Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie sehr steht ihr auf Sperma?

Frauen, wie sehr steht ihr auf Sperma?
Liebe Ladys,

ich hab beim Fellatio die Erfahrung gemacht wenn ich beim Orgasmus meinen Penis aus dem Mund der Frau nehmen wollte hat die Frau ihn festgehalten und mir alles ausgesaugt, es soll angeblich auch ein schöner Penis dabei eine Rolle spielen, deswegen hat eine Lady bei meinem Orgasmus selber auch einen bekommen, das war für mich sehr schön.

Aber was gefällt euch so sehr daran?
Das Sperma schmeckt doch nicht gut.
Oder ist es einfach nur der Kick?
Oder wollt Ihr Frauen uns Männern nur einen Gefallen tun?

Ich hab mal gehört dass Sperma am besten schmeckt wenn der Mann Fruchtsäfte trinkt und am wenigsten beim Bier!

Sperma gehört in die Pussy, ist für die Frau sehr wichtig, da es 3 verschiedene Glückshormone enthält die eine Frau zum Glücklichsein regelmäßig benötigt.

Ihr könnt ja mal danach Googeln! Glückshormone im Sperma!

Auf eure seriöse Antwort, Meinung und Erfahrung dazu würde ich mich sehr Freuen.

Es grüßt euch "Tantraerotik" Francesco! *leck*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Für mich
Ist Sperma einfach eine Nebenerscheinung des Orgasmus des Mannes, dient - wenn gewollt der Fortpflanzung und landet sonst im *kondom*

Weder habe ich das Bedürfnis, „ihn“ auszusaugen, egal wie schön sein Penis ist (obwohl ich gerne blase) und zu schlucken, noch lege ich gesteigerten Wert aus zusätzliche Glückshormome vaginal eingenommen.
******986 Frau
3.096 Beiträge
😂 manchen tun die Feiertage nicht gut oder?

Erstmal es gibt genug frauen die sperma nicht mögen 😉

Zweitens glückshormone durch sperma weil das für"die frau" sehr wichtig ist...aha🤔🤣.

Was mann sich so alles einredet....aber hey selten so gelacht 🤣🤣🤣
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Ich mag auch kein Sperma mehr in der votze. Auf dem Körper ok. Und schlucken zu ich nur bei meinem Partner. Sonst nicht. Und hab ich bisher auch nur bei zwei Männern gemacht.

Und nein. Es hat nichts mit der Form eines penis zu tun.

Entweder mag man Sperma oder eben nicht. Und entweder mag man es im Mund oder wo anders aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
******986 Frau
3.096 Beiträge
Übrigens wenn ich glückshormone will ess ich schokolade 🍫😂
******969 Mann
2.561 Beiträge
Sorry das ich keine Frau bin möchte trotzdem mein Komentar abgeben.
Diese Frage kann ja nur von einem Mann kommen. *g* Es gibt Frauen die möchten keinen Sperma egal wo hin. Dann gibt es Frauen die können nicht genug Sperma bekommen sie saugen dich total leer. Vielleicht vorher mit der Frau reden bevor das böse Erwachen kommt. *wink*
******971 Frau
585 Beiträge
Glückshormone ???
Im Sperma??? *nachdenk* das ist mir neu. Vaginal zu mir genommen macht Sperma glücklich??? Aha
Also ich schliesse mich einer "vorschreiberin" an. Schoki macht glücklich, aber nicht vaginal. Hab ich zumindest noch nicht probiert *haumichwech*.... also irgendwo hab ich jetzt bei dem ganzen Quatsch den Faden verloren .... *lol*
*ggg*
Glückshormone *anmach**hi5*

ich nehm *kaffee* und erwarte die weiteren *omm**tipp* des TE
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nun ja
Darüber gibt es tatsächlich eine wissenschaftliche Studie

Sperma bekämpft Depressionen
Besonders ein Ergebnis fiel den Forschern beim Sichten der Antworten sofort auf: Frauen, die angaben, häufig Sex zu haben und dabei „nie“ ein Kondom zu benutzten, zeigten die geringsten Anzeichen für Depressionen. Diese waren sogar geringer als bei Frauen, die keinen Sex hatten.

Auf der anderen Seite waren die Frauen, die häufigen aber geschützten Sex hatten, genauso depressiv wie abstinente Frauen. Was das bedeutet? Nicht der Sex an sich macht uns Frauen glücklich, sondern die Inhaltsstoffe des männlichen Spermas, die durch unsere Venen fließen. Die Wissenschaftler nahmen den Lustsaft nämlich noch einmal genauer unter die Lupe und entdeckten neben chemischen Stoffen, die unter anderem Zuneigung vergrößern und Schlaf herbeiführen, auch mindestens drei Anti-Depressiva.

http://www.cosmopolitan.de/s … uecklicher-machen-60435.html


"Samen im weiblichen Geschlechtstrakt könnten eine Rolle spielen bei der Modulation von depressiven Symptomen", spekulieren die Forscher in der Juni-Ausgabe der "Archives of Sexual Behaviour".
Tatsächlich enthält das Ejakulat eine Vielzahl von Hormonen wie etwa Testosteron oder Östrogene, die das Gefühlsleben eines Menschen beeinflussen können. Kurz nach dem Samenerguss gelangen sie vom Unterleib der Frau in deren Blutkreislauf.

http://www.spiegel.de/wissen … rma-gluecklich-a-197973.html
******986 Frau
3.096 Beiträge
Wie heißt es so schön glaub keiner studie die du nicht selbst gefälscht hast😊

Klar sind in spermien ein paar stoffe drinnen die aufhellend wirken allerdings ist die Konzentration viel zu gering!

Wer wieviel sex geschützt oder ungeschützt hängt glaub auch mit dem Charakter den Verhältnissen und dem Lebensstil zusammen.

Wobei menschen die wirklich unter Depressionen leiden auch oft eher weniger lust auf sex haben. Und bei ner Krankheit wie depression hilft auch kein sperma mehr 🙄.

Das sind eher Theorien von möchte gern "gurus" die ihren samen gern an möglichst viele frauen verteilen wollen die sich so nen stuss anhören und glauben.

Sperma ist eine Vorliebe oder auch nicht. Die macht weder glücklich noch unglücklich!
Küssen verteilt noch intensiver und mehr *cocktail*voller Hormone
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Manche Frau steht drauf, andere haben Ekel vor Sperma. So pauschal kann man das nicht sagen.
********i_ni Frau
247 Beiträge
Das Aussehen des Penis soll dazu beitragen, dass eine Frau einen Mann bis zum Schluss einen bläst? Wenn ich den im Mund habe, sehe ich den doch gar nicht mehr ... die Konsistenz des Sperma ist verschieden, aber beim Abspritzen sind alle Schwänze gleich.

Glückshormone oral oder vaginal? *nachdenk* Ich ziehe ein Stück Schokolade oral und den körperlichen Hautkontakt ohne den Akt oder nur OV in dem Fall vor ...der Hautkontakt und die Nähe befriedigt nicht nur meinen Körper, sondern auch die Seele und das Herz. Außerdem ist der Abbau des Glückshormons in dem Fall auch nicht so schnell ... da ist dann für Leere kein Platz ...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dick
macht alles, wenn man es übertreibt. Ich liebe den Geschmack meines Mannes und nur er darf in meinem Mund kommen und völlig egal, was er gegessen hat.
Glücklich macht mich der Umstand, so einen Mann zu haben und sicher, sind aktive Frauen , die viel Sex haben auch entspannter.
Aber auch ich hatte schon sexlose Zeiten und bin deswegen weder unglücklich,noch in Depressionen gefallen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Schöner Penis
Sorry dass ich als Mann antworte aber ich denke das kann man übertragen...

Ich denke, dass Frau einen schönen Penis lieber in den Mund nimmt als einen "weniger Schönen", eine Frage der ÄSTHETIK; Ich lecke ja auch eine Muschi mit schönen Schamlippen lieber als eine die nicht so schön geformt ist, nicht böse gemeint.

Aber, ob die Dame dann den Samen des Mannes im Mund aufnimmt, hat mit dem Aussehen des Penis nichts zu tun - das ist dann die persönliche Präferenz...
********otik:
Sperma gehört in die Pussy, ist für die Frau sehr wichtig, da es 3 verschiedene Glückshormone enthält die eine Frau zum Glücklichsein regelmäßig benötigt.

Ihr könnt ja mal danach Googeln! Glückshormone im Sperma!

wenn ich als mann glückshormone weitergebe, dann hätte ich aber gerne einen energieausgleich dazu... *ja*



ein leicht abgewandelter auszug zum thema sperma und energieausgleich
Um die Energie, die wir für unser Sperma einsetzen, wieder auszugleichen, haben wir für jede Ejakulation einen Energieausgleich angesetzt. Mit diesem Energieausgleich möchten wir Dir bewusst machen, dass Du die Berührungen und die Energie, die Du von uns bekommen hast, ganz einfach über diesen Energieausgleich wieder ausgleichen kannst. So kannst Du Dich bei jeder Tantra Ejakulation fallen lassen und Dich hingeben, darfst einfach nur nehmen und nach der tantrischen Begegnung mit reinem Herzen wieder nach Hause gehen.

Energieausgleich (Preise / Kosten)
Bitte beachte, dass bei uns nur Barzahlung vor Ort möglich ist.
Kartenzahlung ist bei uns nicht möglich!


so funktioniert das mit den glückshormonen *my2cents*






.
.
.
*ironie*
******wen Frau
15.485 Beiträge
Mich wundert ja, dass die Sache mit dem glücklichmachenden und antidepressiven Sperma noch nicht als Kassenleistung bei Depressionstherapie aufgenommen wurde. Mensch Männer, ihr seid schön blöd, euch diese Gelddruckmaschine durch die Lappen gehen zu lassen...


*ironie*
******one Paar
12.450 Beiträge
egal
ob Glückshormone drin sind oder nicht ... ich mag Sperma *schleck*
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Der Endrgieausgleich erfolgte meinerseits in Form eines ordentlichen Punchs direkt in die Quelle der edlen Tropfen.
Ich steh auf den Geschmack. Allerdings nur wenn kein Alkohol, Antibiotiker oder Spargel mit im spiel ist.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Sperma schmeckt säuerlich und spuck ich sofort raus, falls es mal nicht reicht um wegzuziehen. Mag ich gar nicht, egal ob vom Partner oder sonst wem. Die Männer würden sich aber wünschen, dass die Frauen es schlucken. Warum ist mir ein Rätsel.
****66 Paar
142 Beiträge
Sex mit Sperma
Ich bin auch ein Mann. Sperma gehört nun mal zum Sex dazu. Meinen Frau mochte es erst auch nicht, sie sagte immer es klebt wie Leim. Mittlerweile ist es ok egal wo es hin gespritzt wird. Ach und noch was ich lecke manchmal die volle Muschis meiner Frau aus und wir müssen sagen es macht uns heiss. LG HoKa66
****nin Frau
610 Beiträge
Ich verstehe gar nicht, warum viele hier den Zusammenhang zum "schönen" Penis so seltsam finden *skeptisch*

"Schön" ist vermutlich nicht das treffendste Wort, denn zumindest habe ich noch keinen Penis gesehen, den ich als "schön" oder "ästhetisch" bezeichnen würde.

Aber Attraktivität spielt ne Rolle und vielleicht war das damit gemeint?!

Wenn ein Penis mir besonders "sympathisch" ist (die Beziehung zum Träger stimmt und das Teil halt... irgendwie besonders angenehm geraten ist, z.B. schön prall und fest, farblich nicht so ungesund), natürlich wird der dann mit mehr Hingabe und entsprechend intensiver verwöhnt als ein Exemplar, dass mich zwar anmacht, aber halt nicht so doll.

Daraus für sich selbst abzuleiten, man(n) habe ein schönes Glied, finde ich allerdings etwas seltsam, denn wie gesagt trifft dieses Adjektiv für mich generell nicht auf männliche Geschlechtsteile zu und Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters und ist beim Penis wohl noch viel weniger auf einen Nenner zu bringen als bei anderen Sachen eh schon.


Schlucken, nur um einem Mann zu gefallen bzw. ihm einen Gefallen zu tun, käme für mich übrigens nicht mal entfernt in Frage - wer so etwas "erwartet" hat zwischen meinen Beinen oder in meinem Mund nichts zu suchen!!

Wenn dann passiert das ausschließlich, weil mir der Sinn danach steht.
...und das hat dann wieder was mit dem Gefühl des Sich-Nahe-Seins zu tun.

Wem man nah und mit ihm so intim sein möchte, den kann man i.d.R. auch gut riechen und wen man gut riechen kann, der schmeckt meiner Erfahrung nach auch nicht ganz schrecklich.
Und beim hintereinander weg Schlucken, lass ich mir das Zeug ja auch nicht extra auf der Zunge einwirken, um besonders viel Geschmacksentfaltung zu haben *zwinker*

Wo wir eh schon bei Hormonen sind...:
Beim Sex verschiebt sich die Ekelgrenze, so dass man Dinge tun und geil finden kann, die man nüchtern betrachtet eigentlich eklig fände.
Hallo TE
Dein ganzes Profil sowie Deine hier in kurzer Abfolge eingestellten Threads vermitteln mir den Eindruck falscher Wahrnehmung und unglaublicher Selbstverliebtheit. Zudem pauschalisierst Du Deine Eindrücke und Empfindungen mal eben so auf die gesamte Menschheit.

Du bist erst seit ein paar Tagen hier angemeldet....mein Tipp: lies einfach mal in Ruhe im Forum zu den verschiedensten Themen mit....Vieles wird sich bei Deinen Ansichten relativieren *zwinker*.

Zu mir:

Sperma ist nun mal da, aber nicht wichtig.
Orgasmus ist schön, aber nicht lebensnotwendig.
Ein Mann ist trotzdem noch ein Mann, auch, wenn er keinen O hat....ebenso bei Frau.
Ein schöner Penis ist mir ziemlich Latte. *raeusper* Ich möchte den Mann, nicht sein Anhängsel...oder umgekehrt: nur weil er einen schönen Penis hat, ziehe ich nicht gleich mit ihm zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.