Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12617 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist eine Frau frigide?31
Zum ersten Mal in meinem jungen Leben hab ich eine Sexpartnerin, die…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner?

****ot2 Mann
10.292 Beiträge
Es kommt wohl auch darauf an, wie eine hohe Anzahl an Sexpartnern zustande kam.

Ich kenne eine Dame, die hatte bis zum 45ten Lebensjahr nur genau einen einzigen Sexpartner, ihren an Krebs verstorbenen Ehemann.
Danach begab sich sich auf eine Internet-Partnerbörse mit ernsthafter Absicht einen Partner kennezulernen..
Und hatte ich den folgenden drei Jahren ca. 12 "Sexpartner", also Bekanntschaften, mit denen sie Sex hatte. Ca. 8 Mal hat sie das Kennenlernen beendet, ca. 4 Mal der Mann.

Ist das jetzt viel oder gar wahllos? Oder eher nicht?
*****sin Mann
8.309 Beiträge
Oder das gegenüber legt diese Aussage so aus, wie oben bereits von jemand anders beschrieben.

Da ist dann sicher jede Antwort falsch - ob gelogen oder ehrlich. ^^
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde es völlig in Ordnung, wenn sich jemand aufgrund der Anzahl der Sexpartner des Gegenübers unwohl fühlt.

Nicht in Ordnung finde ich es, wenn dabei jemand moralische Unterschiede zwischen Männern und Frauen macht. Hatte diese Diskussion erst letztens auf Twitter. Viel Kopfschütteln.
*****sin Mann
8.309 Beiträge
Moralische Unterschiede?

Meinst du damit dass dann irgendwie in Bezug zur Beziehungsfähigkeit zu setzen oder so etwas in der Art?
******_82 Frau
220 Beiträge
Frauen die viele verschiedene Schwänze haben sind Schlampen, Männer die ihren Pimmel in viele Muschis stecken geile Hengste... 🤷🏻‍♀️
*****sin Mann
8.309 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
Frauen die viele verschiedene Schwänze haben sind Schlampen, Männer die ihren Pimmel in viele Muschis stecken geile Hengste... 🤷🏻‍♀️
Oder diese Männer haben nur Sex im Kopf; wird ja dann auch gern gesagt.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Die Anzahl an Sexpartnern - von welcher Relevanz ist das denn, wenn doch eh davon ausgegangen wird das Männer lügen? Ich würde so einen Quatsch weder fragen noch beantworten. Etwas anderes wäre es höchstens wenn sich eine Beziehung anbahnt und es exklusiver werden soll.
******_82 Frau
220 Beiträge
Zitat von *****sin:
Zitat von ********_BJs:
Frauen die viele verschiedene Schwänze haben sind Schlampen, Männer die ihren Pimmel in viele Muschis stecken geile Hengste... 🤷🏻‍♀️
Oder diese Männer haben nur Sex im Kopf; wird ja dann auch gern gesagt.

Is ja auch oft so 😂 aber is doch auch nichts Schlimmes
*****sin Mann
8.309 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
Zitat von *****sin:
Zitat von ********_BJs:
Frauen die viele verschiedene Schwänze haben sind Schlampen, Männer die ihren Pimmel in viele Muschis stecken geile Hengste... 🤷🏻‍♀️
Oder diese Männer haben nur Sex im Kopf; wird ja dann auch gern gesagt.

Is ja auch oft so 😂 aber is doch auch nichts Schlimmes

Das weniger. Ich denke da wie Kaylin. Sowas muss echt net sein, solche Aussagen noch zu bewerten.

Ist genau, wie: er/sie ist sehr erfahren oder eben nicht. Aber damit kann man eher leben, weils eher noch ne Tatsache ist.

Ob sich ein Mensch, der viele Sexpartner hatte besser anstellt als einer mit weniger, ist ein anderes Thema *mrgreen*

Meine Frage ist, glaube ich, beantwortet. ^^
******ell Frau
3.197 Beiträge
Ich unterscheide da schon deutlich!

Die Freundesliste (egal ob hier oder in anderen sozialen Netzwerken) ist für mich keine Liste der bisherigen Sexualpartner.
Klar, ist hier die Chance größer, dass man mal intimer war, aber egal. Es ist kein MUSS.

Es ist mir grundsätzlich auch egal wie viele Frauen ein Mann vor mir hatte. Es wertet ihn weder auf, noch ab.
Jeder Mensch hatte ein Leben VOR mir. Ich freue mich etwas über dieses Leben zu erfahren, aber ich darf es nicht gegen die Person verwenden.
********erat Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Oh wow....vielen Dank für die ganzen Antworten.

Konnte mich auch in einigen Wiederfinden.

Ich möchte keine weitere Kerbe im Bett eines Aufreißers sein, der darüber womöglich sein Ego pusht. -> Kann ich so unterschreiben. Geht mir auch so.
Weil es dann eben nicht um mich geht. *koenigin*

Weiterhin frage ich mich schon, was die Motivation ist so extrem viel rumvögeln.
Angst vor Intimität? Nähe? Frauen als Konsumprodukt? Als Fleisch an dem man sich befriedigt?
Solche Fantasien bekomme ich da.

Topper sind dann noch Bilder mit anderen Frauen und dem eigenen Schwanz...Oder zig Hinweise auf orgiastische Parties wo die Herren hingehen wollen. -> Für mich beides Abturner hoch 10.

Klar ist nicht jede "Freundschaft" eine Sexbekanntschaft aber es vermitelt eben einen gewissen Eindruck.


Selbst wenn ich nur Sex suchen würde, würde mich das abturnen, weil ich das Gefühl der Beliebigkeit und Wahllosigkeit hätte.

Oft klingt an, das jemand der viel Sex hat auch gut sein müsse.
Das glaube ich ganz und gar nicht. Es gibt genug "Rammler" da draußen die auf alles springen was sie kriegen können. Ob der Sex dann aber wirklich gut ist ist etwas anderes.

Für guten Sex muss man sich doch auch aufeinander einlassen können, sich und den anderen spüren, sich auf eine Entdeckungsreise einlassen.
Das scheint mir mit dieser Art Mann wie Gegensätze zu sein.


Aber womöglich bin ich auch einfach zu romantisch oder konservativ,
und will um meiner Selbst willen gebimst werden, weil ich so eine sympathische, und sexuell anziehende Frau bin... *g*
******ell Frau
3.197 Beiträge
Zitat von ********erat:
Weiterhin frage ich mich schon, was die Motivation ist so extrem viel rumvögeln.

*skeptisch* Vielleicht einfach Spaß an der Sache?
Zitat von ********erat:
Für guten Sex muss man sich doch auch aufeinander einlassen können, sich und den anderen spüren, sich auf eine Entdeckungsreise einlassen.
Das scheint mir mit dieser Art Mann wie Gegensätze zu sein.
Das hieße ja, dass Swinger keinen guten Sex haben können ? *zwinker*
*******kull Frau
8.253 Beiträge
Weiterhin frage ich mich schon, was die Motivation ist so extrem viel rumvögeln.

Bei mir. Die Lust auf fremde Haut. Das erste Mal mit jemanden ist halt etwas was man nur einmal erlebt. Ich liebe es.

Also ich urteile nicht darüber, wie viele Sexualpartner jemand hat. Genauso will ich nicht verurteilt werden. Egal ob Beziehung oder "nur" Sex. Verstehe eh nicht, warum man da so unterscheidet.
*******corn
2.157 Beiträge
Mir ist es schon wichtig, dass Mensch eine sexuelle Auslebphase hatte und die eigene Sexualität kennt und versteht. Und wenn ich ganz ehrlich bin ist es mir auch wichtig, dass Frauen schon Sex mit anderen Frauen hatten.
****ity Paar
16.588 Beiträge
@********erat , du hast spezielle Vorlieben, die niemand verstehen muss, genauso gibt es Menschen, die halt gerne fremde Haut mögen.
Deswegen gibts ja den Austausch vorher.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von ********erat:
Wie ordnet ihr das für euch ein?

Etwas differenzierter.
Wir wissen Beide aus Erfahrung, dass man erst einmal relativ viele Frösche küssen muss, bis da mal ein(e) Prinz(essin) dabei ist.
Außerdem wissen wir Beide aus Erfahrung, dass es nicht immer leicht ist, der Versuchung zu widerstehen.

Und wir wissen aus offenen Gesprächen miteinander und mit Anderen, dass Menschen gerade in Sachen Neu-Gier recht unterschiedlich ticken. Es ist also nicht immer wirklich zielführend, die eigenen Motive und Hintergedanken in das Verhalten Anderer hinein zu interpretieren.

Zitat von *****sin:
Ist nicht letztendlich die gemeinsam verbrachte Zeit wichtig und nicht, wie viele er oder sie vorher hatte?

Absolut richtig! *top*

Zitat von *****sin:
Und auch in meiner Freundesliste sind nicht ausschließlich Leute drin, mit denen ich Sex hatte/habe.

Auch richtig! *top*
Bei uns sind da nur Leute drin, mit denen wir keinen Sex hatten.
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Die Zahl der Freunde auf joyclub ist erstmal völlig irrelevant, denn auch ich weiß, dass Freundeslisten keine Ficklisten sind.

Die Zahl der Sexpartner ist mir erstmal auch nicht so wichtig, die alleine sagt auch nicht so viel aus.
Da ich aber selbst mittlerweile nicht mehr sonderlich an reinen Sexdates interessiert bin, achte ich natürlich darauf, dass ich Männer kennenlerne, die das ähnlich sehen. Das merke ich aber im Laufe der Kommunikation sowieso und muss ich nicht daran festmachen, wie viele Frauen er vor mir im Bett hatte.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********erat:

Weiterhin frage ich mich schon, was die Motivation ist so extrem viel rumvögeln.
Angst vor Intimität? Nähe? Frauen als Konsumprodukt? Als Fleisch an dem man sich befriedigt?
Solche Fantasien bekomme ich da.

So extrem ist es oft gar nicht.
In vielen Fällen ist es einfach Spaß am Sex mit unterschiedlichen Menschen. Angst vor Intimität oder Bindung muss nicht sein, genauso wenig eine entmenschlichende Sicht auf den Sexualpartner.


Ich für mich lehne nur einen Menschen ab, der ab dem Zeitpunkt, an dem er auch mit mir intim werden will, auch mit für mein Empfinden zu vielen anderen Menschen intim ist, oder noch mit ihnen intim werden will. Ich mag es einfach nicht, keinen Überblick über den derzeitigen sexuellen Dunstkreis eines Sexpartners zu haben.

Da ich weiterhin nur noch langfristige und fokussierte Verhältnisse anstrebe und mir auch der Charakter des Menschen sehr wichtig ist - und ich möchte, dass auch dem Gegenüber dieser sehr wichtig ist - lehne ich einen Menschen, der stark promiskuitiv ist und weiterhin bleiben möchte, auch deshalb ab, weil eine hohe Anzahl an Sexpartnern in so gut wie allen Fällen mit einer gewissen Oberflächlichkeit einhergeht, die meine Toleranzgrenze hier schlichtweg überschreitet. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand, dessen Bodycount im oberen zweistelligen oder sogar dreistelligen Bereich liegt, den Gegenüber jedes Mal auch auf tiefergreifende charakterliche Merkmale abcheckt und dabei eine nähere Bindung mit ihm eingeht.

Das ist aber das, was ich will und brauche, weswegen jemand, der da gänzlich anders tickt, für mich einfach zu weit von mir wichtigen Gemeinsamkeiten entfernt ist.
Natürlich gibt es auch Menschen mit sehr niedrigem Bodycount, die dennoch genau so oberflächlich sind. Viele von denen werden aber in der Regel nicht durch ihre eigene Moral limitiert, sondern dadurch, dass keiner mit ihnen Sex haben will.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Die Zahl der Sexpartner ist mir erstmal auch nicht so wichtig, die alleine sagt auch nicht so viel aus.

Stimmt.
Hängt auch damit zusammen, dass es da recht unterschiedliche "Lern-Typen" gibt.
Die Einen werden mit Erfahrung klüger, geschickter und flexibler, weil sie das Erlebte positiv und konstruktiv verarbeiten.
Die Anderen werden immer schrulliger und verbohrter, weil sie mit jeder Erfahrung eine neue Wunde und neue Befindlichkeiten/Ängste aufsammeln.
Andere wiederum merken nicht, dass Erfahrungen mit einem Menschen nicht auf andere Menschen übertragbar sind und werden mit zunehmender Erfahrung immer unempathisch routinierter.
****87 Frau
4.160 Beiträge
Die Anzahl der bisherigen Sexpartner eines Dates oder eines potenziellen Partners spielt für mich keine Rolle. Wenn er mir diese jedoch ungefragt unter die Nase reibt und /oder mir Sexbilder von sich mit anderen Frauen zeigen würde, wäre das für mich ein No-Go. Wenn jemand sich mit sowas profilieren muss, finde ich das schon etwas armseelig.

Ich selber hatte auch ne ziemlich wilde Phase im Leben. Daher verurteile ich das auch nicht bei Anderen. Sagt meiner Meinung nach nicht unbedingt etwas über die Beziehungsfähigkeit aus.
Die Vergangenheit ist Vergangenheit. Mich interessiert nur wie die Person jetzt tickt
*********ichy Paar
9.623 Beiträge
Vorab: Wir sind ein Swingerpaar und da ist Sex mit wechselnden Partnern eher normal.
Als Paar lieben wir uns seit gut 4 Jahrehnten. Swinger sind wir seit gut 10 Jahren und da sind so einige Damen und Herren zusammen gekommen, mit denen wir ein oder mehrmals Sex haben durften. Mit einigen pflegen wir seit Jahren Freundschaften auch über die Bettkant hinaus.
Ist es für euch relevant, wie viele Sexpartner ein Mann oder eine Frau schon hatten?
Nein.
Macht es etwas mit euch oder ist es völlig egal?
Es macht uns viel Freude und wir fühlen uns gut dabei. Da wir idR gemeinsam Swingen, oder wenn getrennt immer im Wissen des Partners, macht es mit uns nichts weiter. Eifersucht kennen wir nicht. Es geht ja nicht um Liebe oder Beziehung.
Wie ordnet ihr das für euch ein?
es ist das geilste Hobby
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Es ist für mich extrem wichtig, wieviel Sexpartner mein potentieller Beziehungsmensch hat. Und siehe da, wir hatten sogar die gleiche Anzahl. Zu wenig wäre für mich Ausschlusskriterium, weil man dann einfach anders tickt.

Wenn es nur um Sex geht, ist es mir wurscht, weil es da eben nur um Sex geht, nicht die Einstellung, Erfahrung whatever.
*******TcH2 Frau
2.798 Beiträge
Ich finde das ja schon recht oberflächlich, wenn ich jemandem, der VOR MIR eine Anzahl an Sexpartner hatte, die mir nebenbei gesagt total egal ist, zu unterstellen, das er/sie nur das eine im Kopf hat und das er/sie NUR ein Aufreissertyp ist.

Wenn ich ein „komisches“ Gefühl bei jemandem habe, dann lasse ich doch die Finger davon aber muss ja nicht gleich etwas unterstellen oder ihn/sie verurteilen.

Wem steht es denn zu über jemanden zu urteilen? Keinem!

Liebe TE, du schreibst, selbst wenn du nur auf der Suche nach Sex wärst, dann würde dich Wahllosigkeit/Beliebigkeit abturnen. Aber was genau erwartest du denn?

Möchtest du eine „Jungfrau“?

Ist alles nicht böse gemeint. Es ist nur eine Frage!
*********elle Frau
856 Beiträge
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Männer mit einer (offenen) Freundesliste weniger Sex haben als die ohne Liste und viele auch nicht mal persönlich getroffen haben, sondern durch das Forum in Kontakt kamen oder auf Partys vor zig Jahren kennengelernt.

Ich hatte auch in meiner Freundesliste die meisten, die ich noch nie getroffen habe oder einfach Bekannte, mit denen ich noch nie Sex hatte, aber wir uns einfach verbunden haben, weil wir uns aus der Kneipe oder so kennen. Gibt's alles. Ich würde da nicht so viel hineinpretieren.

Wenn wichtig sein sollte, wieviele Sexpartner*innen jemand hat oder hatte, merkt man das bei einem ersten Treffen mehr - bisschen locker über joyclub sprechen und dann darauf achten was erzählt wird und wie. Ein Hoch auf Mimik, Gestik, Augen und Körpersprache im Allgemeinen 🤸‍♂️ Aber was fängst du dann mit diesen Informationen an, was wäre deine Konsequenz?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******TcH2:

Liebe TE, du schreibst, selbst wenn du nur auf der Suche nach Sex wärst, dann würde dich Wahllosigkeit/Beliebigkeit abturnen. Aber was genau erwartest du denn?

Möchtest du eine „Jungfrau“?

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Es gibt doch nicht nur die zwei Extreme "Wer viele Sexpartner hat, ist wahllos" und "Wer nicht wahllos ist, ist Jungfrau".


Ich kenne hier sogar jemanden, der promiskuitiv und meines Erachtens überhaupt nicht wahllos ist. Muss aber zugeben, dass ich auch niemand anderen kenne, der gleichzeitig so viel Wert auf vor allem charakterliche Eigenschaften legt und dennoch so promiskutiv ist.

Also es gehen schon sehr viele Mischungen zusammen. Promiskuitive, die nicht oberflächlich sind. Promiskuitive, die sehr oberflächlich sind. Menschen mit sehr wenigen Sexpartnern, die nicht oberflächlich sind. Menschen mit sehr wenigen Sexpartnern, die sehr oberflächlich sind.

Manche Mischungen sind wohl häufiger anzutreffen, als andere. Aber ich würde nie pauschal von der einen Sache auf die andere schließen.

Wo ich persönlich eben sehr viel eher von mir gemachte Vermutungen erwarte, ist eben bei den Extremen. Ich definiere Extreme im Bezug auf Bodycount für mich so, dass zum Beispiel ein Mensch Ü30 noch nie Sex hatte. Das finde ich tatsächlich sehr ungewöhnlich und es wird für mich ungewöhnlicher, je älter jemand ab da wird. Ein anderes Extrem fängt für mich ab einer Sexpartneranzahl von mehr als 30 an und es wird da für mich ungewöhnlicher, je höher die Zahl wird und je jünger ein Mensch dabei ist. Ich finde eben schon, dass das Gegebenheiten sind, die nicht sehr weit verbreitet sind.

Je extremer das Extrem wird, desto mehr Vorurteile habe ich vermutlich, aber letztendlich würde mich das Warum mehr interessieren, als die bloße Zahl, sowie die weitere Zukunft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.