Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Wie kann man Lust auf Sex als Forderung verstehen?89
Mein Freund und ich sind seit gut zwei Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich "Ihr" wieder LUST?

Wie mache ich "Ihr" wieder LUST?
Hallo miteinander,

ich bin neu hier und vielleicht wurde das Thema schon mal vorgeschlagen, aber ich habe ein kleines Problem.

Bin mit meiner Freundin schon seit über 2 Jahren zusammen und wir hatten noch nie ein richtiges Sexleben, was sehr schade ist. Vor kurzem haben wir uns ausgesprochen und wir wollen daß in den Griff bekommen. Zusammen! Fakt ist nur, daß sie zwar Lust auf Sex hat, aber zur Zeit keine Lust auf mir, bzw. schon des längeren.

Wie mache ich ihr wieder Lust?

Bitte helft mir...
[b]hehe[/b]

Das kenn ich...

Ich hab auch nicht immer Lust auf Sex... und das bringt meinen Freund schön langsam zum verzweifeln... Er hat nämlich auch keine Ahnung, wie er mich umstimmen könnte!

(Meiner Meinung nach, hat er es auch noch nie richtig probiert) =)
ich kenn ich auch
hab auch zurzeit keine Lust mehr!wir sind auch über 2 Jahre zusammen aber mitZeit ist Sex immer langweilig geworden.
Mal sehen wies weiter geht
Hast Du mehr Informationen?
Hallo Liebhaber!

wenn ich Dich richtig verstehe, dann hat sie Lust, aber nicht auf dich obwohl ihr nach Sex zumute ist. Das klingt für mich (vieleicht lieg ich auch falsch) nach zwei Möglichkeiten. Entweder, es gibt ein Problem in eurer Beziehung welches sich nur in der Enthalsamkeit zeigt...

... oder deine Freundin möchte in der Tat einmal mit anderen Männern Erfahrungen sammeln. Dann wiederum kannst Du Überlegen ob Du das kannst oder versuchen eurer Sexleben ein wenig aufzupeppen.

Also wie muss ich das verstehen?
Was habt ihr alle? Bin mit meiner freundinn seit knapp 5 Jahren zusammen und meine längste pause war 2 wochen!
Verwöhne sie doch mal schön, z.B. mit einer massage (nicht nur 5 min und auch nicht nur an den genitalien rumfummeln)!
Mit massageöl und duftkerzen! Das wirkt wunder
welchen nutzen...
... hat das, wenn man nach zwei jahren schon keine lust mehr aufeinander hat und auch davor nie ein richtiges sexleben miteinander hatte? da lautet die frage wohl nicht, wie bekommt man WIEDER lust aufeinander, sondern wie bekommt überhaupt lust aufeinander.

da scheinen einfach zu verschiedene interessen, mit zu wenig gegenseitiger anziehungskraft gepaart zu sein.

einfach gute freunde bleiben und sich nicht weiter gegenseitig blockieren.

rät

der vati
Na, wenn sie keine Lust auf dich hat, und ihr auch noch nie ein richtiges Sexleben hattet, sie aber definitiv Lust auf Sex hat - nur anscheinend nicht mit dir, dann kannst du meiner Meinung nach nur nach einem anderen für sie Ausschau halten - obwohl - das kann sie glaube ich dann besser wieder alleine ...
*******pawn Mann
82 Beiträge
Frag sie doch einfach...
Du sagst ,
wir wollen daß in den Griff bekommen. Zusammen! Fakt ist nur, daß sie zwar Lust auf Sex hat, aber zur Zeit keine Lust auf mir, bzw. schon des längeren

Frag sie doch, redet offen darüber was ihr Lust bereitet oder warum sie keine Lust mehr auf dich hat.

Wie du deiner Freundin wieder Lust machen kannst, kann man dir nicht sagen.

1. Weil wir deine Freundin nicht kennen.
2. Müsste man genauer wissen was euer problem ist.

Ihr habt euch ausgesprochen und seit euch im klaren das, ihr "Das" in den Griff bekommen wollt.

Vieleicht beschreibst du euer problem noch mal was genauer !

.:MfG.:.Spawn:. *fiesgrins*
@babyprinzessin
ja nur weil du einen roten teppich ausgerollt haben möchtest und ich leider kein prinz auf nem weißen pferd bin *tZ*...was weiß ich,wie du dir lust machen vorstellst....aber mühe hab ich mir schon oft gegeben *zwinker*
******_nw Mann
343 Beiträge
@*********eSSiN Was ist das denn? "Ääääätsch, du weisst nicht wie du mich heiss machen kannst.. *zunge rausstreck*" Versteh ich nicht.. Schneidest du dir damit nicht ins eigene Fleisch? [b]nur mal so frag[/b] *zwinker*

@*******er24:
Fassen wir zusammen:

• sie hat Lust auf Sex
• sie hat keine Lust auf Sex mit dir
• es war nie nennenswert anders..

Das klingt nicht sehr gut.. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich da irgendwas falsch verstanden habe.. Ist das so?
*******pawn Mann
82 Beiträge
@monsta
Ich dachte die Sache ist geklärt zwischen Euch !!!

Du kannst Ihr einfach nicht das geben was sie braucht, verstehst du das nicht, Mühe geben alleine reicht da nicht aus entweder Du gibst ihr was Sie braucht oder vergiss es.
*aua*

Nur mal so am Rande, ich würde für meiner Freundin immer den roten Teppich ausrollen und wenn Sie es wollte würde ich Sie auch mit einem weißen Pferd abholen. *herz2*

.:Spawn:. *fiesgrins*
die sache ist auch geklärt,aber du verstehst hier einiges ein bisschen falsch...halt dich am besten raus,danke! das was hier in diesem thread geschrieben hab war ironisch gemeint und sie weiß das auch...und wenn du wissen willst ob ich ihr das geben kann was sie braucht dann frag sie doch einfach mal...und sie wird dir bestätigen,dass ich sie mehr als glücklich mache...bis auf die eine sache die ich hier angesprochen habe und die jetzt geklärt ist! bis auf diese eine sache läuft unsere beziehung perfekt...und ich hab auch keine lust mehr jetzt darüber zu diskutieren,weil das thema für mich erledigt ist...hier geht es allein um "lust machen"...also bleib bitte beim thema wenn du schon deinen senf dazu geben musst
*******pawn Mann
82 Beiträge
Is ja gut...
freut mich für Euch und noch viel spass beim Lustmachen, kann ich da nur sagen !!!
.:MfG.:.Spawn:.
den werden wir haben!!! =)
********n534 Mann
28 Beiträge
Das würde mir wieder Lust bereiten.
Es ist sehr schwierig nach einer langen enthaltsamen Zeit wieder zur Erotik zu finden, ich glaube, das ist vielen Paaren bekannt.
Wenn Ihr aber wirklich wieder wollt, habe ich hier einen Tip für Euch:

Beginnt einen freien Tag am Wochenende so wie es für Euch am Schönsten ist, macht was Tolles, das Euch beiden Freude bereitet, geht ins Museum, in den Zoo, besucht ein Konzert etc. , aber bloß nicht mit Freunden oder Bekannten sondern zu zweit allein.
Danach habt Ihr bestimmt eine harmonische und positive Stimmung.
Am Besten laßt Ihr danach vom Italiener o.ä. was zu Essen nach Hause kommen und zum Nachtisch schlag Deiner Partnerin doch vor, dass Du ihr die Augen verbindest und sie fütterst. Beginn doch erstmal ganz harmlos und gebe ihr süsses Dessert mit einem Löffel ganz sanft in den Mund, beim zweiten Löffel bleibt bestimmt etwas am Kinn hängen, das muss weg --> jetzt kommt Deine Chance es abzulecken. *lol*
Und nun ist der Anfang gemacht! Du kannst das Dessert dann von ihrem Dekoltée schlecken, nachdem Du sie von ihrem Oberteil befreit hast auch vom Bauch, usw.

Laß die Sache langsam angehen, überfall sie nicht, indem Du nach zweimal schlecken schon ficken willst, dann ist die Erotik dahin.
Frauen mögen es verführt zu werden, vielleicht nicht immer ganz so kitschig, aber auf jeden Fall mit Phantasie.
Fühlen ist ein wunderbarer Sinn, um einen erotischen Kick zu bekommen. Und glaub mir, mit verbundenen Augen ist jedes Gefühl doppelt so stark!

Es würde mich riesig freuen, wenn Du es wirklich so ausprobierst, eine Resonanz von Dir zu bekommen.

Ich wünsche Dir und Deiner Partnerin beim Entdecken der neuen Erotik und Sexualtität ganz viel Phantasie, viel Gefühl und einen riesen Spaß.
*zwinker*
@*******er24
Du gibst in Deinem Profil auch Swingerclubs an - wie ist es denn, wenn Ihr zusammen in einem Club seid? Also wir kennen es nicht anders, als daß nach einem Clubbesuch das Sexleben für eine ganze Weile absolut überdurchschnittlich läuft!

Gamma
Hallo eropaar534
vielen Dank für die interessante Anregung...

werde gerne auf dich zurück kommen.
tja kommt mir in teilen bekannt vor..
nur hatten wir schon mächtig heftige zeiten und sobald wir aus dem alltag raus sind, gehts auch wieder rund, aber im rahmen ihres alltags mit job , nebenjob und pferd - bleibt offensichtlich für sex keine energie mehr übrig *snief*
hier bin ich auch arg am rätseln und gelegntlich auch am überlaufen, wenn ihr versteht was ich meine...
sollte hierzu jemand nen guten tip haben - wär mir das viel wert!!!

schönen abend noch Tom *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.