Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?103
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Stunden

*****s87 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
8 Stunden
Ich werde nach 8 Stunden am Pfahl von meiner guten Fee von den Seilen "erlöst". Es war so schön und angenehm.
Das Bad wartet, damit ich frische Wäsche anziehen kann. Neue Klamotten am Körper und ein gutes Frühstück intus kommt meine gute Fee in mein Blickfeld, aber wie : sie hat schwarz/rot/weisse Cowboystiefel, knallenge Jeans und ein Jeanshemd an...ich komm nicht los von diesem Anblick, natürlich hat sie auch das Werkzeug (Seil) in der Hand. Es ist ja Fessel-Wochenende, nach einem langen Spaziergang kommen wir zum Viktualienmarkt, über den ich mit auf den Rücken gefesselten Händen von meiner Fee begleitet werde.
Da, wo früher die Pferde angebunden wurden fesselt mich meine gute Fee an einen Holzbalken....da hättet ihr mal die Blicke der Passanten sehen sollen, die konnten das gar nicht glauben. So bin ich nun fest vertäut die Hände um den Pfahl, natürlch hinter dem Rücken, die Oberschenkel auch stramm gefesselt, damit ich nicht einknicke, zum Schluss noch die Unterschenkel, die Füße sind mit schwarzen kniehohen Cowboystiefel bekleidet.
Und die Blicke der Martbesucher lösen ein kaum zu beschreibliches Gefühl aus. MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.