Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste BW
729 Mitglieder
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck127
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
zum Thema
Eine Brust größer als die andere...56
Kein Körper ist symetrisch, so kann es mal vorkommen, dass ein Auge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehende oder hängende Brüste?

*******r_73 Mann
4.017 Beiträge
Und was für Dinger hast du @******ine
********corn Paar
180 Beiträge
Er: Ich zitiere Mal die Band Eisenpimmel: "Brüste sind ne tolle Charaktereigenschaft."
Es ist egal ob stehend oder hängend. Ich habe noch nie Brüste gesehen, die nicht toll ausgesehen hätten.
Ich bin ein einfacher Mann. Wenn ich Brüste sehe, freue ich mich.
Lange Rede, kein Sinn: Brüste sind toll, egal wie sie aussehen.
********ropa Mann
521 Beiträge
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß die Brüste des männlichen Geschlechts schneller größer werden,
als die Weiblichen. Das beginnt schon in frühen Jugendjahren und was wird erst in einigen Jahren sein.
Frauen legt euch BH-Reserven an, falls die Männer bald welche brauchen . Aber zu groß muß die Sorge auch nicht sein, denn die der Frauen werden ja kleiner und kaum noch hängend. Liegt das vielleicht am wachsenden Y-Chromosom in Richtung X ?
****87 Frau
4.199 Beiträge
Das ist mir allerdings auch aufgefallen @********ropa .
Manboobs sind ab 30 ein Problem....so beobachte ich es zumindest aus meinem Umfeld. Und die Männer sind ständig im Fitti am trainieren damit die wieder fest werden.
Aus Frauenperspektive würde ich also sagen; ich bevorzuge feste Manboobs.
So ein Dadbody ist nicht meine Präferenz....würde ich aber eventuell drüber hinwegsehen wenn andere Attribute mich überzeugen
Hängend ist schlecht. Das sagen alle Experten wie ich einer bin.
*******963 Mann
714 Beiträge
Kurz und knapp. Ich liebe es groß, schwer und hängend.
Zitat von ****era:
Bei anderen Frauen ist mir das ziemlich egal. Meine Freundinnen sind ihre Brüste betreffend sehr unterschiedlich ausgestattet. In der Jugend fest und straff stehend haben sich mit zunehmendem Alter und Körpergewicht auch die Formen verändert. Nicht jede ist glücklich darüber.
...

Allen die meinen, es müsse dauerhaft klein und knackig bleiben, dürfen gerne bedenken, dass sich auch die Ausstattung der Herren m

Aber auch im alter kann sich eine Brust verändern - während den schwangerschaften und die jahre danach war mir körbchen d fast zu klein, seit ein paar jahren laufe ich wieder und aktuell trage ich b oder lass den bh überhaupt weg, weil ich ihn nicht brauche....
********ness Mann
460 Beiträge
Hängende Brüste
sind so schön zum spielen, und abbinden
Bild ist FSK18
****o62 Mann
5 Beiträge
Kommt immer auf das gesammte Erscheinungsbild an. *zwinker*
*********issy Mann
2.445 Beiträge
Ich liebe hängende Brüste über alles, gerne flach und sehr tief hängend.

Darunter fassen und den gedehnten weichen Busen hochzunehmen und auf den Händen liegen zu haben erzeugt in mir starke Erregung.

.
*******ctor Mann
2.386 Beiträge
Themenersteller 
Beides hat seinen Reiz und kann wunderschön sein ! *schleck*
*****eer Mann
32 Beiträge
Ich oute mich, wahrscheinlich wie so viele andere Männer in dem Thread, als Liebhaber von weiblichen Rundungen. Durch meine langjährige Beziehung (fast 10 Jahre) hatte ich das Glück Sex mit einer sehr gut bestückten schlanken Frau zu haben (75E bis 75F) und durch ihre zwei Schwangerschaften stieg es sogar ins absurde (75K und ein Jahr später 80G).
Sie hatte, obwohl sie sehr sportlich war 63kg bei 165cm, schon zu Beginn eine sehr weiche, große Brust. Durch die Jahre und vor allem durch die Schwangerschaft baute die Form etwas ab. Aber ganz ehrlich, ich finde sowas menschlich und normal. Daher ja ich mag große Brüste, aber der Wunsch, dass diese immer stramm und wohlgeformt sein müssen, finde ich persönlich eher schwierig.
Ich sehe es als Präferenz und wenn dies gegeben ist, dann ist es super. Jedoch urteile ich Menschen lieber nach Charkter etc und weniger nach Form oder Größe der Brust. Daher find ich groß gut, aber der Mensch dahinter, und selbst bei einer kurzen Begegnung, muss stimmen.

Auch zum Thema künstliche Brüste muss ich sagen, dass ich früher so etwas abgelehnt habe, weil ich nur Extreme von Bildern oder Videos kannte bei denen sich Frauen von 70A auf 70E etc aufgeblasen haben. Allerdings habe ich festgestellt, dass wenn diese modern und gut gemacht sind, ich tatsächlich absolut nichts dagegen habe. Soll jede einfach das machen, womit sie sich wohlfühlt.
********ropa Mann
521 Beiträge
Zitat " steel buddies-Michael: Was will jemand mit einem Panzer, niemand kann damit etwas anfangen wie mit großen Titten *undwech* aber ich muß sowas kaufen."
******ito Mann
313 Beiträge
Hey…am
Liebsten stehend und fest…aber jeder hat seinen Geschmack und das was ihn an macht..:
********ness Mann
460 Beiträge
Das hängt vom Typ der Frau ab, junge Frauen mit hängenden Brüsten mag ich sehr
********ness Mann
460 Beiträge
Das Schöne an Hängebrüsten ist, dass dazu Büstenheben perfekt aussehen, die Brüste werden angehoben und es sieht provokativ aus. Und bei Hängebrüsten, die auch noch gross sind, sehen schwere Titteninge sehr gut aus.Wenn sie wirklich schwer sind als ständiges Piercing getragen werden, ziehen sie die Titten noch weiter nach unten. Zu kleineren straffen Brüsten könne auch nur kleinere Ringe getragen werden
nach meinem Geschmack. Und ich habe tausede Titten in allen Formen und Grössen gesehen in den letzten Wochen am Zieselsmaarsee, FKK See bei Köln
********ness Mann
460 Beiträge
Ich denke , es ist schon ein Unterschied, ob man nur die Brüste seiner Frau und früheren Freundinnen kennt, oder tausende an FKK Seen oder FKK Stränden gesehen hat, da kann man erst wirkliche Vergleiche anstellen
***ko Mann
515 Beiträge
Ja @********ness und dann erst diejenigen die sich jeden Tag hunderte im Netz anschauen - die kennen sich noch besser aus !
*******r_73 Mann
4.017 Beiträge
Die Brust muss zur Frau passen, dann ist es egal ob stehend oder hängend.
**ab Mann
29 Beiträge
Besser als Benutzer 73 kann ich es auch nicht schreiben. Persönlich gefallen mir beide Kategorien- was ich jedoch gar nicht mag sind übertrieben "aufgeblasene" die typtechnisch komplett überdimensioniert sind und dadurch aussehen, als wären sie irgendwie aufgeschraubt.
*******mann Mann
11 Beiträge
Für mich kommt es auf die Gesamterscheinung an. Brüste sind zwar was wunderschönes. Aber um Anziehend zu sein ist die Gesamterscheinung entscheidend. Und vor allem ein bezauberndes Lächeln.
Aber ich stehe generell auf natürliche Brüste. Silikonbrüste sind nicht so meine Vorliebe.
********ness Mann
460 Beiträge
@***ko
huderte im Netz sind aber nicht zu vergleichen mit hunderten in der Realität wie am See, am See ist alles echt, keine Bildbearbeitung
Und das gute gerade am Zieselsmaatsee ist, das dort totale Nackheit PFLICHT ist, auch auf der Terrasse des Imbisses, da sieht man die Brüste in einem Absatnd von 1 Meter, und wenn am selben Tisch sitzend, 30 Minuten und mehr und man kommt meist auch ins Gespräch. Natürlich sollte man sie nicht gierig anschauen, obwohl dies manche Frauen auch lieben, insbesondre die mit Tittenringen
********ropa Mann
521 Beiträge
Jungfrau mit stehender Übergröße und Tittenringen wäre dann der Schlager...?
....und hängende, dann am Tisch Gujaschsuppe serviert bekommen- ich habe das am Balaton in den 80ern in dem FKK-Gehege am Südwestufer erlebt und mir ist das Essen vergangen, erst Recht, als die Damen den Mund aufmachten. Sowas habe ich bisher nur unter Teutonen erlebt, andere Länder -andere Sitten.
*******963 Mann
714 Beiträge
Brüste sind mein Fetisch. Daher natürlich prall und schön tief hängend für mich eine wahre Pracht.
**Sv Paar
10 Beiträge
Zitat von ****az:
Alles im Bereich zwischen Silikon-stehend und Schlauch-hängend.

stimme ich dir voll und ganz zu.


Ein Freund äußerte mal sehr richtig: „eine natürlich große schwere Brust wird immer hängen“.

was auch voll kommen Natürlich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.