Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein!

*******oter Paar
669 Beiträge
Zitat von ****e56:
Feste Beziehung und die Frau soll untreu sein. Wer den Kick braucht *augenzu*
Viel Spaß

Warum denn auch nicht? Nennt sich swingen und das ist wohl kaum verwerflich wenn alle Beteiligten es wollen.
*******iron Mann
8.970 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mach mal ein auf Charlies Tante *huebschmach*

TE, Rupold:
Wie würdest Du als Frau damit umgehen, wenn dein Partner mit so einem Wunsch auf dich zu käme?
Ich würde darauf ein gehen nur um mal zusehen ob ich das Könnte und wieviel Spaß UNS das machen würde.
Ich schalte mal den Tanten Modus aus.
*beep* Zum Wifesharing gehören immer noch 3 *mmf* Und eine Person ist die Dame.
Und wenn diese Dame Keine Lust hat. Fällt der dreier aus wegen is nicht.

TE, Rupold:
Wie würde ich als Mann (der F+) damit umgehen zu wissen, dass Du, der TE, Dir das wünschst?

So So Das soll also eine Längerfristige Beziehung werden. Gedehntes Okay.
Von dir weiß ich ja jetzt das du das willst das steht ja hier weiß auf Schwarz, und das ist okay.
Das finde ich Gut das du Ihr und Mir das gönnst.
Zum Wifesharing gehören aber 3 die wollen Du Ich und SIE.
Aber sie findet das ja nur Hypothetisch erregend. So als Kopfkino und da gehört es hin.
Wenn Sie, die erfahrene Swingerin, das wirklich machen will, wird Sie dir, das schon mitteilen.
Auch wenn ihr früher swingen wart. Heute ist Heute.
Ach so und swingen ist nicht so langfristig.
Eine F+ / einen Hausfreund zu finden ist schon eine Längerfristige Geschichte.
Den zu finden mach Arbeit.
Zitat von *******iron:

Eine F+ / einen Hausfreund zu finden ist schon eine Längerfristige Geschichte.
Ja, es eilt ja nun auch nicht so sehr.
Der Wunsch ist in ihr vorhanden, und der Thread (sie ließt mit) hat eigentlich dazu geführt, daß sie fester innerem Entschluß geworden ist.
Auch die positiven Anschreiben (per PN) erfahrener Paaren, Frauen und Männer.

Den zu finden mach Arbeit.
Arbeit? Naja, kommt Zeit kommt F+. *zwinker*
****ke Frau
1.849 Beiträge
Ich würde nichts tun was ich selbst nicht will…

Wenn mein Partner mich nur sexuell begehren würde, weil er weiß dass ich mich mit Anderen treffe…

Ich glaube… ich würde mich trennen

Dieses Verhalten hat für mich zutiefst etwas mit Besitzanspruch und Besitzdenken zu tun… ich würde mich fragen was mit ihm nicht stimmt 🤷‍♀️

Aber… wenn es Frauen gibt die das nicht stört, und da mitmachen… dann sollen sie das natürlich tun 🤷‍♀️
Zitat von ****ke:
Ich würde nichts tun was ich selbst nicht will…

Sie soll auch nichts tun, das sie nicht tun will.
****ke Frau
1.849 Beiträge
Zitat von ****ld:
Zitat von ****ke:
Ich würde nichts tun was ich selbst nicht will…

Sie soll auch nichts tun, das sie nicht tun will.

Hoffentlich…
*******Noir Frau
104 Beiträge
Zitat von ****ld:
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein!
Hallo liebe Gemeinschaft,

Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca. 2 Jahre monogam. Dann erforschten wir die Club-Welt, probierten vieles aus und es war wirklich heiß. Vor allem aber hat das Testen der Grenzen einer Beziehung hinsichtlich gemeinsamer Sexualität uns noch viel näher gebracht. Ich würde ohne meiner Frau nicht leben wollen.
Durch das Erleben der unserer Grenzen habe ich mich mit _Eifersucht_, im Besonderen mit meiner Eifersucht auseinandergesetzt. Das Ergebnis ist, dass sie zwar vorhanden ist, aber immer nur als kurzes Grummeln im Bauch und das nicht lange. Die Erregung allerdings und die Vorfreude auf das "Teilen der eigenen Frau" hat in mir den Wunsch manifestiert, dass ich keine treue Frau und Partner in will. Ganz im Gegenteil, ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass sie untreu ist. Ob mit oder ohne mich, ob sie es mir sagt oder nicht.
Ich will ihr keine "Vorschriften" machen, wann, wie und mit wem. Auch ist es ok für mich, wenn dabei Emotionen entstehen. Das ist langfristig sowieso nicht auszuschließen.

In Phasen ohne Club, oder Treffen hat mein sexuelles Verlangen stark abgenommen. So war zuletzt ein Viertel Jahr Ebbe bei mir.
Jetzt hat sie, um mir einen Gefallen zu machen, einen verflossenen Lover kontaktiert und will ihn treffen.
Seit sie mir das sagte, bin ich total heiß auf sie, denke ständig (sexuell und im romantischen Sinn) an sie.
Ich kann es kaum erwarten, bis sie ihn trifft.

Woran das bei mir liegt, weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dass ich mir eben eine untreue Partnerin seit mittlerweile Jahren wünsche.

Ich fände es gut, wenn sie ein richtiges Verhältnis hat, mit allem Drum und Dran.

Jetzt zu meinen Fragen:
Wie würdet ihr als Frauen damit umgehen, wenn euer Partner mit so einem Wunsch auf euch zu käme?
Wie würdet ihr als Mann (quasi die F+) damit umgehen zu wissen, dass der Mann sich das wünscht?

Ich bin für alle Gedanken und Hinweise dankbar.

Ich denke du könntest Dich in den "Cuckhold" Gruppen besser wiederfinden *zwinker* um den Dialog deiner Gedanken zu untersuchen.
Im Grunde ist es egal, was ich darüber denke, denn wir führen die Beziehung nicht...

...wenn deine Frau nach dem Date nach Hause kommt und Du den Drang hast; der Letzt in Ihr zu sein, würde es zumindest dafür Sorgen, dass ihr den Körperkontakt nicht verliert - vorallem aber die Gespräche mit euch sind essentiell.
***ed Mann
13 Beiträge
Mir fällt zu dem Thema erst mal nur der Spruch ein:
Liebe und Sex kann sein, Sex und Liebe muss nicht sein.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wenn man es schafft Liebe und Sex zu trennen, dann ist gerade das Sexuelle Erlebnis und die Möglichkeiten auch persönliche Neigungen auszuleben sehr viel umfangreicher und oft auch intensiver.
Voraussetzung ist da Offenheit und gemeinschaftlicher Austausch zumindest bei den sich Liebenden.
Auch nur seltene Heimlichkeiten vor dem Liebenden sind ein schleichendes Gift für eine Liebesbeziehung.
Offenheit bedeutet aber nicht dass der Partner immer alles im Detail wissen muss. Es reicht ja schon wenn der Partner weis das man seine halt etwas anderen Vorlieben gerade mal wieder ausleben will/muss.
Wenn sich zwei wirklich lieben, sind sie auch in der Lage die persönlichen Eigenheiten und Vorlieben des anderen zu akzeptieren und wenn möglich zu unterstützen, auch wenn man selbst da nicht unbedingt mit macht oder es toll findet.

Ich habe selbst im Laufe meines Lebens so einige Vorlieben verändert die ich vor geraumer Zeit bei mir nie für möglich gehalten habe. Das passiert ja auch beim Liebes Partner. Da kann gerade dieses Auseinandergleiten der Vorstellung mit Offenheit und gegenseitige Akzeptanz auch gut ins eigene Leben eingebunden werden.

Derzeit erlebe ich diese Phase bei einem Paar. Sie entwickeln da gerade Ihre eigenen etwas unterschiedlichen sexuellen Vorlieben. Da hat sich jetzt herausgestellt, dass sie es sogar schaffen könnten diese oft unterschiedlichen Neigungen sogar gemeinsam auszuleben. Da gehört aber dann auch viel Verständnis der weiteren beteiligten Personen dazu. Und ohne einen gemeinsamen Austausch wird so was oft sehr schwierig.


Auch für die, die Liebe und Sex nicht voneinander trennen können, ist da ein offener Austausch der sich verändernden Vorlieben durchaus sinnvoll. Das kann dann schon das Auseinanderleben einer Beziehung verhindern.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Sie soll auch nichts tun, das sie nicht tun will.

Die Begeisterung der Männer, je mehr ein sexueller Wunsch oder eine sexuelle Fantasie entgegen den Wünschen und Bedürfnissen einer Frau geht, zeigt sich in der Geschichte sehr deutlich

Mit meiner türkischen Frau in die Sauna

und wie mehr oder weniger sanft von männlicher Seite her nachgeholfen wird auch.

Wäre es der sexuelle Wunsch der Frau, sind keinerlei Hilfestellungen von sanft bis .... nötig.
*******oter Paar
669 Beiträge
@**ja
Anfangs brauchte meine Frau meine Hilfe und hat mich gebeten sie an der Hand zu nehmen. Ihre ex Beziehungen, Moralvorstellungen und Ängste haben verhindert das sie sich gehen lassen konnte.
Heute ist sie glücklich und erst nach ein wenig Hilfe konnte sie ihren Weg finden. Und auf dem nimmt sie mich mit.

Nicht alle Frauen sind so stark das sie sich auf ihren Weg trauen.
Zitat von **ja:
mehr oder weniger sanft von männlicher Seite her nachgeholfen wird auch.

In einer Beziehung, in der die gemeinsamme Sexualität nicht einfach einschläft , sondern sich beide gemeinsam weiterentwickeln, wird von beiden Seiten nachgeholfen . *zwinker*

Meine Frau wollte unbedingt mal einen Fetischevent besuchen, ich eigentlich nicht, trotzdem zwängte ich mich in das dazugehörige Outfit und ging mit.
Das ist nur eines von vielen Beispielen .

Sollte es in einer Partnerschaft etwa nicht so sein, dass man neue Impulse setzt, egal von wem?

Jetzt mal so als Zwischenstand:
Sie hat ihren "Erwählten" schon einmal getroffen und trifft ihn heute das zweite mal.
Sie war gestern wirklich gut drauf und freut sich richtig. Sex gab es noch nicht, und das ist auch ihr Ding, wie weit sie gehen will.
Sie hat mich gestern nur gefragt, "bist du dir sicher, dass das ok ist?"
Und ja, ich sagte dass es ganz klar für mich ok ist.

Und ja, jetzt können wieder einige darauf hin weißen, dass unsere Beziehung desswegen keinen langen Bestand mehr haben wird....blablabla.
Wenn Sie aber das Gefühl hätte eingeschränkt zu sein, Ihre Welt enger und enger wird, weil sie eben sexuell exklusiv leben müsste, wäre ein Ende unserer Beziehung auch vorprogrammiert.
Daher: Wenn man eine Beziehung eingeht, gibt es immer das Risiko, dass diese endet.
Und das Risiko steigt eben nicht unbedingt wenn man freier lebt, sondern wenn man sich nicht mehr wohl in der Beziehung fühlt.
***ed Mann
13 Beiträge
Zitat von **ja:
Sie soll auch nichts tun, das sie nicht tun will.

Die Begeisterung der Männer, je mehr ein sexueller Wunsch oder eine sexuelle Fantasie entgegen den Wünschen und Bedürfnissen einer Frau geht, zeigt sich in der Geschichte sehr deutlich

Mit meiner türkischen Frau in die Sauna

und wie mehr oder weniger sanft von männlicher Seite her nachgeholfen wird auch.

Wäre es der sexuelle Wunsch der Frau, sind keinerlei Hilfestellungen von sanft bis .... nötig.

Das ist genau das, woran viele dieser Phantasien scheitern oder ungut ausgehen.

Übrigens gilt das nicht nur für die Phantasien der Männer. Auch Frauen haben Phantasien und wollen die auch mal ausleben. Und die passen auch nicht immer zu den Vorstellungen Ihres Lebenspartners oder Ehemannes.

Jegliche Beeinflussung von außen durch Andere ist bei dem Thema immer ein Spiel mit dem Feuer!

Der beste Weg seine Phantasien auszuleben ist immer mit allen Beteiligten zusammen darüber offen zureden. Offenheit miteinander schafft vertrauen. Und das ist bei dem Thema ja sehr wichtig. Da bleibt dann oft doch mehr übrig was man real miteinander ausleben kann als man meist glaubt.

Persönlich nicht davon Betroffene sollte da auch nicht unbedingt gleich mit einbezogen werden. Denn die können ja nur ihre subjektive Meinung dazu mitteilen.
Das sollte jeder auch hier im Forum bedenken. Auch wenn ein Austausch hier durchaus auch bereichernd sein kann.
Zitat von *******oter:
Ihre ex Beziehungen, Moralvorstellungen und Ängste haben verhindert das sie sich gehen lassen konnte.

Danke sehr. *knuddel2*
Genau das ist bei meiner Frau auch der Fall. Sie kann sich aufgrund ihrer Ex-Beziehungen nicht wirklich vorstellen das ich ihr eben keine Szene mache. Bzw. hat sie eben Angst davor. Diese überwindet sie eben nur wenn sie einmal "ins kalte Wasser springt" und erlebt, dass sie mir vertrauen kann.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Übrigens gilt das nicht nur für die Phantasien der Männer. Auch Frauen haben Phantasien und wollen die auch mal ausleben. Und die passen auch nicht immer zu den Vorstellungen Ihres Lebenspartners oder Ehemannes.


Da hast Du natürlich recht.
2 Männer zu einem sexuellen Kontakt bewegen, der nicht auf einer schon von Ihnen selbst entdeckten Bi Sexualität gründet, geht oftmals daneben.
Und viele mögliche Szenarien mehr ..... Die Liste ist lang, was nicht funktioniert und gut verläuft, wenn der- oder diejenige nicht von sich aus aktiv wird.

Anfangs brauchte meine Frau meine Hilfe und hat mich gebeten sie an der Hand zu nehmen.

Sie hat Dich gebeten.
Nicht Du Sie.
Ein feiner, aber großer Unterschied.

Es sind ja nun schon über 2 Jahre, seit ich den Wunsch äußerte.

Als wenn ein Wunsch des Mannes seit Jahren, trotz aller Zusagen und Hilfen nicht umgesetzt wird von der Frau.

Nicht alle Frauen sind so stark das sie sich auf ihren Weg trauen.

Ist ja auch nicht nötig.
Vertrauen zum Partner und ein Wunsch von Ihr genügt doch.
***li Mann
166 Beiträge
Zitat von :
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein!
Hallo liebe Gemeinschaft,

Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca. 2 Jahre monogam. Dann erforschten wir die Club-Welt, probierten vieles aus und es war wirklich heiß. Vor allem aber hat das Testen der Grenzen einer Beziehung hinsichtlich gemeinsamer Sexualität uns noch viel näher gebracht. Ich würde ohne meiner Frau nicht leben wollen.
Durch das Erleben der unserer Grenzen habe ich mich mit _Eifersucht_, im Besonderen mit meiner Eifersucht auseinandergesetzt. Das Ergebnis ist, dass sie zwar vorhanden ist, aber immer nur als kurzes Grummeln im Bauch und das nicht lange. Die Erregung allerdings und die Vorfreude auf das "Teilen der eigenen Frau" hat in mir den Wunsch manifestiert, dass ich keine treue Frau und Partner in will. Ganz im Gegenteil, ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass sie untreu ist. Ob mit oder ohne mich, ob sie es mir sagt oder nicht.
Ich will ihr keine "Vorschriften" machen, wann, wie und mit wem. Auch ist es ok für mich, wenn dabei Emotionen entstehen. Das ist langfristig sowieso nicht auszuschließen.

In Phasen ohne Club, oder Treffen hat mein sexuelles Verlangen stark abgenommen. So war zuletzt ein Viertel Jahr Ebbe bei mir.
Jetzt hat sie, um mir einen Gefallen zu machen, einen verflossenen Lover kontaktiert und will ihn treffen.
Seit sie mir das sagte, bin ich total heiß auf sie, denke ständig (sexuell und im romantischen Sinn) an sie.
Ich kann es kaum erwarten, bis sie ihn trifft.

Woran das bei mir liegt, weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dass ich mir eben eine untreue Partnerin seit mittlerweile Jahren wünsche.

Ich fände es gut, wenn sie ein richtiges Verhältnis hat, mit allem Drum und Dran.

Jetzt zu meinen Fragen:
Wie würdet ihr als Frauen damit umgehen, wenn euer Partner mit so einem Wunsch auf euch zu käme?
Wie würdet ihr als Mann (quasi die F+) damit umgehen zu wissen, dass der Mann sich das wünscht?

Ich bin für alle Gedanken und Hinweise dankbar.
du sprichst mir aus der Seele, bis auf wenige Details stimmen wir überein, würde gerne mit dir für einen intensiven Austausch in Kontakt treten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.