Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Endometriumablation und der Sex danach6
Aufgrund von Myomen in der Gebärmutter und dadurch fast durchgehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endometriumablation

****ri Frau
25 Beiträge
Ich habe die Ablation im Otober 23 machen lassen und bin total begeistert. Die ersten zwei Monate hatte ich noch so etwas wie Schmierblutungen, also von der Menge her. Seit diesem Jahr kann ich nicht mehr sagen, wo in meinem Zyklzs ich gerade bin, weil gar nichts mehr kommt. Das ist super.

Das Risiko einer Eileiterschwangerschaft oder so habe ich mit meinem Partner diskutiert und er hat sich für eine Vasektomie entschieden. Somit sind wir da safe, zumindest werden wir das in naher Zukunft sein.
********h_sm Frau
26 Beiträge
Bei mir stand es auch lange im Raum. Habe dann aber gleich die Hysterektomie machen lassen. Und nach 4-5 Monaten war innerlich alles okay. Hab mich geärgert, es so lange geschoben zu haben, denn endlich hab ich mehr Ruhe. Alles Gute euch
**tt Frau
791 Beiträge
Endometriumablation kommt bei mir leider nicht in frage. Myom und Form der Gebärmutter sprechen dagegen…
In 2,5 Wochen kommt sie jetzt dann halt raus.
*********5000 Frau
3.032 Beiträge
Zitat von **tt:
Endometriumablation kommt bei mir leider nicht in frage. Myom und Form der Gebärmutter sprechen dagegen…
In 2,5 Wochen kommt sie jetzt dann halt raus.


Hab ich im Oktober hinter mich gebracht aus gleichen Gründen.
Nach 3 Monaten schonen geht es mir jetzt komplett gut.
Am ersten Abend etwas Schmerzen danach nix mehr.

Alles Gute für die OP *top*
**tt Frau
791 Beiträge
Hmpf…das ganze hat sich leider verschoben: der Eisenwert ist zu schlecht für die OP…
Also erstmal Tabletten und das in doppelter Dosis *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.