Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
288 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein!

Nach dem Verlauf so weit habe ich festgestellt, dass
a) es unterschiedliche Moralvorstellungen gibt
b) es unterschiedliche Vorstellungen von Liebe und Beziehung gibt
c) Wir uns oft selbst im Wege stehen, wir denken oft dass wir "bewusst" handeln und tatsächlich gibt es da viel dass uns bestimmt, ohne dass wir es wissen.
d) es viele Paare gibt die glücklich in einer Cuckold- oder Wifesharer-Konstellation sind. (Danke für sie aufmunternden PN's)
e) ich viel zu oft denke, wenn ich die "Weichen stelle" es schon geschehen wird wie es sein soll.
Tatsächlich isind Willen und Timing wichtiger.

Vor allem ist jetzt erst mal aus privaten Gründen anderes wichtig. (Da gehe ich jetzt nicht drauf ein) Danach werden wir mal in uns gehen, warum macht mich der Gedanke so ab?
Warum war ihre Reaktion negativ, obwohl sie es auch will?
Zitat von *****osa:
Genau in einer solchen Beziehung steckte ich vor einiger Zeit. Zuerst monogam, dann erwachte in Ihm den Wunsch nach dem öffnen der Partnerschaft und dass ich Ihm "untreu" sein sollte, denn dieser Gedanke erregte Ihn sehr. Ich war einverstanden und "betrog" Ihn mit zwei verschiedenen Männer.
Er war überglücklich und er wollte mehr! Es war wie eine Sucht für Ihn , es wurde oft von Ihm thematisiert in unserer Beziehung und er wollt das immer und immer wieder erleben. (Die Eifersucht spüren)
Ich wollte aber nicht mehr, er zog sich emotional und auch körperlich von mir zurück und ich beendete die Beziehung. Anfangs war es schön mal etwas Neues auszuprobieren, dann wurde es zu einem grossen Druck und zu grosser Belastung für mich.
Für Ihn ging ein Wunsch in Erfüllung, den er mit dem Ende unserer Beziehung bezahlt hatte. (Was er heute noch sehr bedauert)

Ich sage nur: be careful what you wish for!

Danke für die Schilderung.
Ich weiß nicht ob wir es besser hin bekämen, oder gar es zu einem größeren Desaster werden würde.
Immer höher, weiter,.... bin ich eigentlich nicht.
Die Tür wäre mit dem ersten mal offen, ab da sehe ich mich weder in der fördernde noch wünschenden Position. Dann würde "Support" meinerseits nicht mehr benötig. Zumindest denke und fühle ich das so. Aber du hast wirklich Recht: be careful
*****a_S Mann
7.294 Beiträge
JOY-Angels 
Das Problem mit einer möglichen Sucht kann für alle möglichen Arten gelten, wenn man in alternativen Sex einsteigt, also auch für Swingen und BDSM. Das ist ganz individuell und man muss halt schauen und auf sich aufpassen. Gilt ja auch, wenn man nie Alkohol getrunken hat, und erst mit 40 damit anfängt.

Letztlich finde ich es hier wichtiger, dass beide die Konstellation so wollen. Also alle Varianten, ob offene (gleichberechtigte) Beziehung oder die DSigen Varianten Cuckold und Wifesharing, machen nur Sinn, wenn beide den Kick dieser Konstellation spüren und erleben wollen.

Also konkret: Wifesharing klappt nicht, wenn nur er das will, sie aber zB lieber eine gleichberechtigte offene Beziehung möchte. Wenn es ihr aber einen devoten Kick gibt, von ihrem Mann quasi wie eine Art (privater) Zuhälter verfügt zu werden, nur zu! Aber darüber muss man reden.

Wenn es aber nicht übereinstimmt, muss man schauen, ob man einen Kompromiss findet. Das geht ja allen Paaren so, wo einer mehr in eine DS-Richtung möchte als die/der andere, bzw. wo einer generell mehr möchte als die/der andere. Pushen und "Überzeugen" hilft hier nichts, nur Absprachen, welche Kompromisse möglich sind.
*******oter Paar
683 Beiträge
@****ld
Ich, der männliche Teil, kann dich extrem gut verstehen. Auch wenn ich den Druck den Du ihr gegenüber aufbaust nicht gutheißen kann.

Liebe und Sex sind trennbar. Das ist ja nun mal Fakt für viele von uns.

Jeder hat eigene Vorlieben und Abneigungen. Auch das ist klar. Ich werde Menschen die SM betreiben niemals verstehen, denn Liebe hat nichts damit zu tun seiner Frau Nadeln in die Brust zu stecken oder ihr den Hintern zu verdreschen. Ich habe dazu eine sehr klare Meinung. ABER: Jeder so wie er mag.

Ich mag auch das Feuer der Eifersucht spüren wenn meine Frau mit 2 anderen Männern auf der Matte liegt und ich mich erst später dazugeselle (Alleine gibt es uns nicht)

Ich liebe es ebenfalls wenn Frau Bullshooter knutschend mit einem anderen Mann an der Bar sitzt und der Abend im Bett zu dritt weitergeht.
Einen Exlover würde ich ablehnen, genauso wie Treffen alleine.
Ich habe mal ein Date daheim arrangiert und sie wurde vom Besucher verführt dem ich vorher nicht nur die Wildcard gegeben habe, sondern ihn auch genau instuiert hatte.

Ich war natürlich unsichtbar dabei und stand auf der Terrasse, linste durch das Fenster und genoss.
Und nach 15 Minuten stieß ich dazu.

Natürlich ist es geil, wenn meine Frau einen Gang Bang hat und Kerle die 20 Jahre jünger sind und einen Sixpack haben es ihr besorgen bis sie squirtet. Aber wir beide wissen eins: Wir fahren gemeinsam alleine heim und gehen daheim noch in unsere Stammkneipe für einen Wein und eine Zigarette als Absacker.
Wir lieben uns und ich liebe es ihr IHRE Wünsche zu erfüllen. Und wenn das 20 BBC auf einer PArty sind werde ich alles tun damit sie sie bekommt. Happy Wife, Happy Life.

Druck werde ich nie aufbauen denn darunter würde unsere Erotik leiden. Wenn sie keine Lust hat, dann bleiben wir eben unter uns.
***oo Frau
2.094 Beiträge
Jetzt zu meinen Fragen:
Wie würdet ihr als Frauen damit umgehen, wenn euer Partner mit so einem Wunsch auf euch zu käme?
Wie würdet ihr als Mann (quasi die F+) damit umgehen zu wissen, dass der Mann sich das wünscht?

Ich bin für alle Gedanken und Hinweise dankbar.


Zu allererst ....Untreue bedingt Heimlichkeit. Wenn man gemeinsam Phantasien auslebt, Sex mit Spielpartnern hat (egal ob MFM oder MMMF oder FFM oder wie auch immer), dann ist man in meinen Augen nicht untreu! Weder sie noch er, sondern man bereichert das gemeinsame Leben,man ist nur physisch vielfältig.

Damit kann ich auch gut umgehen, diese Konstellation mit dem Partner zu leben ist unheimlich geil.

Aber ...alle anderen Kombinationen, Treffen alleine mit anderen Männern, egal ob heimlich oder mit Wissen des ❤️ Menschen, wäre so gar nicht meines. Ich wäre mit jeder Faser meines Gedankens immer nur bei meinem Partner und ein Liebhaber, ganz gleich welcher, würde es sehr deutlich zu spüren bekommen. Von daher wäre es diesem Mann gegenüber total unfair und somit ein No Go für mich.
Zitat von *******oter:
Druck werde ich nie aufbauen denn darunter würde unsere Erotik leiden. Wenn sie keine Lust hat, dann bleiben wir eben unter uns.

@*******oter
Erst mal vielen lieben Dank für das Feedback.

Das mit dem "Druck"... ist so eine Ding.
Wir hatten ja vor laaaanger Zeit die Vereinbarung oB. Und sie wollte diese nutzen.
Aber eben der letzte Step fehlte, sie will ihren Freifahrtschein immer noch nutzen, jetzt wurde ich lediglich deutlicher. Meine Wünsche kennt sie schon lange und ist auch fein damit.

Zum Thema Club: Käme der Vorschlag von ihr mal wieder in einem Club (was auch immer, nicht nur sie, oder sogar sie passiv, oder nur sie aktiv, oder, oder...) wäre ich damit auch fein.
Sie will Club eben nicht mehr, weil es ihr zu "fleischlich" ist. Dann kam die Frage von mir was sie will, sie redete um den heißen Brei. Irgendwann habe ich es auf den Punkt gebracht und ihr auch gesagt, dass das eben auch scharf für mich ist. Sie war erst total irritiert, vielleicht auch weil das nicht ihrem Bild von Liebe entsprechend sie das emotional erst einmal verstehen musste?

Eine feste Vereinbarung haben wir seit wir das erste mal zum Schnuppern on eine Club gingen:
Jeder macht nur das was er/sie auch will! und wenn einem etwas an dem Verhalten des Partners nicht passt sagt man das im Idealfall vorher, und wenn es eben nicht anders geht nachher.

Wir beide haben auch keinen Leidensdruck, ich bin nicht unglücklich und sie ist wirklich mit viel Spaß bei der Sache und haben wirklich eine tolle Beziehung. Nicht jedes Thema in der gemeinsamen Sexualität muss gleich ein riesen Problem sein. Das ist aber auch Grund für die Themenerstellung!
Selbstreflektion, gestern hatte ich sie dann auch gefragt: "Sag mal, fühlst du dich von mir dabuntee Druck gesetzt?" Ihre Antwort war: "Nein, manchmal braucht man einen kleinen Schubbs um sich was zu trauen." Sie versteht selbst nicht warum sie es will, aber dann wenn es so weit wäre es eben nicht will.
Zitat von ***oo:
Damit kann ich auch gut umgehen, diese Konstellation mit dem Partner zu leben ist unheimlich geil.

Aber ...alle anderen Kombinationen, Treffen alleine mit anderen Männern, egal ob heimlich oder mit Wissen des ❤️ Menschen, wäre so gar nicht meines. Ich wäre mit jeder Faser meines Gedankens immer nur bei meinem Partner und ein Liebhaber, ganz gleich welcher, würde es sehr deutlich zu spüren bekommen. Von daher wäre es diesem Mann gegenüber total unfair und somit ein No Go für mich.

Danke für deinen Impuls liebe @***oo .

Meine Frau und ich haben schon das eine oder andere erlebt, und....sind immer wieder aufs neue neugierig. Jetzt steht eben das auf unserer imaginären ToDo-Liste.

Unfair mir gegenüber ist es nicht, wir haben immer beide ein Veto-Recht. Und glaub mir, jedesmal wenn wir mal wieder "auf Abwegen" unterwegs waren (z.B. früher Club oder, oder) brannte danach die Luft bei uns beiden.

Würde sie eben noch andere Spielarten wollen wäre ich mit dabei, diese eine eben jetzt findet sie heiß und ich auch. Und passt zudem gerade in mein sonstiges Umfeld, der Job raubt mir gerade auch viel Zeit. Ist halt leider so.

Ihr das letzte bisschen Vertrauen zu geben, das letzte bisschen Motivation, das will ich. Gemeinsam etwas zu tun ist für sie und mich leichter, denn da sieht man in die (lüsternen) Augen des Partner oder der Partnerin und zieht daraus Motivation und Lust. Da geht alles leichter.
***oo Frau
2.094 Beiträge
Lach, ich meinte damit, dass es bei mir unfair gegenüber dem unwissenden Dritten wäre, denn ich wäre weder mit Kopf noch mit Herz bei der Sache und ein Date, um es schnell hinter mich zu bringen ... bei aller Liebe der Phantasie des Partners gegenüber, dass würde ich mir ersparen.

Beim Spiel zu 3 oder 4 oder gar zu 5. kickt mich die Lust meines Herzensmenschen, wenn ich die nicht sehe oder fühle, fehlt für mich der "Motor" und ich verzichte gerne.
Zitat von ***oo:
Lach, ich meinte damit, dass es bei mir unfair gegenüber dem unwissenden Dritten wäre, denn ich wäre weder mit Kopf noch mit Herz bei der Sache und ein Date, um es schnell hinter mich zu bringen ... bei aller Liebe der Phantasie des Partners gegenüber, dass würde ich mir ersparen.

Den Gedanken hatte sie auch, daher hatte ich auch um die Gedanken der Männer die in so einer Konstellation wären mit abgefragt. Klar, würde keiner ohne Wissen um die Gesamtsitation in Betracht gezogen werden.
Der eine oder andere sah das relativ "pragmatisch".
Zitat von *******olf:
Hat sich deine Frau äußerlich verändert, dass Du sie eigentlich nicht mehr sexuell attraktiv findest und das Verlangen eher/wieder spürst, wenn Du weißt, andere Männer begehren und ficken sie?

Ich habe lange überlegt ob ich die Frage antworte. Jetzt tue ich es, obwohl sie sehr provokant ist.

@*******olf
Stellst du die Frage auch oder in abgeändert Form wenn z.B. ein Paar in einen Club ginge? Z.B. kriegst du das alleine nicht mehr hin?

Stellst du die Frage auch bei einem Dom? Z.B. Musst du deine Frau schlagen, um noch einen hoch zu bekommen?

Stellst du die Frage auch an Paare mit Bi-Interesse? Z.B. Reicht euch das Geschlecht eures Partners nicht mehr, braucht ihr noch ein anderes Geschlecht?

Daher entschuldige meine Formulierung, finde ich die Fragestellung unfair.
****ius Mann
1.244 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden habe:
Du willst, dass deine Frau mal mit einem anderen ohne dein Beisein vögeln und sie will es auch, traut sich nur noch nicht richtig?

Ich glaube du willst es mehr als sie. *zwinker*

Der Wunsch geistert schon seit Jahren bei euch rum, bei ihr auch schon so lange, oder ist ihr "Wunsch" neuer?

Ich hätte folgenden Tipp:
Entweder du verabschiedest dich von dem Wunsch, oder (!) frag sie ob einmal mit "Augen zu und durch" was wäre. Nach dem erste mal habt ihr sicher "Redebedarf", nur so ein Tipp.
******t73 Paar
1.342 Beiträge
@****ld

Von Wifesharer zu Wifesharer.
Ich weiß wie du dich fühlst.
Auch ich bin um das zigfache erregter
wenn meine Holde Fremd Vögelt.
Heisst aber nicht das sie mich sonst nicht erregt.
Wir fühlen wie wir fühlen.
Unsere Frauen sind unsere erweiterte Sexuallität.
Eigentlich ist das irgendwie tragisch denn ich könnte mir keine Brave, Nette Monogame Frau an meiner Seite Vorstellen.
Schon immer haben Promiskuitive Frauen die Sexuell umtriebig
sind eine Anziehung auf mich.
Deshalb bin ich froh mit so einer Verheiratet zu sein.
Mich nervt das wir immer wieder in eine Ecke geschoben werden und uns unterstellt wird das wir unsere Frauen nicht Lieben.
Das wir sie zu Dingen drängen.
Ich kann mir vorstellen das ihr offen kommuniziert, sie genau von deinen Sexuellen Fantasien Bescheid weiß und alles nicht so dramatisch ist wie manche hier aus einpaar Sätzen meinen rauszulesen.
Ich glaube sie hat noch nicht den richtigen kennengelernt.
Einer der sie Sexuell triggert.
Bei meiner Frau ist es auch so. Sie Flirtet sehr gerne aber Sex hat sie nur mit Männer die sie Richtig gut findet und das ist nicht sehr oft.
Aber dafür wird es Sehr Geil.
Ich mische mich da gar nicht ein. Denn meine Fantasie und Sexualität gehört zu mir aber sie hat ihre eigene Sexuellen vorlieben.
Du musst Geduldig sein.
Zitat von ******t73:


Von Wifesharer zu Wifesharer.
Ich weiß wie du dich fühlst.
...
Du musst Geduldig sein.

Danke sehr, und danke für das Positivbeispiel.
Geduldig sein, ich glaube ja, das ist die Herausforderung. *roseschenk*
Zitat von ****ius:
Der Wunsch geistert schon seit Jahren bei euch rum, bei ihr auch schon so lange, oder ist ihr "Wunsch" neuer?

Ich habe ihr den Wunsch nur bewusst gemacht.
Kann aber sein, dass ich den Wunsch schon länger habe, als Resultat auf ihr "Flirty sein".
Denn was wäre die Alternative?
Eifersucht, nein, nein...das will ich nicht sein! Am besten noch mit "Verboten"? NEIN!

Gleichgültigkeit , das ist der erste Schritt zur emotionalen Trennung. Wenn es mir egal ist ob sie flirtet oder nicht, wenn es mir egal ist ob sie einen Mann anheizen oder nicht, dann kann eine Beziehung nicht mehr lange halten. Und das wollen wir nicht.

Es scharf finden , dann aber richtig und keine halben Sachen! Genau da sind wir jetzt.
********8589 Paar
38 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich habe nicht alle Seiten gelesen, für mich klingt es danach, dass im Bett etwas die Luft raus ist und man nun von einer extremen zur nächsten eilt.

Klar hat man gewisse Fantasien und entwickelt sich - im Idealfall gemeinsam - weiter. Für mich steht aber immer noch das eigentliche paar im Mittelpunkt und der Rest ist nur Bonus. Das heißt im Kern geht es um dich und deine Frau und sie sollte dich auch noch nach ein paar Jahren anmachen. Wenn eine Erregung nur noch durch andere entsteht entwickelt sich aus meiner Sicht die Beziehung in eine falsche Richtung.

Da es hier aber auch Paare gibt die den Sex ganz von der Beziehung / Liebe trennen, gibt es auch hier bestimmt Gleichgesinnte. Ob diese sich aber auch Gefühle für die Affäre oder Mitspieler und damit den Verlust des Partners wünschen, ist für mich fraglich.

Grüße Tom
Zitat von ********8589:
Guten Abend zusammen,

ich habe nicht alle Seiten gelesen, für mich klingt es danach, dass im Bett etwas die Luft raus ist und man nun von einer extremen zur nächsten eilt.

Der Eindruck kann entstehen, allerdings habe ich viel aus mehr als einem Jahrzehnt geschildert. Daher nein, wir "eilen" nicht.

Klar hat man gewisse Fantasien und entwickelt sich - im Idealfall gemeinsam - weiter.
Richtig, genau so ist es.
*****usB Mann
3.561 Beiträge
Für mich liest sich das wie klassische Cuckoldwünsche - im psychologischen Sinne dominanter Mann schickt, verleiht seine Frau, was ihm wiederum Spass und geil macht.

Wenn Frau dabei auch ihre Neigung ausleben kann, ist durchaus nichts falsch. Wichtig ist, dass bei in alltäglicher Zweisamkeit beide ehrlich und inspirierend damit umgehen.

Ein Lover ist dann halt ein Lover....eine Ergänzung nach Lust und Laune. Wenn sich das Rollenverstädnis verschiebt, geht die Beziehung den Bach runter.
********reak Paar
1.402 Beiträge
Zitat von *****usB:
Für mich liest sich das wie klassische Cuckoldwünsche - im psychologischen Sinne dominanter Mann schickt, verleiht seine Frau, was ihm wiederum Spass und geil macht.

Tja, ist eher das Gegenteil von Cuckold, was Du da beschreibst, nämlich eher Dominant Wifesharing.

Aber sonst passt alles *g*
*******liss Frau
1.512 Beiträge
Wenn sie dann beim gewünschten Fremdgehwn einen Mann entdeckt, der ihr erstklassig zusagt, ust das Thema erledigt für den TE
*******oter Paar
683 Beiträge
Zitat von *******liss:
Wenn sie dann beim gewünschten Fremdgehwn einen Mann entdeckt, der ihr erstklassig zusagt, ust das Thema erledigt für den TE

Nicht wirklich. Sonst wären alle Swinger und Wifesharer ja irgendwann getrennt
*******wei Mann
197 Beiträge
Zitat von *******liss:
Wenn sie dann beim gewünschten Fremdgehwn einen Mann entdeckt, der ihr erstklassig zusagt, ust das Thema erledigt für den TE

Ich schätze, das ist wie mit allen Formen von Beziehungen und sexuellen Spielarten: man muss eben die passenden "Partner" finden.

Wenn die Karten auf dem Tisch sind, ist das für alle Beteiligten leichter. Wifesharing reizt mich selbst bislang zwar nicht, aber ich hatte Beziehungen zu verheirateten Frauen - und weder für sie noch für mich waren Trennungen von unseren Lebenspartnern jemals auch nur annähernd Thema.

Eine dieser Frauen hat mir bspw. erzählt, dass sie, nach Treffen mit mir, daheim mit ihrem Mann oft besonders intensiven, innigen Sex hatte. Das hat mich wiederum sehr gefreut und auch Stolz gemacht - mein Ego wurde in dem Fall gekrault, nicht, weil ich "besser" gewesen wäre als ihr Mann, sondern weil ich etwas zu ihrem Eheglück beitragen konnte.
**ja Frau
2.919 Beiträge
Sie sieht aktuell eine großen Ursprung in ihrer Erziehung und ihren Bild einer Partnerschaft, und jetzt kommt der Witz, die sie so nicht will, sonder frei und offen.

Das ist kein Witz, die Prägungen im Leben zu verändern gelingt nur, wenn man wirklich in seinem Innersten fühlt, dass sie falsch sind und nicht zum eigenen Selbst passen.

Sie war erst total irritiert, vielleicht auch weil das nicht ihrem Bild von Liebe entsprechend sie das emotional erst einmal verstehen musste?

Um Liebe geht es beim Wifesharing gar nicht.
Daher wäre es sehr wichtig, dass sie versteht, um was es Dir wirklich (das innere Gefühl erklären) geht.
Oder es bleibt besser verborgen ?

Ihre Antwort war: "Nein, manchmal braucht man einen kleinen Schubbs um sich was zu trauen." Sie versteht selbst nicht warum sie es will, aber dann wenn es so weit wäre es eben nicht will.

Kein Wunder, wenn sie entgegen ihrer eigenen Überzeugungen und Werte handeln soll.
Nur wenn man den nötigen Schubs gibt, sollte man auch bereit sein, die Verantwortung für sein Handeln zu tragen.

Denn als Frau seine eigenen emotionalen Gefühle abzuschirmen gelingt nur, wenn man aus seiner eigenen Überzeugung und Stärke heraus handelt und agiert.
Doch sie müsste ja entgegen dem handeln.

Bei meiner Frau ist es auch so. Sie Flirtet sehr gerne aber Sex hat sie nur mit Männer die sie Richtig gut findet und das ist nicht sehr oft.

Das geht allen Frauen so.

Flirten berührt nicht den eigenen Körper und das eigene Gefühl.
Sex zuhaben bedeutet verletzlich zu sein.
Überwiegt bei einem selbst das Gefühl statt die Lust auf den körperlichen Akt als solches, dann kommen nur noch sehr wenige Männer in die engere Wahl.

Wenn Sie so selbstbewusst und eigenständig ist, wie Du es behauptest, kann es zu einem Bruch des Vertrauens und der Zuneigung zu Dir kommen, wenn Du sie schubst zu tun, was sie nicht von sich aus aktiv will.

Der Eindruck kann entstehen, allerdings habe ich viel aus mehr als einem Jahrzehnt geschildert.

Wer seit 10 Jahren nicht seine sexuelle Freiheit nutzt, benötigt keine und will sie nur indirekt (flirten, reizen, wird es ernst, sich verweigern) nutzen.

Man sagt nicht um sonst

Hunde, die bellen, beißen nicht!

Nur sehr wenige ..... tun es doch.
******air Paar
69 Beiträge
Zunächst...gegen den ausdrücklichen Willen etwas durchzusetzen, bringt nicht nur nichts, sondern macht noch mehr kaputt ... auch die Liebe und Beziehung.

Behutsam anfangen , testen ob Affinitäten für Hinzuziehen eines anderen Mannes sie anmachen könnte ... wäre ein Weg. Auch bei uns waren Zweifel aus dem Weg zu räumen, (liebt mein Mann mich noch ... Konventionen der Erziehung etc.) ... und dann tauchten wir in die Welt ein, weil es sie in Phantasiespielen anmachte, einen anderen Mann zu spüren. Und sie hatte das Glück früh einen tollen Liebhaber kennenzulernen ( von dem sie noch heute schwärmt).

Über die Zeit verselbständigten sich ihre Aktivitäten mehr und mehr und für mich war es ein Glücksgefühl, das zu erleben. Sie trifft sich seit langem mit ihren lovern auch alleine, wobei - steht aber auf einem anderen Blatt - beileibe nicht gar so viele das halten was sie an "Qualität" versprechen.

Mittlerweile wünscht sie sich auch eine engere Liaison, sprich über die sogenannte Bettkante hinaus ... aber da jemanden zu finden ist halt nicht so leicht.

Man sieht, auch solche tolle Entwicklungen kann es geben ... das Glück und Schicksal muss einem nur etwas hold sein. Das man sich abseits konventioneller Normen bewegt, nun das muss eben jeder selbst für sich entscheiden. Und wir sind ja nicht im Joy, um solches Tun und Handeln nur zu verdammen.

Er von heartpair
Zitat von ****ld:
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein!
Hallo liebe Gemeinschaft,

Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca. 2 Jahre monogam. Dann erforschten wir die Club-Welt, probierten vieles aus und es war wirklich heiß. Vor allem aber hat das Testen der Grenzen einer Beziehung hinsichtlich gemeinsamer Sexualität uns noch viel näher gebracht. Ich würde ohne meiner Frau nicht leben wollen.
Durch das Erleben der unserer Grenzen habe ich mich mit _Eifersucht_, im Besonderen mit meiner Eifersucht auseinandergesetzt. Das Ergebnis ist, dass sie zwar vorhanden ist, aber immer nur als kurzes Grummeln im Bauch und das nicht lange. Die Erregung allerdings und die Vorfreude auf das "Teilen der eigenen Frau" hat in mir den Wunsch manifestiert, dass ich keine treue Frau und Partner in will. Ganz im Gegenteil, ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass sie untreu ist. Ob mit oder ohne mich, ob sie es mir sagt oder nicht.
Ich will ihr keine "Vorschriften" machen, wann, wie und mit wem. Auch ist es ok für mich, wenn dabei Emotionen entstehen. Das ist langfristig sowieso nicht auszuschließen.

In Phasen ohne Club, oder Treffen hat mein sexuelles Verlangen stark abgenommen. So war zuletzt ein Viertel Jahr Ebbe bei mir.
Jetzt hat sie, um mir einen Gefallen zu machen, einen verflossenen Lover kontaktiert und will ihn treffen.
Seit sie mir das sagte, bin ich total heiß auf sie, denke ständig (sexuell und im romantischen Sinn) an sie.
Ich kann es kaum erwarten, bis sie ihn trifft.

Woran das bei mir liegt, weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dass ich mir eben eine untreue Partnerin seit mittlerweile Jahren wünsche.

Ich fände es gut, wenn sie ein richtiges Verhältnis hat, mit allem Drum und Dran.

Jetzt zu meinen Fragen:
Wie würdet ihr als Frauen damit umgehen, wenn euer Partner mit so einem Wunsch auf euch zu käme?
Wie würdet ihr als Mann (quasi die F+) damit umgehen zu wissen, dass der Mann sich das wünscht?

Ich bin für alle Gedanken und Hinweise dankbar.

Du bist nicht der einzige, wir finden es auch geil. Aber entweder wird’s vorher erzählt und abgemacht oder (das dauerte länger weil es sich für mich w falsch anfühlte) danach erst. ☺️😅 es ist prickelnd…. Aber nie ungeteilt und unehrlich.
Zitat von *****wei:
Wenn die Karten auf dem Tisch sind, ist das für alle Beteiligten leichter.

Danke, sehe ich auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.