Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
56 Mitglieder
zum Thema
Sich Mühe geben … für ein Date?277
In einem Thread wurden Gedanken geäußert, ob man/frau sich Mühe gibt…
zum Thema
Wieviel Mühe "muss" man sich geben?167
Manche tun sich schwer hier jemanden anzuschreiben oder ein Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusttorso / Silikonbrusteinlagen

Brusttorso / Silikonbrusteinlage tragen, um die Phantasie weiter auszubauen?

Dauerhafte Umfrage
*********kDoll Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Brusttorso / Silikonbrusteinlagen
Ich persönlich trage ja unheimlich gerne meinen Brusttorso um an die Weiblichkeit noch näher zu kommen und es intensiver auszuleben.

Wie oft sieht man allerdings in "bestimmten" nicht jugendfreien Videos, dass nicht jede Sissy sich die Mühe macht.

Wie seht ihr das?

Berge oder Hühnerbrust *zwinker*
********uete Frau
17.506 Beiträge
Warum sollte ich das auch machen,
hab ich doch nichts von,
und auf der Matte nützt es auch nichts.

Denke das ist eher was für Schauspieler.

*koenigin*
******ble Paar
342 Beiträge
@********uete

Du bist auch keine Sissy *lach*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Brusttorso / Silikonbrusteinlagen = kann sexy sein und wenn man es richtig betrachtet nichts anderes als DW anziehen.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Im bekleideten Zustand optisch reizerhöhend, beim Sex jedoch für uns völlig überflüssig.
*****al6 Mann
546 Beiträge
Berge oder Hühnerbrust - weder noch. Eine Brustprothese, wie auch immer geartet, sollte der Statur der Träger*in angepasst sein. Was bei einer großen und kräftig gebauten Person angemessen ist, wäre bei einem kleinen und schmächtigen Menschen ein Atombusen.
Ich trage Brustprothesen in einem dafür gemachten BH. In einem Brusttorso, so fürchte ich, würde ich extrem schwitzen, dann ist an- und ausziehen desselben sicher ein zweifelhaftes Vergnügen.
So ein Torso kann zwar sehr gut aussehen, aber ich bin nicht bereit meine Lebensqualität auf dem Altar der Eitelkeit zu opfern.
Da ich mein Leben mittlerweile zu 98% als Frau bestreite, sind meine Brustprothesen weit praktischer. Ich muss den Ansatz eines Torso am Hals nicht verdecken und ein luftiges Kleid bleibt luftig. So ein Torso dürfte kaum alltagstauglich sein.
*******luca Mann
217 Beiträge
ist halt gechmack sache wie so vieles wers mag soll sie haben haupsache man ist zufrieden mit sich selbst
ich möchte keine passt wohl auch nicht zu einem zierlichen körper
*****al6 Mann
546 Beiträge
@*******luca
Ein Torso kann an einer zierlichen Person durchaus gut aussehen , nur die Büste sollten eine angemessene Größe haben
********over Mann
273 Beiträge
Der Busen ist das Sinnbild für die Weiblichkeit. Heutzutage wird leider dieses Attribut nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt und werden in mehreren Lagen von shirts, dick gepolsterten BHs versteckt.
Ich habe ihre Bilder angeschaut und muss sagen, ihre Busen sind ein Traum.
In einem Punkt muss ich zugestehen, wenn zuviel, dann lieber sein lassen. Es kommt immer auf das richtige Maas darauf an.
Habe am Anfang mit den Bergen gearbeitet aber habe relativ schnell auf kleinere Größen gewechselt. Lg lucia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.