Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM und Fetisch Treff
132 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?60
Arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskäfig verstecken

**c Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitskäfig verstecken
Hallo zusammen,
ich habe bereits mehrere verschiedene modelle an Keuschheitskäfigen ausprobiert und habe bei jedem das Problem gehabt, dass diese meist unter jeder Hose sichtbar waren. Habt ihr irgendwelche tipps? Danke
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Kauf Dir weitere Hosen?

Noxx
**c Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@********noxx
Ist nicht so das ich Leggings trage, auch bei eher weiteren Hosen ist noch gut was sichtbar, gerade im Sommer wenn man eher kurze hosen trägt ist dort immer ein guter umriss zu sehen
*******urig Paar
7.009 Beiträge
Falscher KG, ich tippe auf eine Schelle.

Versuche einen Voll KG, hat auch den Vorteil, trägt sich viel angenehmer.
**c Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urig:
Falscher KG, ich tippe auf eine Schelle.

Versuche einen Voll KG, hat auch den Vorteil, trägt sich viel angenehmer.
Hast du irgendwelche tipps für schellen?
*******urig Paar
7.009 Beiträge
Keine Schelle ein Voll KG mit Hüftgürtel.
**c Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ja nur ist mir eine schelle lieber als ein voll kg, irgendwelche tipps für schellen?
********iara Frau
673 Beiträge
Kann auch nur sagen, weite Hose und enger Slip. Ein kürzerer Käfig kann evtl. auch was bringen.
Eine gewisse Beule wird sich mit einer Schelle aber nicht verhindern lassen.
Könntest evtl. noch gucken, ob du Oberbekleidung hast, die auch über den Schritt geht. Längeres T-shirt oder Pulli, die den Bereich verdecken.
**c Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iara:
Kann auch nur sagen, weite Hose und enger Slip. Ein kürzerer Käfig kann evtl. auch was bringen.
Eine gewisse Beule wird sich mit einer Schelle aber nicht verhindern lassen.
Könntest evtl. noch gucken, ob du Oberbekleidung hast, die auch über den Schritt geht. Längeres T-shirt oder Pulli, die den Bereich verdecken.

Danke für die Antwort
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Zitat von **c:
@********noxx
Ist nicht so das ich Leggings trage, auch bei eher weiteren Hosen ist noch gut was sichtbar, gerade im Sommer wenn man eher kurze hosen trägt ist dort immer ein guter umriss zu sehen

Die Frage ist ja, wie sieht der Umriss aus, sieht man nur die prall gefüllte Beule, so what, sollte Mann ja freuen, sieht man das den wirklichen Käfig, also die einzelnen Metallkomponenten, ist das eher unpraktisch.

Wenn Du ein geschlossenes Modell nimmst, statt eines Käfigs, wäre das eventuell besser.

Noxx
**c Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@********noxx
Ja wenn es eine Beule wäre, wäre es ja gut. Aber man sieht deutlich den Teil des Schlosses, war meistens kein Vorhängeschloss sondern ein Steckschloss. Falls jemand dagegen tipps hat gerne schreiben
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Kunststoffplomben?
**c Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Naja so ein ding halt, weiß nicht genau wie diese schlösser heißen, aber das ist der teil den man eigentlich immer sieht, auch recht offensichtlich
*******fun Mann
36 Beiträge
Hm.. nur so ne idee, vielleicht kann man die Beule mit einer Herren-Einlage oder ähnliichem kaschieren.
*****ins Paar
92 Beiträge
Das Einsteckschloss ist das Problem? Das kenne ich so gar nicht als den sichtbaren Bereich unter der Hose. Denke aber auch enger Slip und da drin dann eine Slipeinlage sollte das Problem dezimieren.
Falls du mehrere Käfige hast, ist das bei allen so?
Sie von certains
**c Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ins:
Das Einsteckschloss ist das Problem? Das kenne ich so gar nicht als den sichtbaren Bereich unter der Hose. Denke aber auch enger Slip und da drin dann eine Slipeinlage sollte das Problem dezimieren.
Falls du mehrere Käfige hast, ist das bei allen so?
Sie von certains

Ja habe mehrere und es ist bei allen so
*******ello Mann
162 Beiträge
Vorneweg ein dummer Spruch:
Es hilft beim Tragen den Schlüssel zu entfernen, dann trägt das Schloss nicht so auf. *aetsch* *zwinker*

So und jetzt zum eigentlichen Problem:
Ich denke wenn du das Modell/ die Modelle bei denen das Problem auftritt, bennenst wird die Qualität der Ratschläge steigen. So gibt es halt nur Vermutungen, was schief läuft.

Meine Vermutung, der KG bzw. der Ring liegt nicht am Körper an, baumelt herum und wird deutlicher sichtbar.

Lösungen für dieses Problem:
Leichteren KG z.b. Kunstsstoff oder den KG mit eine Taillenband dichter an den Körper bringen.
Vielleicht ist auch der Ring zu groß, so dass der KG keinen Halt hat.
*****o_N Frau
22 Beiträge
Zitat von **c:

Ja habe mehrere und es ist bei allen so

Auch bei Modellen aus Silikon?
********ACHE Paar
312 Beiträge
Bitte mal ein Bild deiner KG Modelle einstellen
*********mone Frau
339 Beiträge
Das ist jetzt nicht für jede Person geeignet, weil das Modell sehr teuer ist, aber einer meiner Keuschlinge trägt einen Lancelot Deluxe und aufgrund der besonderen Bauart sieht man da sogut wie nichts, wenn er nicht gerade Skinny Jeans trägt. Es kommt halt tatsächlich immer auf die Schelle/den Käfig und die Bekleidung an, die Man(n) trägt. Wenn Du überwiegend super enge Hosen trägst, wird man wohl immer was sehen, das ist unvermeidbar. Bei Cargopants zb, sieht man auch bei größeren Modellen selten was sich darunter versteckt.
*****x93 Mann
15 Beiträge
Als ich damals mit den Käfigen angefangen hab, hab ich mich auch immer verrückt gemacht. Damals noch mit Vorhängeschloss.
Mittlerweile hab ich nurnoch Käfige mit Steckschloss.
Wenn man's weiß, sieht man's. Aber ganz ehrlich, juckt keine sau und es starrt auch niemand um zu identifizieren was da unten los ist. *lach*
Um die Leute die das erkennen, mache ich mir keine sorgen.*lol*
*****hen Mann
617 Beiträge
das mit der SIchtbarkeit eines Käfigs ist immer so eine Sache, wie oft siehst du denn andern Männern in den Schritt und überlegst ob da was ist was ungewöhnlich ist. Bei machen Schellenmodellen trägt das Schloss mehr bei andern weniger auf, ist einfach unterschiedlich.
Je länger du aber deine Keuschheitseinrichtung nutzt und je länger du die Vorzüge einer guten Behausung für deinen Penis gefunden hast desto weniger fällt auch die Frage nach der Sichtbarkeit ins Gewicht.
Und sowieso, wie zeigen sich die weiblichen Mitmeschen hier bei uns, wie oft muss oder darf ich die Oberweite und die Figur einer weiblichen Person betrachten, nur wir Männer haben immer wieder ein Problem damit unsere Männlichkeit zu zeigen.
Je direkter und je enger am Körper das Glied geführt wird desto besser ist es auch für dich und die Dauertragbarkeit, die Auffälligkeit nimmt dann einen anderen Stellenwert ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.