Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
669 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
250 Mitglieder
zum Thema
Einer Lady High-Heels stilvoll überreichen30
Ich liebe es unendlich, einer Lb]ady Highheels zu schenken.
zum Thema
Frauen, wie sehr steht ihr auf Sperma?112
Ich hab beim Fellatio die Erfahrung gemacht wenn ich beim Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluboutfits für Herren: Was gefällt euch, Lady's?

*******x_01 Frau
7.981 Beiträge
Themenersteller 
Cluboutfits für Herren: Was gefällt euch, Lady's?
*huhu*

Ich wüsste gerne mal von den Lady's hier auf Joy, wie ihr gerne die Herren in Club's sehen wollt.

Soll heißen, was an Outfits gefällt euch besser?
Klassische Clubwear?
Und wenn ja, was?
Eher lange Hose?
Kurze Hose?
Rock?
Welche Schuhe?
Oder reichen Boxershorts?
Oben enges Shirt?

Oder gar nicht's davon, und lieber Stoffhose?
Oberkörper frei?
Shirt oder Hemd?

Was mich betrifft, für mich ist ein Mann in Stoffhose und glattes Hemd, alles in schwarz, am erotischsten. Ich liebe es. Für mich ist es, wie für manche Männer, das kleine Schwarze, an der Lady.

Also liebe Damen, was bringt euch mehr in Stimmung, gefällt euch besser, oder regt euer Kopfkino an ??
****610 Frau
780 Beiträge
Zitat von *******x_01:


Was mich betrifft, für mich ist ein Mann in Stoffhose und glattes Hemd, alles in schwarz, am erotischsten. Ich liebe es. Für mich ist es, wie für manche Männer, das kleine Schwarze, an der Lady.

Dem stimme ich zu - passt immer

Ich finde allerdings auch Männer im Herrenrock sehr sexy - kann nur nicht jeder tragen

Und es gibt Männer, die auf Grund ihrer devoten Rolle eher leicht bekleidet sein sollten - und dann passt das für mich auch
****769 Frau
2.342 Beiträge
..wenn es legerer sein darf *herz2*
******a79 Frau
1.050 Beiträge
Ich finde ja immer, es muss zum Typ und zur Figur passen…. Netztop oder Rock sieht halt mit einer ordentlichen Wampe nicht so toll aus. *nene*

Stoffhose und elegantes Hemd steht bei mir ganz hoch im Kurs… ist aber sicherlich Geschmackssache. *my2cents*
*******x_01 Frau
7.981 Beiträge
Themenersteller 
@****769

Wieviele Männer hast du denn?
Bitte keine Models oder Fremde Männer hier posten.
****769 Frau
2.342 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@****769

Wieviele Männer hast du denn?
Bitte keine Models oder Fremde Männer hier posten.

Nicht *huch* ?? Sind leider nicht meine *traurig* ..
*******x_01 Frau
7.981 Beiträge
Themenersteller 
@****769

Es entspricht nicht den Joyclub Regeln.
Aber lecker sind sie.

*top*
****769 Frau
2.342 Beiträge
Finde ich auch *g*
*******070 Frau
1.141 Beiträge
ich mag maenner in jeans und weisses t-hirt.
die clubwearm "mode" turnt mich eher ab.
kann mir da nicht helfen.
sieht alles seltsam gespielt aus.

schwarze cargo hose mit tanktop ok.
aber sobald enges lsck, leder oder netz hinzukommt.
unsexy.kein bedürfniss lust auszuleben.
🤷‍♀️
so verschieden sind eben die geschmäcker
Zitat von *******x_01:
Was mich betrifft, für mich ist ein Mann in Stoffhose und glattes Hemd, alles in schwarz, am erotischsten. Ich liebe es.

genau so.
****_80 Paar
47 Beiträge
Wenn sie etwas trainiert sind und breite Schultern haben finde ich ein eng anliegendes Shirt zum anbeißen. So das es sich leicht um den Körper spannt.

Anzughose und Hemd sind auch sehr schön. Wer es sich leisten kann gerne was enger.
Die übliche clubwear finde ich schwierig.

Ich hab mal einen Bodybuilder im Gladiator style gesehen. Das war sehr beeindruckend und lecker. Sah für mich sehr echt aus.

Freier Oberkörper ist auch schön, sollte aber im positiven Sinne sehenswert sein. Ein bisschen definiert reicht mir oft schon.
***Ly Paar
25 Beiträge
Ich finde Clubwear im Regelfall eher peinlich und abturnend...habe bisher maximal ein handvoll Männer gesehen die darin wirklich lecker aussahen.

Ich bevorzuge dann eher einfarbiges Hemd und Stoffhose. Oder auch sexy Jeans und T-Shirt oder ohne *sabber*
Muss einfach zum Typ und Körper passen.

Netz-Klamotten, egal wie, gehen gar nicht. Dan lieber nackig *lach*
*********n7776 Paar
57 Beiträge
Mrs Dedication schreibt:

Wir besuchen grundsätzlich keine Clubs oder Partys, wenn dort der Mann mit Anzughose und Hemd "overdressed" ist. So schliessen wir die absoluten Tiefflieger wie Frottiertuch um die Lenden, die Schiesser Feinripp Schlüpfer, sowie die Badelatschen schon mal aus.

Mr Dedication trägt meist eine schwarze Anzughose, ein weisses Hemd und Business Schuhe. Das finde ich sehr lecker.

Viel wichtiger, als was Mann trägt ist meines Erachtens, wie es zu ihm passt. Grundsätzlich stehe ich eher auf elegant gekleidete Herren. Das mit der Clubwear ist so eine Sache... Es gibt ein paar leckere Ausnahmen, bei denen es wirklich top ausschaut. Das Netzhemd und die Spitze für den Mann wirken oft jedoch zu feminin auf mich. Am schlimmsten ist, wenn der Mann mit etwas Bauch sich in ein hautenges Syntethikkostüm zwängt. Tschüss Erotik!

Wenns passt kann vieles lecker sein:
Elegant - Smoking, Anzug, oder Anzughose mit Hemd
Casual mit Jeans und Hemd (Sieht man je länger desto öfters in Clubs und auf Partys)
Der schwarze Kilt und die Bikerstiefel
Kleidung je nach Motto des Events
Chippendale Style - oben ohne mit Fliege
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.