Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
zum Thema
Genuss am Feiertag...
Es ist ein wunderschöner Wintertag. Die Sonne scheint, es ist knackig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Männer auf dem Sofa

Nackte Männer auf dem Sofa
Ein neuer Trend bei Joy

Frau weiß nie, wo sie plötzlich herkommen; ob sie vom Himmel fallen und urplötzlich vom "draußen vom Walde her" hineinschneiten, da es ja vor der Tür ungemütlich und kalt ist zu dieser Jahreszeit. Sie suchen Schutz, einen warmen Platz, vielleicht sogar Asyl und ein wenig Zärtlichkeit in der Unbill dieser Welt.

Gemeint sind Männer, die unerwartet auf irgendwelchen Sofas herumliegen - vollständig unbekleidet, wie User hier berichten. Und die Unsicherheit, die solche Kerle auslösen, ist verständlicherweise nachvollziehbar. Ich wäre umgekehrt auch irritiert, wenn irgendwelche Damen sich meines Sofas nackt und bloß bemächtigen, wo ich doch eigentlich mit einer ofenfrischen Pizza mich für den Genuss des "Literarischen Quartetts" (nein - kein neues Kartenspiel!) niederlassen wollte, und entdecke, dass die erste Reihe vor der Flimmerkiste besetzt ist und sie mit der Fernbedienung zwischen ihren Schenkeln rumspielt. Muss das sein, brauche ich das?

Meine Solidarität gilt hier allein den überraschten Frauen, die so etwas öfter erleben. Nackte Männer gehören in die Küche, den Hauswirtschaftsraum, den Hobbykeller oder in die Garage, aber nicht auf's Sofa - wenn sie nicht nachdrücklich und unmissverständlich von der Hausdame aufgefordert wurden, sich möglichst dekorativ dort zu platzieren. Da hat sie mühsam, dem Hund beigebracht, dass das Sofa Tabu ist, und dann besetzt ein Kerl rüde den Platz?

Ich kann verstehen, dass es Frauen gibt, die auf solche neuen Trends gerne verzichten wollen. Obwohl ich kein Frauenversteher bin. Ich liebe nur mein Sofa!

(c)Dreamy2017
Alle Rechte beim Autor.
Vorsicht Satire
. Nackte Männer gehören in die Küche

Oh ja *anmach*
,
Kein ABR
Die Männer sind sicher durch angelehnten Balkontüren hereingekommen,
sie haben diese als Aufforderung von Frauen ohne ABR verstanden,
und die Gelegenheit genutzt. Das ist die einzige Erklärung,
die mir auf die Schnelle einfällt.
****mi Frau
687 Beiträge
Ach ihr
seid aber streng mit den streunenden Hunden, die wollen doch nur ein Schälchen Wasser und mal über den Kopf...äh ja gestreichelt bekommen. Als Dank dann dieses kurze Schwanzgewedel...nein Struppi laß die Fernbedingung los...fang hier dein Leckerli und hör auf mit diesem Dackelblick...so und jetzt: such die Tür..ei eiei jaaa wooo ist die Tür...Und will der Köter jetzt partout nicht raus, naja Frau weiß doch was frau da machen muß...aushoooolen mit dem rechten Bein und energisch...au jauuuul....
*****fee Frau
36 Beiträge
Ich habe gerade zur Sicherheit mal nachgesehen. Puh, mein Sofa ist clean.
Noch nie was von Reality-TV gehört?

Das ist die Live-Version von "Die nackte Kanone" *smile*
Das ist die Live-Version von "Die nackte Kanone

Die frierenden Bällchen
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Möchte auch bitte anmerken, dass die Anzahl Männer, die nackig auf meinem Sofa unbehelligt sitzen könnten bis zum St.Nimmerleinstag, die Anzahl Männer, denen ich bei diesem Anblick ein unzüchtigtes Angebot machen würd, bei weitem übersteigt....


Schätze, die meisten Männer würd ich runterschmeißen und lieber meinen Hund hoch lassen.
*****a94:
Das ist die Live-Version von "Die nackte Kanone"
Es könnte aber auch das Dschungelcamp sein?

  • Ich habe gerade zur Sicherheit mal nachgesehen. Puh, mein Sofa ist clean.

Glück gehabt!

**********henkt:
die Anzahl Männer, die nackig auf meinem Sofa unbehelligt sitzen könnten bis zum St.Nimmerleinstag, die Anzahl Männer, denen ich bei diesem Anblick ein unzüchtigtes Angebot machen würd, bei weitem übersteigt....

Wenn aber alle Männer des St. Nimmerleinstag und alle die des unzüchtigen Angebotes zusammen auf Deinem Sofa sitzen, dann wird es doch recht eng oder Du hast ein sehr großes Sofa ...

****mi:
seid aber streng mit den streunenden Hunden

Wenn das der Tierschutz rausbekommt, sind wir erledigt!
Und meine Jungs meinten noch, ich bräuchte kein Gästebett kaufen, ein Sofa zum Pennen würde ihnen reichen ... - Nein! Und nochmals NEIN! Ein Sofa kommt mir nicht ins Haus! Jetzt nicht mehr ...;):)
Es könnte auch ein Aufruf zu einer Kleiderspende sein... *nachdenk*

Ich muss gleich mal bei der Diakonie anrufen.
*****a94:
Es könnte auch ein Aufruf zu einer Kleiderspende sein...

Ich muss gleich mal bei der Diakonie anrufen.

Oh ... hat die Diakonie neue Methoden entwickelt zum Spendenaufruf? *schiefguck*
"Der tuuuuuut niiiiiiix ... !"
Ehrlich? Ich kann diese ganze Sorge nicht verstehen.

Der gemeine Wanderschwanz (Cauda hominis simplex var. migrans [für die Redaktion: Fachbegriff]) ist doch längst als neobiotische Spezies bekannt. Er gehört mittlerweile zur heimischen Fauna wie der Rammler, die Wanderratte oder der wieder eingewanderte wilde Wolf und sein possierliches Bild wird tausendfach -z.B. in Tierfreundforen- versandt. Dabei ist der Wanderschwanz doch im Grunde ein ganz harmloses, zutrauliches Tier, er wird sogar schon domestiziert.

Sein natürliches Habitat ist der tiefe dunkle deutsche Wald, wo ihn der wackere Hausherr und Waidmann und seine ihm durch Naturrecht zugeführte Untergebene mit wenig Mühe finden kann, ja, wo er sogar mittlerweile fast zur Plage wird. Man kennt das doch. Kaum glaubt man sich endlich fernab von Zivilisation und Straßenlärm, lauscht den friedlichen Klängen des Pirols und geht arglos seinem Hobby nach (das gehört jetzt vielleicht nicht ganz hierher, aber: tatsächlich ist "nackte gefesselte Sub im Wald verhauen" DER Trendsport der letzten und wohl auch der kommenden Saison, die Freizeitindustrie hat sich auf dieses boomende Marktsegment längst eingestellt), schon sieht man sich binnen kürzester Zeit von einer großen Schar des heimischen Wanderschwanzes umringt. Meist reicht dann allerdings ein kurzes "Buh!" und der Wanderschwanz fällt in sich zusammen und kriecht in sein Erdloch zurück.

Auch die domestizierte Variante des Wanderschwanzes ist leicht zu halten, im Umgang nicht kompliziert und ist gelegentlich sogar stubenrein. Verwechslungen mit der Wildversion kommen kaum vor. Wird man doch einmal z. B. beim Spaziergang von einem Wanderschwanz angesprungen, dann ist sicher ein Frauchen in der Nähe, das von weitem mit der Leine winkt und "Der tuuuuuut niiiiix ... !" ruft und damit hat sie auch Recht, denn: der domestiezeirte Wanderschwanz -und das ist tragisch- ist leider impotent und wäre deshalb vom Aussterben bedroht, wenn der Nachschub aus dem Wildvariantenreservoir nicht gesichert wäre.

Sollte man sich also wirklich einmal mit einem Wanderschwanz konfrontiert sehen, der es sich auf dem heimischen Rolf Benz Ensemble bequem gemacht hat (vielleicht stand ja das Fenster auf), dann bitte: nicht gleich die Nerven verlieren. Der Kleine ist zutraulich, harmlos und reagiert gut auf lenkende Ansprache oder einen kleinen Tritt oder Schubs, der ihn wieder hinausbefördert in die freie Natur, wo er ja eigentlich auch hingehört. Nur die Sauerei, die er gelegentlich hinterlässt ist etwas unangenehm, aber die Flecken sind entfernbar mit Waschbenzin oder mit Ethylalkohol.
Ich will nur für die bedürftigen Wesen auf der Couch ein paar Sachen organisieren.

Dass manche nichts zu Beißen haben, ist ja allgemein bekannt. Aber dass auch Kleidernot herrscht...?!
Schlimme Sache das.
Da bekommt der Ausdruck Couchsurfing eine ganz andere Bedeutung *g*
*pruuuust
was bin ich froh
mein Sofa ist nur für meinen Po
und meine Beine
ganz alleine
manchmal darf !!
je nach Bedarf
ebenso dort wer mit sitzen
doch ohne Poritze
zu entblößen, oder so
Hose bleibt am Po
mein Sofa ist nur für meinen Po

Lass das nicht meine Katze hören
Ok Madame liegt im Körbchen, ich hole sie lieber mal, sonst ist sie beleidigt
****ia:
Lass das nicht meine Katze hören
*anmach* Miez ist davon ja nicht betroffen, die zieht sich ja nicht das Fell über die Ohren *fiesgrins*
Mobiles Rheumafell sozusagen
*katze*

Wobei wir nun bei dem Thema Muschies sind
Muschie darf mit uffSofa *ja*
****ia:
Da bekommt der Ausdruck Couchsurfing eine ganz andere Bedeutung

Couchpotatoe auch.... *gg*
********nkey Mann
764 Beiträge
Interessiert dich das Thema?
Ja, brennend!
Nicht nett, dass wenn man für Frau schon mal nackt durchgeputzt hat, sich nicht wenigstens anschließend zur Belohnung mal auf die Couch setzten darf! Also echt jetzt! *motz*
Nicht nett, dass wenn man für Frau schon mal nackt durchgeputzt hat, sich nicht wenigstens anschließend zur Belohnung mal auf die Couch setzten darf! Also echt jetzt

Du hast mich durchschaut *liebguck*

Ich finde bestimmt noch irgendwo eine Ecke wo der Nackerte noch nicht war
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Von mir aus darf er auch nackt putzen ... *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.