Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13203 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12707 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner?

*******TcH2 Frau
2.851 Beiträge
Entschuldige @****yn … das ist etwas blöd rübergekommen. Da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.
Natürlich gibt es nicht nur 2 Extreme.
Der war Zustand ist mir völlig schnuppe
Der jetzt Zustand sollte es so sein das beide die Zeit füreinander haben die sie sich wünschen.
********eart Paar
288 Beiträge
Wir haben uns recht jung kennen gelernt, hatten aber auch da schon unsere Erfahrungen mit einigen Sexpartnern gemacht.
Während unserer Ehe hatten und haben wir -neben gemeinsam- auch getrennt sehr viele Sexpartner, männlich wie weiblich, und es hat uns und unserer Ehe und Beziehung schon immer sehr gut getan.
********ette Mann
2.317 Beiträge
Meine Freundesliste besteht fast ausschließlich aus Personen, mit denen ich zu irgendeinem Zeitpunkt auch intim war. Und weil ich nicht möchte, dass jemand voreilige Schlüsse daraus zieht, ist sie nicht sichtbar - auch für Freunde nicht.

Persönlich ist es mir im Grunde egal, wie lang, oder kurz die Freundesliste einer anderen Person ist. Wichtiger ist mir, ob und wie über andere Kontakte gesprochen wird, denn so würde später auch über mich gesprochen.
wie ja schon mehrfach geschrieben ist die Freundesliste nicht unbedingt eine Fickliste
Wenn ein Mann aber prahlen muss mit vergangenen Treffs ist bei mir auch glich der Ofen aus.
*****a_S Mann
7.261 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe eine lange Freund*innen-Liste hier, hauptsächlich sind das letztlich Szene-Freund*innen/Bekannte. Ich bin Teil der Fetisch/BDSM/Kinkster-Szene und mit fast allen meiner Joy-Freund*innen war ich mal auf einer Fetisch/BDSM/Kinkster-Party.
Nur mit einem kleinen Teil war ich auch mal intim im Bett. Mit den meisten habe ich einfach nur schon mal gefeiert. Und wenn hier aber Joy-Clubber denken, ich war mit allen im Bett, ist mir das aber relativ egal. Wer nicht in der Lage ist, so zu abstrahieren, dass hier nicht alle Swinger sind, mit dem/der muss ich hier eh nicht in Kontakt kommen.
****y61 Mann
882 Beiträge
🤔 hier wird eigentlich nur über Männer geschrieben die viele sexpartner haben.
Mir begegnet es auch bei Frauen immer wieder.
z.B.
„ Das mag ich
Männer über 1,85, denn es ist sau blöd mit Heels größer zu sein als der Mann!!!
Meine Fuckbuddys 😈*herz*
Musik 🎶
Tanzen 💃 “

Das ist ehrlich und zeigt jedem der es nicht mag das er hier falsch ist.
Ich würde auf so ein Profil jedenfalls nicht schreiben…. Die Dame ist schon versorgt 😊
******uch Mann
157 Beiträge
Sobald nach der Anzahl von SexpartnerInnen gefragt wird, geht die Schummelei los. Hauptsächlich deswegen, weil bei höheren Zahlen Frauen traditionell verlieren, während Männer gewinnen. Deshalb werden die Antworten passend gemacht. Das ist in vielen Studien längst unstrittig geklärt. Die Studien gibt es, weil zu dem Thema aus vielen Gründen Wissensdurst besteht.

Meine Erfahrung ist: die genannte Anzahl
• bei Männern durch drei teilen und mit zwei multiplizieren
• bei Frauen durch zwei teilen und mit drei multiplizieren
• ggfs. auf-/abrunden.

So ergibt sich die noch am ehesten wahrscheinliche Menge an SexpartnerInnen. Was auch immer damit angefangen wird.
****an Mann
118 Beiträge
Ich mag F- Listen nicht.
Weder auf einer zu erscheinen,
noch bei möglichen Sexpartnerinnen zu sehen, wie viele darin sind, und ob alle ein"Anrecht" auf die jeweilige Person haben.
Eifersucht?
Nein, warum?
Ich kenn die Leute nicht.
Ich würde nur gern der einzige sein,
nicht für immer, aber für die Zeit die ich mit ihr verbringe .
Lg
Michael
********brav Frau
2.688 Beiträge
Mir ist es macht wichtig, schon gar nicht, wenn uch jemanden über eine , wie hier, Erotik-Plattform kennenlernen, da kann Sex schon mal im Mittelpunkt stehen...ich weiß, Joy, kannmehr, als Sex sells und gür manche läuft Sex halt auchvunter "Hobby" ...

Ich denke , dass Alter , der Lebens-umstand gibt auch Auskunft darüber , ab einem gewissen Alter ist es halt schwer, ein unbeschriebenes, weißes Blatt zu bekommen....

Neue (Sex) Partnerschaft zu haben, bedeutet halt immer wieder ein von vorne beginnen, erkunden und erforschen, mitunter viele achtsamet zu sein....keine alten Rattenschwänze, gemeinsame Geschichten mitzuteilen (ins Bett) , frei-vorbehaltlos .....

Lasst doch einfach mal das be--WERTEN hinter all dem weg....

Einfach frei sein und machen ..

Eine Erfahrung ist es dann ohnehin....
Zitat von ********_BJs:
Mich interessiert es, wie viele Frauen ein Mann hat/hatte. Ist schon ein Indiz dafür, dass er weiß was er macht...
Ich bin selbst recht gut unterwegs, gerne öfter mit den selben, wenn es einmalig ist, auch ok.
Immer nur private Treffen mit vorherigen Austausch. Manchmal geht es klar nur um Sex, da ist mir egal wie viel der Mann rumvögelt. Bei Männern die ich öfter treffen will, nervt es mich, wenn sie außer mir noch andere vögeln. 🤷🏻‍♀️

Das ist mir irgendwie zu Teenager mäßig gedacht. Er/sie hatte schon 5 Stück, ist also erfahren und weiß was er macht. Das ist so Jungfrauenlogik glaube ich.

Gerade bei einer höheren Zahl sind es doch in der Regel viele flüchtige Begegnungen ohne besondere Horizont Erweiterung.

95% von der mittleren 2 stelligen Anzahl meiner Sexualpartner, haben nicht wirklich was zu meinem Erfahrungsschatz beigetragen. Die größte Erfahrung habe ich tatsächlich in der letzten und aktuellen Beziehung gesammelt. Und das obwohl die meisten Sexualpartnerinnen eben vor diesen Beziehungen waren.
******_70 Mann
22 Beiträge
Hallo,
ich glaube, ich habe hier gar keine Freundesliste.
Also, im Umkehrschluss heißt das ja, ich bin noch unberührt und Jungfrau. *oh* *anbet*
Rein und unbefleckt.

Ich sehne mich ja nach Liebe, Geborgenheit und Zärtlichkeit.
Das scheint heutzutage ja nicht mehr angesagt zu sein.
Aber gibt es wohl noch jemand, dem Gefühle nicht peinlich sind? Der zu seinen Gefühlen steht?

Mir wäre es nicht so wichtig, wieviele jemand vor mir hatte.
Denn mit mir wird es ja doch wieder ein erstes Mal.
*anbet*
*******mbre Frau
100 Beiträge
Guten Morgen
Also mir ist es egal wieviel Partner oder Partnerinnen der /die jeweils hatten und ich werd mich hüten da irgend eine Meinung zu bilden oder was unterstellen so verschieden wie wir alle sind und nach momentaner lebenslange gestaltet sich ja auch das Leben und auch die sex Partner/Partnerinnen
Ich kenne diese Sätze wie allmäd so viele und dann die Unterstellung entweder ich will mich nicht binden oder ich bin krank oder ne schlampe aber keiner weiß die Hintergründe bei mir war es z. b . nach der Trennung erstmal so das ich mich austoben und alles mögliche nachholen wollte ,da ist es dann schon ganz schön oft und mit verschiedenen gewesen jetzt ist es ruhiger.
Was die Freundschafts Listen angeht ist es bei mir zumindest so das da die meisten nur chatpartner/Partnerinnen oder man sich im club kennen gelernt hat .
Wenn ich mich mit jemandem treffe frag ich schon immer nach ob treffen über joy entstanden sind und ob es viele Waren aber ich frag nur weil ich sehr neugierig bin und das ist dann auch ohne Wertung.
Das einzige( aber das gilt halt für meine persönliche Lage)ist jetzt momentan das ich nicht jemand haben wollte der neben mir noch 5 andere hat ,das sag ich dann aber auch. Wobei man das natürlich trotzdem nicht weiß erzählen kann man ja bekanntlich viel .
Fazit
Es gibt kein falsch oder richtig
Kein zu wenig oder zu viel
Es ist immer eine persönliche Sache wie man die Dinge sieht ,die man aber nicht auf andere lebensmodelle Münzen kann .
So verschieden wie die Menschen sind so verschieden auch die Meinungen und das ist ja das schöne daran weil alles seine Berechtigung hat und gut ist, sonst wär es ja recht langweilig
****100 Mann
3.259 Beiträge
Also mir ist es relativ egal, wieviel Sex-Partner jemand hatte (zeugt nur von Erfahrung 😎)...meine Freundschaftsliste ist allerdings n i c h t meine Fickliste... *zwinker*
Zitat von ********erat:
Oh wow....vielen Dank für die ganzen Antworten.

Konnte mich auch in einigen Wiederfinden.

Ich möchte keine weitere Kerbe im Bett eines Aufreißers sein, der darüber womöglich sein Ego pusht. -> Kann ich so unterschreiben. Geht mir auch so.
Weil es dann eben nicht um mich geht. *koenigin*

Weiterhin frage ich mich schon, was die Motivation ist so extrem viel rumvögeln.
Angst vor Intimität? Nähe? Frauen als Konsumprodukt? Als Fleisch an dem man sich befriedigt?
Solche Fantasien bekomme ich da.

Topper sind dann noch Bilder mit anderen Frauen und dem eigenen Schwanz...Oder zig Hinweise auf orgiastische Parties wo die Herren hingehen wollen. -> Für mich beides Abturner hoch 10.

Klar ist nicht jede "Freundschaft" eine Sexbekanntschaft aber es vermitelt eben einen gewissen Eindruck.


Selbst wenn ich nur Sex suchen würde, würde mich das abturnen, weil ich das Gefühl der Beliebigkeit und Wahllosigkeit hätte.

Oft klingt an, das jemand der viel Sex hat auch gut sein müsse.
Das glaube ich ganz und gar nicht. Es gibt genug "Rammler" da draußen die auf alles springen was sie kriegen können. Ob der Sex dann aber wirklich gut ist ist etwas anderes.

Für guten Sex muss man sich doch auch aufeinander einlassen können, sich und den anderen spüren, sich auf eine Entdeckungsreise einlassen.
Das scheint mir mit dieser Art Mann wie Gegensätze zu sein.


Aber womöglich bin ich auch einfach zu romantisch oder konservativ,
und will um meiner Selbst willen gebimst werden, weil ich so eine sympathische, und sexuell anziehende Frau bin... :)

Du möchtest als nix beliebiges sein, sondern etwas exklusives. Die Prinzessin die von den einen Prinzen erobert wird...

Aber ist er etwas exklusives für dich? Da du angibst vergeben bzw in offener Beziehung zu sein offensichtlich nicht. Beliebigkeit bieten aber Exklusivität erwartet.

Und er ist ja sicherlich nicht der einzige mit den du dann auch Kontakt hast, also auch nur eine von vielen Nummer für dich. Aber du möchtest es nicht sein. Merkst du es?

Dieses exklusiv denken erinnert mich an viele Frauen beim Dating.

Da Sitzen die Frauen und schreiben mit 20 Männern und erwarten von jedem das sie die einzige ist mit der er schreibt. Und weh sie erfährt, dass der Mann noch mit anderen Frauen schreibt. Dann ist das ein Hurenbock den man abservieren muss. Sowas geht ja gar nicht. Zum Glück hat man ja noch 19 anderen Typen. Irgendein wird schon nicht mit anderen Schreiben, sondern exklusiv nur mit ihr.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Da ist schon was Wahres dran. Wer Exklusivität und Fokus will, sollte diesen auch bieten können. Normalerweise wollen nämlich Männer, die Exklusivität und Fokus bieten, dieses auch von der Frau.
******_82 Frau
222 Beiträge
Es soll durchaus Männer geben, die es anmacht zu wissen, dass die Frau sich von vielen bespaßen lässt... oder es macht ihnen nichts aus.

Exklusivität MUSS definitiv NICHT von beiden ausgehen. Man darf als "Schlampe" aber natürlich nicht erwarten, dass man das Alleinrecht auf den Sexpartner hat. Wenn Frau das nicht toleriert und mag geht die Suche eben weiter. Der Vorteil den Frau hier hat, sie findet...
Natürlich gibt es sehr viele Männern den das egal ist ob sie noch anderen hat. Wahrscheinlich wird sie aber für diese Art von Männer mit großer Wahrscheinlichkeit auch nichts exklusives sein, sondern eine weitere Nummer.

Es aber viel eher die eigene Ansicht an der sie sich ja stört. Die möchte nichts beliebiges sein, aber der neue Toyboy wäre ja so gesehen für sie auch nur eine Nummer.

Wenn man das sich selbst vor Augen führt, dann wird man es vielleicht auch anders beurteilen.
******986 Frau
3.104 Beiträge
Natürlich gibt es sehr viele Männern den das egal ist ob sie noch anderen hat. Wahrscheinlich wird sie aber für diese Art von Männer mit großer Wahrscheinlichkeit auch nichts exklusives sein, sondern eine weitere Nummer.

Es aber viel eher die eigene Ansicht an der sie sich ja stört. Die möchte nichts beliebiges sein, aber der neue Toyboy wäre ja so gesehen für sie auch nur eine Nummer.

Wenn man das sich selbst vor Augen führt, dann wird man es vielleicht auch anders beurteilen.[/quotdas man früher mehrere hat schließlich doch jetzige Exklusivität nicht aus
@******986 das habe ich auch nirgendwo behauptet , diese Annahme stand von TE
**********true2 Paar
7.829 Beiträge
Sie schreibt: Bei uns ist auch die Freundesliste keine Fickliste.
Damals mit gar keinen, bzw. wenig Erfahrung jeder in unsere Beziehung gegangen und 19 Jahre monogam gelebt.

Seit 10 Jahren in der bunten Swingerwelt unterwegs, da kommen beiderseits einige Sexpartner zusammen durch Clubbesuche und Privattreffen. Bei Frau etwas mehr als bei Mann.

Bei unseren Swingerfreunden interessiert es nicht, wieviel Sexpartner sie haben. Einige sind noch aktiver als wir.
********ider Mann
1.177 Beiträge
Ist es für euch relevant, wie viele Sexpartner ein Mann oder eine Frau schon hatten?

Durchaus. Ab einem bestimmten Rahmen.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Freundesliste =/= Sexpartner.
Die wenigsten auf meiner Freundesliste sind Menschen, die ich je getroffen habe oder treffen werde, geschweige denn intim wurse/werde.

Ich frag nicht nach der Menge der Sexpartner. Wenn ich aber "intensive Erfahrungen" beim Swingen lese, mehrfach wöchentliche Anmeldungen bei SC-Veranstaltungen/Dates etc lese, dann lässt das auf eine Umtriebigkeit schließen, die mich abturnt. Vielleicht zu Unrecht, aber ich muss dann automatisch an Wahllosigkeit und Geschlechtskrankheiten denken. Mag ich dann nicht.
*******nge Mann
121 Beiträge
Ich habe keine Freundesliste. Ich habe gar keine Freunde. Nie gehabt. Nicht in der Brabbelgruppe, nicht im Kindergarten. Ich war schon meinen Eltern suspekt. Mit mir spielt keiner. Obwohl es welche gibt, die sehen noch schlimmer aus als ich. Mir macht das nichts. Aber ich führe eine Frechenliste. Da bin ich pingelig. Da stehen alle drauf, die mir doof gekommen sind. Und das sind ne Menge.

Ich schreibe mich seit vielen Jahren mit einer Frau. Die mir aber nicht antwortet. Weil, sie ist noch glücklich verheiratet: Haus, Kind, Garten, zwei Autos, weiße Ledercouch, Bad mit Sprudelwanne und nen Doxy in der Schublade. Ich hoffe, dass es besser wird für sie. Und wenn sie dann unglücklich ist mit dem Mensch, dann fass ich mir ein Herz und frag sie, ob sie mit mir schlafen möchte. Mit mir schläft nämlich auch keine. Nur deshalb bin ich so seltsam wie ich eigenartig bin.

Sonst aber gehts mir gut. Draußen ist Frühling. Ein Föhnwind bläst. Die Vögel vögeln. Blumen knöpfen ihre Blusen auf. Alles kriegt Hormone. Die Sonne scheint drüber und lacht dazu.

Frohen Montag allerseits.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe meine Freundesliste übrigens genau aufgrund dieser Missverständnisse unsichtbar gemacht. Weder hatte ich mit jedem in meiner Liste Sex, noch interessiere ich mich überhaupt sexuell für jeden auf dieser Liste.

In der Vergangenheit habe ich außerdem die Erfahrung gemacht, dass meine öffentliche Freundesliste zu seltsamem Verhalten bei manchen Mitgliedern geführt hat. Ich habe da schon Stories von meinen Freunden gehört, dass sie Nachrichten von Leuten bekommen haben, warum sie mit mir Hure überhaupt befreundet sind, oder auch andersherum, Nachrichten an meine Freunde, was man tun müsste, um mich zu kriegen, etc.

Ich führe diese Beklopptheiten darauf zurück, dass ich in den ersten ein, zwei Jahren meiner Mitgliedschaft hier extrem viel Aufmerksamkeit generiert habe und ein hochfrequentiert besuchtes Profil hatte, das inhaltlich - durch Bilder, aber vor allem durch Foren- und Gruppenbeiträge - einige Kontroversen angestoßen hat. Menschen, mit denen ich näher zu tun hatte, wie eben jene auf meiner Freundesliste, wurden manchmal zu Kollateralschäden und wurden wegen mir kontaktiert.

Eine nicht sichtbare Freundesliste hat dem Ganzen den Nährboden entzogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.