Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselnde Nacht - Karlsruhe (31.03.2023)

Profilbild
**********ement
141 Beiträge
Themenersteller 
Fesselnde Nacht - Karlsruhe (31.03.2023)
FESSELNDE NACHT

Der Treff der Ropecommunity im Rahmen der obscene 2023

Die fesselnde Nacht startet dieses Jahr als Treff der Ropecommunity mit einem neuen Konzept im Rahmen der obscene 2023 durch: Ganz im Mittelpunkt steht das Fesseln – es erwarten Euch mindestens 9 Suspensionpoints und 12 Bodenfesselplätze. Und es wird zwei inspirierende Bühnenshows von bekannten Riggern geben, die Euch in ihren Bann ziehen werden.

Die weiträumige Event-Ebene im Badisch Brauhaus bietet mit ihrem rustikalen Ambiente einen außergewöhnlichen Rahmen, um sich in einem Meet & Greet der obscene-Künstler und der Ropefamily auszutauschen, alte Kontakte zu pflegen und neue zu schließen. Bereits vor der Eröffnung könnt ihr Euch im Restaurantbereich des Badisch Brauhaus mit gutbürgerlichen Gerichten verwöhnen lassen.

Vor allem aber bieten die liebevoll hergerichteten Fesselplätze und angenehme Hintergrundmusik den Rahmen für intensive Sessions auf den zwei Event-Ebenen. 4 Suspensionpoints sind mit Bambus ausgestattet und an den restlichen Suspensionplätzen könnt ihr Eure selbst mitgebrachten Ringe/Karabiner für Eure Sessions nutzen.

Genießt einen schönen und fesselnden Abend – bringt mit den Künstlern der obscene 2023 die Seile zum Glühen!

LOCATION
Hausbrauerei & Eventlocation
Badisch Brauhaus
Stephanienstraße 38-40
76133 Karlsruhe


PREISE & EINTRITT
Vorverkauf: 26 EUR zzgl. Vorverkaufsgebühr


Abendkasse: 34 EUR
(Abendkasse gibt es nur, falls nicht ausverkauft!)

Einlass zur Veranstaltung: ab 20:30 Uhr
Offizielles Opening: 21:30 Uhr
Veranstaltungsende: 02:00 Uhr

Vor Einlass lässt die reichhaltige Speise- und Getränkekarte im Restaurantbereich des Badisch Brauhaus nach einem langen Messetag keine Wünsche offen. Tische können vorab online oder telefonisch unter 0721 144 4400 reserviert werden.

SONSTIGES
Begrüßungsdrink
Garderobe
Saubere Toiletten
Zutritt erst ab 18 Jahren
Handyverbot! Fotografieren und Filmen ist verboten


Fesselnde Nacht

Karlsruhe, Baden-Württemberg
31.03.2023

Fesselnde Nacht



*********n619 Paar
32 Beiträge
Kleine Eindrücke
Aufbau läuft in vollen Zügen.
Kleine Eindrücke
Kleine Eindrücke
Wow, ich freue mich schon drauf.
****_bi Frau
2 Beiträge
Wow! Definitiv besser als letztes Jahr
*********ion88 Frau
145 Beiträge
cool - kann mich bitte jemand an die Lampe hängen? *ggg*
Leider noch keine Mitfahrgelegenheit gefunden von Freiburg Umgebung .& wieder zurück.
👍Super Lokal
********ty94 Frau
37 Beiträge
Ich freu mich schon drauf *zwinker*
*******eler Mann
204 Beiträge
Wie sieht es mit dem Boden (für Bodenfesselungen) aus?
Selber Matte o.ä. mitbringen oder liegt da dann bereits etwas?
****lla Frau
631 Beiträge
Ich muss mich krankheitsbedingt abmelden, habe aber schon ein Ticket. Kann ich das auf jemanden übertragen? Wenn nicht, an wen muss ich mich wenden, um das Geld wieder zu bekommen?
**********_kink Mann
112 Beiträge
Bitte Fesselunterlage mit in die Location mitbringen, ebenso Schlaufe/Ring wenn ihr diesen bevorzugt.
Ansonsten hängen nun schon 5 Bambus für alle zugängig *top*
Suche noch Mitfahrgelegenheit von Freiburg Umgebung & wieder zurück.
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Endspurt geschafft.....
Das Team von Coffee & Cake hat die letzten Tage ganze Arbeit geleistet und die Voraussetzungen für ein tolles Fesselevent geschaffen. 2 Traversen, die mind. 13 Suspension-Points bieten, wovon 5 Plätze mit Bambus vom WolfRope-Team ausgestattet wurden. Liebevoll hergerichtete Fesselplätze auf dem Boden laden zu ausgiebigen Newaza ein.

Die Technik für die angenehme Fesselmusik im Hintergrund ist getestet, das Infovideo zur Obscene ist bereit.

Die Fesselnde Nacht wird dieses Jahr ihrem Namen gerecht, weil von der Community für die Community ausgerichtet.

• Genießt beim Empfang Euren Begrüßungsdrink (alkoholfrei)
• die Empfangsdamen/herren zeigen Euch gerne die Location zur Orientierung
• lasst Euch von den fesselnden Perfos von @*****ope & @*********gerin und @*******NAWA verzaubern (22:00 Uhr und 00:00 Uhr)
• nutzt die liebevoll hergerichteten Bodenfesselplätze oder einen der 13 Suspension-Points

Lasst uns in dieser Nacht die Seile zum Glühen bringen und unserer Leidenschaft fröhnen.

Wir freuen uns auf Euch!
Team Coffee & Cake, das WolfRope Team und das Obscene Management

PS für die aktiven Fessler: Bringt euch bitte eine Fesselunterlage mit, da nicht alle Fesselplätze mit Teppich oder Iso-Pads ausgestattet sind.
*********ion88 Frau
145 Beiträge
bei der Beschreibung will man doch direkt alle Fesselpunkte und Plätze ausprobieren (lassen - in meinem Fall) Nur falls mein Date noch zu kompliziert sein sollte (da es schon die ein oder andere Irritation gab) -ich lasse mich gerne "einfangen"...

Wie ihr mich erkennt? hmmm

ich hab son lilanes Leuchtschild an - gibts quasi nur 1x *ggg*

einfach ansprechen oder direkt wegfesseln - aber lasst mich erst noch was essen *lach*

lg kim
*******ase Mann
67 Beiträge
Weibliche Fesselpartnerin oder einfach nur Begleitung gesuch
Falls eine Dame Interesse hat, einfach eine Nachricht schicken. Würde mich freuen.
Interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.