Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1745 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2590 Mitglieder
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
zum Thema
Nackte Männer auf dem Sofa104
Ein neuer Trend bei Joy Frau weiß nie, wo sie plötzlich herkommen; ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?

Zitat von ****e86:
Nur mal so... Nur weil wir ländlich leben, müssen wir nicht alle derartigen Klischees erfüllen.

Für alle, die meinen es liegt am Geld und ich würde was umsonst wollen... Nein, das ist nicht so. Mir geht's um die Atmosphäre, um dem intimen Rahmen, um Gemütlichkeit, um eine schöne Auszeit. Aber klar, ich will kein Vermögen ausgeben.

Ihr habt wunderbare Ideen! Vieles davon sicher nicht kurzfristig umsetzbar und auf einiges bin ich auch selber gekommen. Ich finde es allerdings sehr spannend, wie viele sich hier beteiligen und ich glaube so ganz alleine stehe ich mit meiner Frage hier auch nicht.

Warum würde dann ein. Stundenhotel in Frage kommen, aber ein normales Hotel nicht? Kannst du das näher erläutern?
@********e_68

Du kannst in grossen guten Hotels, 2 bis 3 Stunden blocken. Über den Tag sind die Zimmer eh frei. Kosten liegen bei 50 Euro - 60 Euro je nach Wahl.
Über die Gruppe:
Treffen am Tag
gab's gute Tipps diesbezüglich.
****e86 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Ka:
Zitat von ****e86:
Nur mal so... Nur weil wir ländlich leben, müssen wir nicht alle derartigen Klischees erfüllen.

Für alle, die meinen es liegt am Geld und ich würde was umsonst wollen... Nein, das ist nicht so. Mir geht's um die Atmosphäre, um dem intimen Rahmen, um Gemütlichkeit, um eine schöne Auszeit. Aber klar, ich will kein Vermögen ausgeben.

Ihr habt wunderbare Ideen! Vieles davon sicher nicht kurzfristig umsetzbar und auf einiges bin ich auch selber gekommen. Ich finde es allerdings sehr spannend, wie viele sich hier beteiligen und ich glaube so ganz alleine stehe ich mit meiner Frage hier auch nicht.

Warum würde dann ein. Stundenhotel in Frage kommen, aber ein normales Hotel nicht? Kannst du das näher erläutern?

Ich bin wahrscheinlich viel zu verkopft oder zu romantisch aber Stundenhotel, Hotels, PK, Swingerclubs lösen bei mir gefühlstechnisch "Fick mich" aus. Selbst wenns dann wirklich so kommt, will ich nicht mit dem Gefühl schon dort hin weils mir eben nicht nur um Sex geht.
*******sch Mann
193 Beiträge
Zitat von ****e86:
Zitat von ****Ka:
Zitat von ****e86:
Nur mal so... Nur weil wir ländlich leben, müssen wir nicht alle derartigen Klischees erfüllen.

Für alle, die meinen es liegt am Geld und ich würde was umsonst wollen... Nein, das ist nicht so. Mir geht's um die Atmosphäre, um dem intimen Rahmen, um Gemütlichkeit, um eine schöne Auszeit. Aber klar, ich will kein Vermögen ausgeben.

Ihr habt wunderbare Ideen! Vieles davon sicher nicht kurzfristig umsetzbar und auf einiges bin ich auch selber gekommen. Ich finde es allerdings sehr spannend, wie viele sich hier beteiligen und ich glaube so ganz alleine stehe ich mit meiner Frage hier auch nicht.

Warum würde dann ein. Stundenhotel in Frage kommen, aber ein normales Hotel nicht? Kannst du das näher erläutern?

Ich bin wahrscheinlich viel zu verkopft oder zu romantisch aber Stundenhotel, Hotels, PK, Swingerclubs lösen bei mir gefühlstechnisch "Fick mich" aus. Selbst wenns dann wirklich so kommt, will ich nicht mit dem Gefühl schon dort hin weils mir eben nicht nur um Sex geht.

hmmm....auch wenn es sich glaube ich um ein Frauentreffen handelt.....für die Romantik, darf sich Frau immer gerne ein Teelicht beim Blowjob aufstellen.....
********e_68 Frau
3.161 Beiträge
@****e86

Dann bleiben ja nur die eigenen 4 Wände, wenn du es romantisch möchtest, aber nicht auf Sex ausgelegt.

Sag doch mal genauer, was du dir vorstellst.
Und habt ihr euch denn schon mal getroffen?
Wenn ja - wo ?

Ansonsten unternehmt ihr was ganz normales und wenn ihr merkt, es funkt und ihr wollt sicher Sex, kann man ja doch in ein Hotel gehen.
****e86 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
@****e86

Dann bleiben ja nur die eigenen 4 Wände, wenn du es romantisch möchtest, aber nicht auf Sex ausgelegt.

Sag doch mal genauer, was du dir vorstellst.
Und habt ihr euch denn schon mal getroffen?
Wenn ja - wo ?

Ansonsten unternehmt ihr was ganz normales und wenn ihr merkt, es funkt und ihr wollt sicher Sex, kann man ja doch in ein Hotel gehen.

Weils zuhause eben nicht geht, habe ich auf Ideen hier gehofft. Und hab ja einiges bekommen
****sum Mann
4.509 Beiträge
https://paulcamper.de/

Bisher schließen die Meisten nur Festivals aus. Bin gespannt, ob sich das demnächst ändert... *lol*
Zitat von *******elle:
Wenn ich nach Herne, Düsseldorf, Bochum , Essen fahre, kennt mich da kein Mensch.
Also rein ins Auto und etwas weiter wegfahren.
für so eine schöne Frau zu treffen könnte man schon mal ein paar Km im kauf nehmen.
****n27 Frau
1.562 Beiträge
Zitat von ****656:
Zitat von *******elle:
Wenn ich nach Herne, Düsseldorf, Bochum , Essen fahre, kennt mich da kein Mensch.
Also rein ins Auto und etwas weiter wegfahren.
für so eine schöne Frau zu treffen könnte man schon mal ein paar Km im kauf nehmen.

... und wenn man ihr Profil liest, dann gleich noch eine Geschlechtsumwandlung *zwinker* ....
****e86 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ch76:
Zitat von ****656:
Zitat von *******elle:
Wenn ich nach Herne, Düsseldorf, Bochum , Essen fahre, kennt mich da kein Mensch.
Also rein ins Auto und etwas weiter wegfahren.
für so eine schöne Frau zu treffen könnte man schon mal ein paar Km im kauf nehmen.

... und wenn man ihr Profil liest, dann gleich noch eine Geschlechtsumwandlung *zwinker* ....

Ich glaub nicht, dass er mich gemeint hat 😉
****769 Frau
2.305 Beiträge
Zitat von ****e86:
Zitat von *********ch76:
Zitat von ****656:
Zitat von *******elle:
Wenn ich nach Herne, Düsseldorf, Bochum , Essen fahre, kennt mich da kein Mensch.
Also rein ins Auto und etwas weiter wegfahren.
für so eine schöne Frau zu treffen könnte man schon mal ein paar Km im kauf nehmen.

... und wenn man ihr Profil liest, dann gleich noch eine Geschlechtsumwandlung *zwinker* ....

Ich glaub nicht, dass er mich gemeint hat 😉

*xd*
****769 Frau
2.305 Beiträge
Aber liebe TE, jetzt ehrlich! Wenn die Atmosphäre eines Hotels nicht zusagt, dann eine heimelige, kuschelige Pension..gibt's doch sicher auch mit Pin zum anonymen einchecken.
Sonst fällt mir nur noch Hausboot ein *nixweiss* .. kann man ja beheizen..ist doch romantisch🔥
Oder ihr geht in einen Escape- Room, da ist es nicht kalt und ihr habt wenigstens bisschen Action *zwinker* *lach* oder es gibt so VIP-Lounges, wo man ungestört ist..bisschen raus aus der Komfortzone vlt. ..ich fand hier viele Tipps gut 👍
****e86 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Aber liebe TE, jetzt ehrlich! Wenn die Atmosphäre eines Hotels nicht zusagt, dann eine heimelige, kuschelige Pension..gibt's doch sicher auch mit Pin zum anonymen einchecken.
Sonst fällt mir nur noch Hausboot ein *nixweiss* .. kann man ja beheizen..ist doch romantisch🔥
Oder ihr geht in einen Escape- Room, da ist es nicht kalt und ihr habt wenigstens bisschen Action *zwinker* *lach* oder es gibt so VIP-Lounges, wo man ungestört ist..bisschen raus aus der Komfortzone vlt. ..ich fand hier viele Tipps gut 👍

Hab ich ja jetzt schon mehrfach geschrieben. Es waren viele tolle Sachen dabei! Vielen lieben Dank!
****769 Frau
2.305 Beiträge
Dann ist gut *g*
****sum Mann
4.509 Beiträge
Oder ihr geht in einen Escape- Room, da ist es nicht kalt und ihr habt wenigstens bisschen Action

Escape room finde ich gut! Die Motivation, wenn man feststellet, dass man sich nicht leiden kann...
****769 Frau
2.305 Beiträge
*lach*
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Wir treffen uns auch nur Zuhause (welches das ist, ist zweitrangig).
**********_2018 Mann
575 Beiträge
Katzencafé in Bochum *g*

Allerdings nichts für Menschen, die gerne im Mittelpunkt stehen *katze*
*******ke2 Mann
165 Beiträge
Ich habe mich mal zum Date in einem Freizeitpark getroffen. War unvergesslich schön *feuerwerk*
**********r8280 Paar
397 Beiträge
Zitat von *******ke2:
Ich habe mich mal zum Date in einem Freizeitpark getroffen. War unvergesslich schön *feuerwerk*

Wenn man diverse Achterbahnen, die große Überschlagschaukel und den Freefall-Tower weglässt, ja 😅
In der dunklen Geisterbahn kann man dann ja anbandeln ❤️
*******ke2 Mann
165 Beiträge
@**********r8280 aus dem Adrenalinkick-Alter bin ich heraus 😅
An die Achterbahn hatte ich gar nicht gedacht. Aber es gab genug ruhige Plätze um sich kennenzulernen oder gemütlich einzukehren ❤️
****Zyy Mann
45.415 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

nach Rücksprache mit der TE @****e86 hat diese ihre Antworten bereits erhalten. Damit hat dieses Thema sein natürliches Ende erreicht.

Wir schließen das Thema an der Stelle ab und danken allen herzlich für ihre Hilfsbereitschaft *blumenschenk*.

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.