Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau lässt sich mit mir (Sub) fotografieren?

Welche Frau lässt sich mit mir (Sub) fotografieren?
Ich suche eine Frau, die mit mir zusammen Fetisch- und SM-Fotos macht. (Mein Dom ist Fotodesigner und fotografiert im Studio mit Profiausrüstung.) Es sollen erotische Fotos in Bondage und mit anderem SM-Spielzeug entstehen. Sie sollte auf jeden Fall auf devote Posen stehen. Ich stelle mir eine Frau im Alter von ca. 30 bis ca. 40 vor, die zumindest Bi-neugierig ist, damit die Fotos nicht gestellt aussehen *zwinker* Und schließlich soll das Shooting uns beiden Spaß machen!

Wer hat Lust?
*****958 Frau
1 Beitrag
Sehr interessant, meldet euch mal. dOra
Sucht ihr jetzt ein Modell oder jemanden zum vernaschen? Und zum Thema Fotodesigner ... wenn die Bilder aus eurem Profil auch von ihm stammen, dann muss ich sagen er beherrscht sein Handwerk nicht. Für einen Profi sind die Bilder grottenschlecht.

tear
Etwas überheblich,
die Frau Teardrops. Die Bilder in unserem Profil sollen Interessierten einen Eindruck über unsere Vorlieben geben. Und mein Dom gibt mir sicher ein paar Fotos aus seiner Mappe, um einer interssierten Frau zu zeigen, welche Art von Fotos er macht.
Moin,

so langsam überlege ich, das Popcorn und etwas zu trinken zu holen - es wird interessant hier *mrgreen*

Liebe DomsubHH: Es mag völlig außer Frage stehen, dass der Erzeuger der hier zu sehenden Bilder auch bessere hat - nur: Uns steht nur das zur Verfügung, was Du hier zeigst. Und das spricht nicht gerade so unbedingt für sich (oder ihn). Und als "Fotodesigner mit Profiausrüstung im Studio zu fotografieren" ist nix Besonderes: "Fotodesigner" darf sich jeder Holzfäller nennen, "Profiausrüstung" gibt's überall zu erwerben/leihen und ein Studio kann ebenfalls von jedem angemietet werden.

Insofern solltest Du nicht gleich voreilig das Schild mit der Aufschrift "Sehr überheblich" hochhalten, sondern eventuell einmal überlegen, ob Deine bisherige Präsentation nicht vielleicht ein wenig ungünstig gewirkt haben könnte.

Gruss

Flloyd

• nicht weiblich
• stocklesbisch
• älter als 40
• von daher auch kein Modelkandidat
Find ich ja nett, Flloyd,
dass du deinem Model Teardrops Händchen hältst. Auf einen vernünftig formulierten kritischen Beitrag wie deinen hätte ich auch gar nicht reagiert. Aber der Ton macht halt die Musik.
Gruß vom Dom
Aber der Ton macht halt die Musik.

[b]unterschreib[/b]

Kürzer und prägnanter hätte ich es auch nicht formulieren können *mrgreen*

Flloyd
*****AHN Paar
532 Beiträge
könnten wir...
vielleicht mal wieder zu Thema zurückkehren?!

@*****bHH
Es wäre echt von Vorteil, wenn ihr etwas mehr über euer Projekt posten würdet.
Mir ist z.B. erst nach dem Studium eures Profils klar geworden, daß ihr eine zusätzliche weibl. sub suchst....

Grüßle

Petra

• überaus weiblich
• naturdominant
• deutlich > 40
• und sehr weit südlich von HH beheimatet

sorry @ Flloyd...aber DAS musste ich jetzt einfach klauen *ggg*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
@****YD: U made my day! *g*
Ich denke ich war mit meinen Worten nicht überheblich sondern direkt und sie entsprechen der Wahrheit. Wenn ihr Kritik nicht vertragen könnt, dann dürft ihr halt nicht den Meinungsaustausch in Foren suchen.

Das Flloyd hier seine Meinung postet ist sein gutes Recht und das macht er nicht um mir das Händchen zu halten. Ich bin eigenständig genug für mich selbst zu reden. Also bitte haltet euch mit Angriffen zurück ... denn wie ihr so treffend schriebt ... der Ton macht die Musik.

tear
******_nw Frau
341 Beiträge
Sorry
Aber die Bilder finde ich, sind nicht gerade Werbung für euch ....

und ich finde die Kritik berechtigt !
Dann will ich doch mal
auf die Fotos eingehen. Und zwar für die Frauen, die uns geschrieben haben und für die, die sich für das Thema interessieren (das ist der Beitrag ganz oben!): Die Fotos, die ich mit Modellen mache, sind definitiv andere als die in unserem Profil. Ich mache seit über 10 Jahren Akt- und Fetischfotografie und habe auch schon mehrere Ausstellungen bestückt. Ich weiß was ich tue, und ich weiß, worüber ich rede.

Wer ein bisschen genauer hinschaut, sieht, dass in unserem Profil Aufnahmen mit Selbstauslöser in der Wohnung und beim Spiel gemacht sind, alles andere als professionell.

Nur: das ist ja nicht das Thema. Hier schreibt jemand, der (die) kein Interesse an der Anfrage im Forum hat, den das eigentliche Thema also gar nicht interessiert. Lässt sich über Fotos aus, von denen sie nicht weiß, ob es überhaupt um diese Fotos geht.

Ich hab da ja nicht nur äußerlich ein dickes Fell. Das wirklich Ärgerliche ist, dass meine Sub und Freundin endlich den Mut hatte, auf diesem Weg eine zweite Frau für ein Shooting zu suchen, was schon länger ihr Wunsch ist. Nach diesen Reaktionen wird sie wahrscheinlich nie wieder etwas im Forum posten. Schöner „Joy“-Club!
Der Dom.
Moin Dom (und Sub),

keiner will Euch hier etwas Böses und keiner macht Euch nieder.

Aber überlege doch einmal: Stelle Dir vor, Du sollst von einem Friseur die Haare geschnitten bekommen, der aussieht, als ob er schon seit 4 Wochen nicht mehr geduscht hat. Wie würde der Mensch und seine Fähigkeiten auf Dich wirken?

Flloyd
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Hallöchen
sieht, dass in unserem Profil Aufnahmen mit Selbstauslöser in der Wohnung und beim Spiel gemacht sind, alles andere als professionell.

Ich hab das mit dem Selbstauslöser ganz gut im Griff auch ohne professionelles Studio.................daher verstehe ich jetzt so den Zusammenhang nicht ?????????????

Ihr hättet einfach das ganze geschwelge von prof. Bildern und Studio und Habichnichtgesehen weglassen sollen und ehrlich sagen worums geht.

Deine Frau ist BI, das ist ja nett und sucht ne Spielpartnerin für eine bestimmte Form der Erotik und hätte gerne davon Fotos........dann kommt das auch klar an ! OK !

Müsst ihr euch auch mal umgekehrt reinversetzten. Ich werde angeschrieben "meine Frau möchte Tolle Fotos" ....so dann klärt man alles ab, fährt 80 KM, hält sich nen Tag frei und was ist: Man trifft auf ein notgeiles Päärchen (der Mann BI) die den Photographen mit Sekt abfüllen wollen, um ihn zu vernaschen. Dann biste echt sauer. Daher bitte vorher klare Ansage machen !

Daher kommen dann auch solche Reaktionen. Verstehe auch, daß ihr nicht mit der Tür ins Haus fallen wollt, aber hier im Joyclub ist es besser ihr macht es.

Bin sicher das sich dann genug melden.

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.