2 - 3 mal,
dann sind sie hinüber.
Oder bei DM, Rossmann...
Auf dem Weg oder Rückweg von oder zur Nordsee
fahren wir immer nach Rheine,
zum Nur Die Werkverkauf.
Da bin ich dann im Kaufrausch.

VG Bellinda *kuss*
********efan Mann
1.718 Beiträge
Zitat von **********sburg:
Strümpfe kauf ich gern beim DM, die sind da auch nicht so teuer und der Halt ist echt gut.
Strümpfe haben bei mir eh kein langes Leben zu erwarten, deswegen kauf ich mir keine teuren mehr.
Schuhe bei gern bei Deichmann.
LG Meli

@**********sburg Pragmatischer Ansatz, wenn sie nicht langen halten *zwinker*
Schuhe stimme ich Dir gerne zu: Deichmann hat auch immer mal was nettes mit hohem Absatz fg
P.S. Kompliment. Süßes Profil
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@********efan
Ja pragmatisch trifft es sehr gut, würde noch vorausschauend, praktisch und sparsam hinzufügen *zwinker*

Nur weil man beim Sex unvernünftig ist oder das Hirn ausschaltet , heißt das nicht dass ich vor dem Sex nicht denke *zwinker* *rotfl*
LG Meli
*******804 Frau
8 Beiträge
Hallo, ich kaufe meine überall. Hatte Jetzt aber GLück bei Mayers und habe 2 Paar von Tamaris für 5Euro das stück bekommen. Laufe aber auch erst seit kurzen in High Heels.lg
********efan Mann
1.718 Beiträge
@**********sburg 🤣🤣🤣
Das stimmt - das fallen lassen will „geplant“ sein damit man es genießten kann 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.