Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1745 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2588 Mitglieder
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
zum Thema
Nackte Männer auf dem Sofa104
Ein neuer Trend bei Joy Frau weiß nie, wo sie plötzlich herkommen; ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?

****e86 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ls77:
@*********ch76


Du hast Recht. Im Allgäu ist es wunderbar aber die Frage habe ich mir auch immer gestellt, was wo geht. Das ist kein Witz.

Man kann aber hier über den Joyclub unter Club und co. bei Appartements gut filtern.
Zusätzlich gibt's hier Gruppen um sich auszutauschen. Einer weiss immer was. Ich habe durch die Gruppen meine Nischen gefunden für traute Zweisamkeit.

Die Appartements hab ich schon durchgeschaut... Hab ne Marktlücke wohl hier in der Gegend gefunden und ich sollte mich selbständig machen 😉
****n27 Frau
1.561 Beiträge
Zitat von ****e86:
Zitat von *********ls77:
@*********ch76


Du hast Recht. Im Allgäu ist es wunderbar aber die Frage habe ich mir auch immer gestellt, was wo geht. Das ist kein Witz.

Man kann aber hier über den Joyclub unter Club und co. bei Appartements gut filtern.
Zusätzlich gibt's hier Gruppen um sich auszutauschen. Einer weiss immer was. Ich habe durch die Gruppen meine Nischen gefunden für traute Zweisamkeit.

Die Appartements hab ich schon durchgeschaut... Hab ne Marktlücke wohl hier in der Gegend gefunden und ich sollte mich selbständig machen 😉

So und jetzt haben alle den Gong gehört, wofür der Thread eigentlich war *zwinker*
********tion Frau
507 Beiträge
Hexen können wir auch nicht, aber wenn es schon im Umland ist...dann ist die tratschfreie Großstadt auch nicht mehr so weit *zwinker*
********e_68 Frau
3.161 Beiträge
@****h18

Im Kino Hole in Köln gibt es eine Bar an der man was trinken kann.
Es gibt Duschen und kostenlos Handtücher und eine Decke.
Sogar einen kleinen Außenbereich - dort kann es Abends unterm Sternenhimmel sogar romantisch werden.

Dort ist es schon fast wie ein kleiner Swingerclub.
Aber ich denke, dass ist für ein PK auch eine Ausnahme.
****e86 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für all die Antworten!
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Gibt es da keine Fremdenzimmer, wenn die Gegegend ländlich ist?

Hier gibt es stundenweise ganz normale Mittelklasse Hotels zu buchen.
**C Mann
12.126 Beiträge
Zitat von *******elle:
Gibt es da keine Fremdenzimmer, wenn die Gegegend ländlich ist?

...Fremdenzimmer sollte es bestimmt geben. Das Problem dürfte nur sein, dass gerade in der ländlichen Gegend die Leute sich meistens kennen und dann wird es mit der Diskretion eher schwierig... *zwinker*
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Wenn ich nach Herne, Düsseldorf, Bochum , Essen fahre, kennt mich da kein Mensch.
Also rein ins Auto und etwas weiter wegfahren.
********chen Frau
3.312 Beiträge
Ein Wohnmobil. Kann man kaufen und für Urlaub benutzen, oder auch mieten.
Man kann evtl. auch welche auf festen Stellplätzen mieten. Ich weiß ja nicht, wie groß euer Radius ist *nixweiss*
**********yes77 Frau
4.071 Beiträge
Wohnwagen oder Tiny House *mrgreen*
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist bereits ein Hotelzimmer zu teuer und dir kommt mit Wohnwagen, Zweitwohnung, Tiny Häusern um die Ecke. Aber das Tratsch Problem würde trotzdem bestehen bleiben.

Übrigens wird auch in beschaulichen Bayern auf dem Land gebumst, geswingert, fremdgegangen und und und. Und alle leben trotzdem weiter. Den Tratschmythen sollte man keine große Bedeutung geben.

Finanziell bleibt das Hotel die günstigste Option.

Stundenhotels ergeben in der Regel wenig Sinn. Erstens sind sie selbst in Großstädten eine Ausnahme. Wir wohnen in einer 200.000 Einwohner Stadt und haben kein Stundenhotel. Das nächste wäre in 40 km Entfernung in einer 600.000 Einwohner Stadt und würde zudem 20€ mehr kosten als ein Hotelzimmer vor Ort für die ganze Nacht.
**********yes77 Frau
4.071 Beiträge
"Wasch mich, aber mach mich nicht nass" geht halt nicht.

Vielleicht hätte ich bei Wohnwagen und Tinyhouse das *ironie* -Männchen dazu klatschen sollen. War offensichtlich nicht als Ironie erkennbar. Mea Culpa
Die Ironie war schon erkennbar,du warst aber nicht die einzige mit diesen Vorschlag. Alles was vorgeschlagen wurde ist aber unpraktikabler und ungleich teurer als ein normales Hotel.
**********yes77 Frau
4.071 Beiträge
Wenn das Zuhause der Datepartner nicht in Frage kommt und Auto/Outdoor auch nicht, wirds halt eng mit den Gratis-Möglichkeiten.

So naiv kann keiner sein.
Ach Moment...wir sind ja bei Joy
am land kann es schon arg sein, vor allem dann, wenn volles zivilisationsprogramm unabdingbar ist. handyempfang mglw auch. falls nicht: heustall (ggf bauern fragen) oder hochsitz (ggf. försterin fragen).

alles andere ist budget- und zeitfensterabhängig. dafür fehlen hier die infos
Zitat von *******huk:
am land kann es schon arg sein, vor allem dann, wenn volles zivilisationsprogramm unabdingbar ist. handyempfang mglw auch. falls nicht: heustall (ggf bauern fragen) oder hochsitz (ggf. försterin fragen).

alles andere ist budget- und zeitfensterabhängig. dafür fehlen hier die infos

Klar, den Bauer fragen mit seiner Affäre einen gemütlich Kuschelabend im Kuhstall bei Minus 2 Grad zu verbringen. Das muss schon Liebe sein😍
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Ich fand meine Idee gar nicht schlecht. So ein Schrebergarten mit Häuschen kostet zwischen 25-60 Euro pro Monat. Gut man muss es pflegen, aber hat dann gleich ein Hobby.
Ich habe das nicht ohne Grund genannt, da ich mit Freunden in jungen Jahren auch eines gepachtet hatte, für Partys und zum Vögeln, weil es Zuhause, bei der Familie nicht immer möglich war.
Wir haben es mit schönen Sofas hergerichtet und eine kleine Standheizung gehabt.
Ein Schrebergarten zu Miete ist eher eine Ausnahme und gibt heute gar nicht mehr. in der Regel gibt es die zu kaufen für 5.000€ aufwärts. Für etwas gescheites eher 10.000€ und mehr. Aber versuche Mal einen zu finden der zur Verfügung steht bzw verkauft wird. Gibt es so gut wie gar nicht mehr. Damit ist es noch nicht getan. In der Regeln schreiben die Vereine vor wie der Garten auszusehen hat und wie er gepflegt und beweitschaftet werden soll. Im Sommer vielleicht noch ganz gemütlich, wird es immer Winter eher nicht so gemütlich. Das Wasser ist in der Regel auch abgestellt, weil sonst die Leitungen zufrieren könnten. Wer einen Kleingarten hat, hat danach keine Lust auf Sex oder sonst was. Das ist harte Arbeit 🤣
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Sorry, ich komme aus MV, da haben sogar die Meisten jungen Leute schon einen, da es dort, dank DDR Konzept sehr viele gibt, zu genannten Konditionen. Wir hatten sogar einen unmittelbar zum See und ja es war etwas Aufwand, aber den haben wir uns geteilt. Man bekommt eben nichts für Lau.
*******sch Mann
193 Beiträge
@****e86

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, nur das es sich um die Umgebung einer bayerischen Großstadt handeln soll.

Ich nutze beruflich sehr oft Apartments in DACH, da ich mittlerweile keine Lust mehr auf Hotels habe. Eine meiner liebsten Adressen dabei ist:

http://www.limehome.com

sehr einfach zu händeln, unterschiedlich ausgestattet. vielleicht ist etwas in Deiner Region dabei.
Zitat von *****Cat:
Sorry, ich komme aus MV, da haben sogar die Meisten jungen Leute schon einen, da es dort, dank DDR Konzept sehr viele gibt, zu genannten Konditionen. Wir hatten sogar einen unmittelbar zum See und ja es war etwas Aufwand, aber den haben wir uns geteilt. Man bekommt eben nichts für Lau.

Die DDR gibt es seit über 30 Jahren nicht mehr und ob die Konditionen aus der DDR Zeit bestehen, wage ich zu bezweifeln.:)
****e86 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal so... Nur weil wir ländlich leben, müssen wir nicht alle derartigen Klischees erfüllen.

Für alle, die meinen es liegt am Geld und ich würde was umsonst wollen... Nein, das ist nicht so. Mir geht's um die Atmosphäre, um dem intimen Rahmen, um Gemütlichkeit, um eine schöne Auszeit. Aber klar, ich will kein Vermögen ausgeben.

Ihr habt wunderbare Ideen! Vieles davon sicher nicht kurzfristig umsetzbar und auf einiges bin ich auch selber gekommen. Ich finde es allerdings sehr spannend, wie viele sich hier beteiligen und ich glaube so ganz alleine stehe ich mit meiner Frage hier auch nicht.
********e_68 Frau
3.161 Beiträge
@****e86

Nein mit dem Problem stehst du tatsächlich nicht alleine da.

Bei mir ist es manchmal so, dass ich spontan nur was für 2 oder 3 Stündchen suche und in meiner Stadt die Hotels definitiv nicht für 1,2 oder 3 Stunden vermieten.
Man kann buchen, zahlt aber immer den Übernachtungspreis.
Für einen längeren, romantischen Abend lohnt sich ein Hotelzimmer schon eher.

Dafür habe ich aber schon an ganz abenteuerlichen Orten Sex gehabt - wenn der Mann kreativ war und Möglichkeiten hatte.
Z.b. nachts in seinem Büro oder im Vereinsheim vom Ruderclub.

Und Outdoor geht auch immer - auch im Winter.
Ist dann aber eher für die schnelle Nummer geeignet
********e_68 Frau
3.161 Beiträge
PS:
Es hat auch seine Gründe, wenn man eben nicht weit fahren kann z.B.
Oder unter der Woche sich treffen will und nicht viel Zeit hat.
Das hat einfach mit den individuellen Lebensumständen zu tun.
So wie ich verstanden habe, sucht die TE Orte wo sie Zeit mit ihrer "zweiten" Beziehung verbringen will und nicht wo sie mal eben eine schnelle Nummer schieben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.