Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2235 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (01.04.2023)

An hot Team
An Hot Team, ihr wart gestern nur kurz da oder? Wollte euch ansprechen, und schon wart ihr weg. Wir kennen uns von der Bick Dick night, hatten viel miteinander geredet. und ich hatte euch einen zettel gegeben. meldet euch mal *g*
****y_T Mann
220 Beiträge
Oh man, was für hübsche reizvolle Damen laut Gästeliste l,
Wäre so gerne dabei gewesen um die einnoder andere kennen zu lernen , das wäre glaube ich eine schöne Nacht gewesen für mich.
Denke aber das es eine schöne Nacht für alle war und das alle Spass hatten.
Vielleicht ein anderes Mal, würde es gerne versuchen dabei zu sein lm

Wünsche allen einen einen ruhigen Sonntag
Keine Beschreibung angegeben.
********Bray Mann
71 Beiträge
I had an amazing time and again nice to meet new people and making them happy. Hood to chat to you guys more and see you guys at the end of April event
****y_T Mann
220 Beiträge
Da haben allen wohl was verpasst die nicht teilgenommen haben ,
So eine tolle Party laut der Beschreibung und der Kommentaren hier bisher.

Mag jemand paar Details schreiben wie das so abkief und was besonders so toll war und was vielleicht nicht so wenn es das überhaupt geben sollte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.