Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3689 Mitglieder
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch?

*******_by Mann
3.178 Beiträge
möglicherweise würde ich da sogar einmal zugucken wollen.
... beim Erlebnisbericht? Aber bitte mit Kerzenlicht. Da wirkt das alles viiieeel besser beim Erzählen.

*ja*
merde!

heute bin ich anscheinend zu unpräzise ..... *fluch* *tuete* *haumichwech*
Kerzen...
... licht ... Wachs. *gruebel*

Das Leben ist doch ein ewiger Kreislauf. *haumichwech*
*oh2* *schock* *gr* *gr3* *gr2* *uah* *motz* *fluch* *basta* *heul2* *umpf* *gleichplatz* *pfui* *ko* *sternchen* *3tagewach* *angsthab*




*frieden*

mir darf aber dann auch kein haar gekrümmt werden....... *haumichwech*
...
@*******ata


nun schimpf doch hier nicht so...ruf halt kurz beim Vatikan an und bitte um Audienz *mrgreen*...dann krümmen wir dir kein Haar......
*hae*

weshalb denn audienz?
wäre ein asyl im frauenkloster nicht besser für mich?
dort könnte ich auch gleich meine sündigen gedanken von vorhin büßen/sühnen......

*omm*

*zumthema*
hey hier geht es aber doch um rassige männer,
darum, wo und wie sie sich enthaaren
bzw. die frage: woher bekommen sie das teddy-fell, wenn sie unbehaart sind....

wenn ich das eingangsposting richtig gelesen habe *troet*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
woher bekommen sie das teddy-fell, wenn sie unbehaart sind
Deswegen einen echten Teddy zu skalpieren halte ich für eine Überreaktion. Eines ECHTEN Mannes nicht würdig. Da gibt es sicherlich Alternativen. *ja*
Ich rasiere mich im Gesicht und im Intimbereich. Das reicht für mich, da ich sonst keinen Wildwuchs habe.
Anworten?
Von den gefühlten 50 Kommentaren sind mind. 48 dabei die keine richtige Aussage zu dem Thema machen und nur drum rumdrugsen.

*blabla* *blabla*

Also ich Rasiere mich im Sommer fast komplett und fast täglich *schock* .

Im Winter ist es sonst zu kalt an gewissen stellen. *frier*
Dabei fällt mir gerade ein, dass ich doch in der Weltwoche noch nach einer Studie zum Thema recherchieren wollte... *gruebel*

Obwohl, nö - ich glaube, mit der Weltwoche, das lasse ich erst mal sein - und wenn ich ehrlich bin, ist die mir ohnehin zu "unpräzise" (keine Aussage halt...). Da kann ich auch weiterhin die "Bild" lesen...

Könnt ihr mich wecken, wenn es ansonsten noch was Neues zum Thema gibt? Wäre sehr nett... *omm*
Im Winter ist es sonst zu kalt an gewissen stellen

Ein Teddybär ist also beneidenswert?
...
Von den gefühlten 50 Kommentaren sind mind. 48 dabei die keine richtige Aussage zu dem Thema machen und nur drum rumdrugsen

bei allem Respekt, aber Stevie Wonder hätte nen besseren Schiedsrichter abgegeben
tja schnitzel
Von den gefühlten 50 Kommentaren sind mind. 48 dabei die keine richtige Aussage zu dem Thema machen und nur drum rumdrugsen


worann das wohl liegt *gruebel*..vielleicht am Rasurthreat von letzter Woche, oder dem von der Woche davor...oder der davor...der Woche davor natürlich auch

sollte sich mal ein Mod zu äußern...mich würde echt mal intressieren wieoft dieser Threat schon gefragt wurde in den letzten 2 Jahren
...
worann das wohl liegt

vielleicht liegt es am "rumdrugsen " *g*
Um ...
... @****ans Feststellungen zu ergänzen

ich Rasiere mich im Sommer fast komplett

"Fast komplett" ist relativ ... nicht "Fisch noch Fleisch". Bei einer kleinen und restlichen Minisammlung auf der Kalotte wäre etwa "fast komplett" ... ¿ja was eigentlich? *gruebel*
Rasurthreat?

Ist Rasur jetzt schon eine Bedrohung? *lol*


*zwinker*


Nebenbei:
Ich finde, jeder sollte schon mal einen eigenen Rasurfred eröffnet haben. Ich hab schon einen - und Ihr (@ all)? *mrgreen*
...
Ist Rasur schon eine Bedrohung?

Ich glaube zuerst muss erst mal rausgefunden werden, um welche Art der Bedrohung es sich handelt..... bakteriologisch, chemische oder was sonst ?
...najaaa, für die Haare ist es schon eine. Eine existenzielle! *floet*
**bo Mann
188 Beiträge
Rasur
und wieder zum Thema zurück...

Brust, Gesicht, Achseln und Intim.
Habe mich sogar mehrmals waxen lassen. Die Schmerzen sind jedoch recht hoch und deshalb zur Zeit einfach Nassrasur unter der Dusche.

Und ich finde dies Rasur Threads immer wieder spannend!

Glatte Grüße von

jabo
ich
wollte mal einen Rasurthreat eröffnen..der wurde aber nicht zugelassen...AAAANgeblich weil es schon ähnliche threats geben sollte (hören sagen???)...hier wird doch wohl nicht mit zweierlei Maß gemessen *mitderHandinderLuftwackel
Habe mich sogar mehrmals waxen lassen.

*wow* es gibt sie wirklich.....! wer hätte das gedacht *oh*
dann nehme ich das zugucken wollen lieber zurück *rotwerd* *tuete*
(nachher nimmt mich noch einer beim wort *angsthab* *haumichwech* )



btw: weil es so herr_lich fehl im thread ist:
ich bin mehr für das wachsen meiner haare... (im ursprünglichen sinne)
*floet*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Von den gefühlten 50 Kommentaren sind mind. 48 dabei die keine richtige Aussage zu dem Thema machen und nur drum rumdrugsen

Das könnte daran liegen, dass die meisten hier auf diese Frage schon dutzende von ernsten Antworten gaben und jetzt einfach nicht mehr wollen.

Rasieren?
Was ist das?

Kenn ich nicht.
Gesichtsbehaarung zwei Mal die Woche von 5 Tagesbart auf 2 Tagesbart stutzen.
Für alle die jetzt nachrechnen.
Ich weiß das geht nicht ganz auf, aber ich sage meiner Gesichtsbehaarung sie soll Sonntags nicht wachsen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Von den gefühlten 50 Kommentaren sind mind. 48 dabei die keine richtige Aussage zu dem Thema machen und nur drum rumdrugsen.
Sind die nächsten 50 schon durch?
Fühle ...
... einmal. *floet*
Von den gefühlten 50 Kommentaren sind mind. 48 dabei die keine richtige Aussage zu dem Thema machen und nur drum rumdrugsen.


richtige aussage zum thema = rasieren? *nixweiss*
mir fehlt immer noch der hinweis, wie mann zum teddyfell kommt,
wenn er denn wenig behaart ist *floet*



@ *koenig* natter

schlangen rasieren sich meines wissens nicht, die häuten sich nur *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.