Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1841 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Tänzerin kennenlernen?

Da lese ich was anderes. Ich glaube nicht, dass das unglücklich formuliert wurde. Der TE versucht es eher schön zu reden.

„ Aber ich würde auch nicht die Partnerin wechseln. Wenn ich den Fetisch ausreichend ausgelebt habe und es bei ihr irgendwann nicht mehr geht, dann ist das völlig okay. “

Die Betonung liegt auf „wenn ich ausreichend „

Also wenn er satt ist, dann darf sie ruhig aufhören. Die ganze Zeit redet er auch von er will, braucht, Fetisch ausleben, warum kann sie nicht so sein? Er sucht eine Puppe um seine Fetische auszuleben und befriedigen.

Kann man machen, aber hoffentlich hat er überhaupt was zu bieten für die auserwählte dann außer sich beim Spagat aufzugeilen
****sum Mann
4.474 Beiträge
Nur weil jemand etwas unbedingt haben will, heißt das noch lange nicht, dass es alles ist, was ihn interessiert.

Heterosexuelle wollen auch nicht JEDEN vom anderen Geschlecht, würden aber niemanden wollen, der nicht vom anderen Geschlecht ist.
*********tosa Frau
239 Beiträge
Hauptsache Spagat!
(Facebookfund, Quelle leider unbekannt)
**********iegel Mann
340 Beiträge
Tipp an den Themenersteller, einfach mal in der nächsten Tanzschule anfangen. Selbst bei Standard und Latein lernt man aux heden Fall ein paar sehr nette Leute kennen und wenn man sich nicht so dusselig anstelkt wie ich, dann findet sich da sicher auch eine Partnerin für dich.
Ich hab zwar bis Goldstar getanzt, war aber wohl einfach zu blöd um eine der Tanzpartnerinnen näher kennenzulernen. Pärchen haben sich da durchaus einige gebildet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.