Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2235 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (01.04.2023)

Profilbild
*******icky
6.091 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen Night - Weinheim (01.04.2023)
YoungMenNight

Die legendäre Nacht, in der -
*beep* - die angemeldeten Jungs (bis 40 Jahre) nur 2,- € / Lebensjahr zahlen!

*beep* - die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …

*beep* - sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...

*beep* - so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...

*beep* - kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...

*beep* - die Luft zu brennen scheint!
*
Preis-Beispiel für junge Young Men´s:
Junger Mann - 24 Jahre alt - zahlt 48,- € - usw...
Am Eingang müssen die Young Men’s einen gültigen Ausweis mit Anmeldebestätigung ausgedruckt vorzeigen. Nur so können wir den tatsächlichen Eintrittspreis ( Alter) feststellen.

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Partys erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der Quicky Bar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kalt/warmes Buffet.

*alarm* - Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass! Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen, dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten, ein anderes Mal wieder zu kommen.
*
*alarm* - Peters "Sexperten" Runde

als

*beep* Info Point

Es geht rund um das Thema:
*beep* - Swingen - Wifsharer - Frauen und die YounMenNight.

Das sollten sich "Männliche Neueunsteiger" nicht entgehen lassen.
*
*alarm* WICHTIGE INFO ZU YoungMenNight *alarm*

„Wir geben bei unseren „Jungen Leute Partys“
(Young Men Night etc...)
keine
festen Altersgrenzen bei den Gästen vor,
sondern bieten an diesem Abend der jungen Zielgruppe einen besonders
attraktiven Eintrittspreis.

Wir freuen uns aber über alle Gäste - ganz egal ob
"jung" oder "jung geblieben"!

*beep* "Wer früh zum Manne reift, bleibt lange jung."

*beep* "Eine Frau
kann mit neunzehn entzückend sein,
mit neunundzwanzig hinreißend.
Aber erst mit neununddreißig ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als neununddreißig wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war".
(Coco Chanel)

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!


Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi
& Peter
und das Quicky Team



Für ALLE Gäste: Homepage "10 Gebote im Quicky Rhein Neckar" von Quicky Rhein-Neckar
TIP`s für Hotmen`s: Homepage "Club-Kleidung für den Mann" von Quicky Rhein-Neckar


YoungMen Night

Weinheim, Baden-Württemberg
01.04.2023

YoungMen Night



An Little_Bw
An Little_Bw, Kann dich abholen und mitnehmen am Samstag
zuverlässige Begleitung geboten
*****o84 Mann
6 Beiträge
Hi,biete mitfahrgelegenheit an von heppenheim nach Weinheim:)
*******e069 Mann
6 Beiträge
Biete mitfahrgelegenheit von Frankfurt
Liebe Leute egal ob Mann, Frau oder Paar.
Ich fahre von Frankfurt um 19 Uhr los
Rückreise ist kurz vor Schließung.
Somit hat jeder Planungssicherheit.
Dann hätten wir alle organisatorischen Sachen geklärt.
Wer mitfahren möchte kann sich jederzeit bei mir melden.
Kommen wir zur Party ich freue mich auf gute alte Bekannte und auf neue Begegnungen.
Bin gerne auf der Young Men Night *freu* *dance* *spitze*
*******P_rp Paar
75 Beiträge
Nur noch ein paar Tage *megaphon* *party*
Komme allein zum Event und würde mich freuen auf neue bekanntschaften ob Frau oder Paar 😉
Vielleicht kann mann sich ja auf ein drink an der Bar kennenlernen 😊
******ass Paar
157 Beiträge
...freuen uns auch schon riesig auf die heiße Party *freu* *mmf* *pimper* *blowjob*
..sprecht uns an,sie beist nicht,esseidenn ,ihr wollt es *liebguck*
Hallo zusammen
Ich bin leider noch total unerfahren im swingen und Sex positiv parties
Ich würde mich freuen wenn ihr mich trotzdem gut aufnehmt *zwinker*
Zitat von *****sam:
Hallo zusammen
Ich bin leider noch total unerfahren im swingen und Sex positiv parties
Ich würde mich freuen wenn ihr mich trotzdem gut aufnehmt ;-)
Nicht viel nachdenken, einfach machen 😉
Viel spass
Profilbild
*******icky
6.091 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben !!!!!!!
leider ist die Kleiderordnung für unsere Herren noch nicht überall angekommen. Deshalb hier mal wieder unsere Homepage: *alarm* Homepage "Club-Kleidung für den Mann" von Quicky Rhein-Neckar
*beep* Peter und Monja kontrollieren am Eingang.....
Der Dresscode muss auch von den Herren (Paare) eingehalten werden.

und weil wir ALLE eine tolle Party haben möchten, kommt hier noch unsere Homepage zur Hausordnung:
*alarm* Homepage "10 Gebote im Quicky Rhein Neckar" von Quicky Rhein-Neckar

Sagt es weiter *megaphon*

Wir freuen uns auf Euch
Euer Quicky Team
**********de123 Paar
336 Beiträge
Ich komm im Jogging Anzug 😁
******229 Paar
860 Beiträge
Zitat von **********de123:
Ich komm im Jogging Anzug 😁

Wow auch du entwickelst dich weiter... *zwinker* ....und drunter Feinripp
Keine Beschreibung angegeben.
********Bray Mann
71 Beiträge
I’m looking forward meeting everyone there also I will be stay at the hotel close so we can meet there as well
Keine Beschreibung angegeben.
********Bray Mann
71 Beiträge
Also I am stayin in vilseck and will be taking the train. If someone Is close to me mayb I can catch a ride with them 🙏🏿😊
****rin Paar
708 Beiträge
wer lust hat kann uns ja vorher anschreiben...
Keine Beschreibung angegeben.
********Bray Mann
71 Beiträge
Got my room room and clothes clean and ready 😊
Zitat von ****rin:
wer lust hat kann uns ja vorher anschreiben...
Oh ja *g*
*********ein74 Paar
65 Beiträge
Sex und Spaß 🤩 die ganze Nacht
Ich hoffe das ich wieder viel Spaß mit heißen Single Männern habe

Ich liebe 🥰 tolle *blowjob* und heißen *mmf* und bin sehr gierig nach heißen Sex und bin gerade mega untervögelt.

Bitte dringend BBC und mega Big Dick für mich ja 👍 das geht bei meiner Figur
Keine Beschreibung angegeben.
********Bray Mann
71 Beiträge
Hotel fun
If anyone is staying at the hotel hit me up maybe we all can meet up and chat or whatever else
*****991 Mann
2 Beiträge
Möchte keine Mitfahrgelegenheit aber wäre nice jemanden dort zu treffen um zu verzelen und zum mitfeiern 🙂 Bin dass erste mal im Club und in der Stadt. Dann bin ich net so einsam! 😅
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Bin mal gespannt ob sich jemand findet, der den Reißverschluss öffnen kann *lach*
Freu mich auf jeden Fall mega auf heute Abend *freu*
Lassen wir es krachen *zwinker*
Bild ist FSK18
****y_T Mann
220 Beiträge
Na das bekomme ich doch hin
****ee Mann
8 Beiträge
Ich freue mich auch mega auf diese Nacht. Ich freue mich auf jede Nachricht vor der *party*. LG Gee
******adl Mann
51 Beiträge
Freue mich auf den Abend und hoffe das wir viel spaß miteinander haben werden 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.