Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2575 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Nudismus - Nackt und frei sein
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Outdoor Hamburg

******922 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
FKK Outdoor Hamburg
Hallo zusammen, bin auf der SuChe nach einer FKK Bademöglichkeit imHamburger Osten. Ich komme ursprünglich aus München und dort gab es an vielen Badeseen die Möglichkeit nackt zu baden und sich zu sonnen. (Gerne auch etwas mehr). Kennt jemand hier im Forum ein nettes Plätzchen?
*******au70 Frau
230 Beiträge
Hallöööchen von einer waschechten Hamburgerin!
Nun, als reiner Badesee, da gibt es einige im Osten von HH.
Der Ortkaatener See.
Der Boberger See,
Der Öjendorfer See,
und und und....einfach mal googlen.
Aber reine FKK-Seen, wirst Du hier in HH kaum finden, denn jeder See ist eben auch ganz viel mit Familien besucht(Kindern).
***37 Paar
6 Beiträge
Danke für die Tipps, @*******au70! Ich habe für morgen ne kleine Radtour von Bergedorf aus geplant und schaue mir mal den Oortkatener See und den Boberger See an. Zum Schwimmen ist es noch etwas frisch, aber die *sonne* lockt. *smile*
******922 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Teile uns doch mal deine Erfahrungen mit
***37 Paar
6 Beiträge
Heute kam die Sonne dann doch mal raus. Zack warm. *smile* Kleine Rundtour gemacht.

Zum Ortkatensee: auf der nördlichen Seite sind die Campingplätze, auf der Südseite führt der Weg dicht am Ufer entlang. Spricht mich nicht so an.

Der Boberger See ist da idyllischer. Auch hier führt ein Rundweg herum und an den flachen Stellen kann man ins Wasser gehen. Die "Liegewiese" befindet sich hinter dem Weg. Hier kannst du dich, geschützt durch die vielen Büsche, in Ruhe sonnen.

Heute waren allerdings nur eine handvoll Männer dort. Einer lief ohne Hose eilig umher und suchte wohl nach Ostereiern. *lach*
Badestelle
"Liegewiese"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.