Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7154 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuumbett oder aufblasbares Latex?

*****nen Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vakuumbett oder aufblasbares Latex?
Hallo zusammen,

ich liebe das Gefühl von Latexkleidung auf der Haut, aber ich würde das Gefühl gerne noch weiter steigern.

Wenn man Vakuumbetten und aufblasbare Latexsäcke mit mehreren Kammern miteinander vergleicht. Worin hat man ein intensiveres Enge-Gefühl und Gefühl des Eingeschlossen seins?

Kann man das pauschal so beantworten, was besser ist bzw. wann für wen geeignet ist?
*****nen Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ist niemand hier, der mit beiden Spielzeugen Erfahrung gemacht hat?
*****uit Paar
208 Beiträge
Wir haben ein Vacbett und lieben es 😍
Ich war einmal in einem Latex-"Sarkophag" den ich ausprobieren durfte. Ich fand es darin zwar eng, was mir prinzipiell gefällt, aber trotz mehrerer Kammern fand ich legt sich das Latex nicht so schön an jeden Zentimeter des Körpers wie im Vacbett. Außerdem kann man im Vacbett noch nahezu am ganzen Körper bespielt werden 😁😉, im aufblasbaren Sack oder Sarkophag nicht mehr....
Aber letzten Endes ist es Geschmackssache. Wenn es um die perfekte und sehr starke Fixierung geht, dann aufblasbar, wenn es um das intensive Latexgefühl geht und trotzdem guter Fixierung mit Möglichkeit zum Spielen, dann Vacbett
*****nen Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ah interessant.
Beim aufblasbaren Latexsack stelle ich es mir sehr geil vor, wenn er etappenweise aufgepumpt wird und der Druck auf den Körper jedes Mal immer ein bisschen mehr wird und das Latex immer enger wird.
*****uit Paar
208 Beiträge
Probier doch einfach mal auf einer entsprechenden Party beide Varianten aus. Z.B. bei der langen Nacht der Latexleidenschaft in Crimmitschau geht das
********otty Mann
2 Beiträge
Also, ich trage Latex gerne in mehreren Lagen und habe vor Jahren einmal ausprobiert, wie sich ein VacBett dazu anfühlt. Und sorry, aber wenn Du schon eine hautenge, z.B. 0,6 mm Lage trägst und noch einen 1 mm Anzug darüber - dann spürst du rein von der Enge oder dem Latexgefühl da keinen Mehrwert mehr.

Unter dem Aspekt Bondage ist es natürlich schon nice, dich kaum noch bewegen zu können bzw. immer wieder in die Ausgangslage zurückgedrängt zu werden. Aber dann solltest du auch nur eine Lage tragen (s.o.).

Ich besitze auch einen aufblasbaren, schweren Ganzanzug (Studio Gum *zwinker* - darin ist mann nicht absolut fixiert, aber ziemlich wehrlos *g*
Aufblasbare outfits haben den Vorteil, dass man sich darin noch gut bewegen kann; gleichzeitig hat man aber das gleiche „schwebende“ Gefühl, wie in einem Sack.
Je mehr einzelne Luftkammern ein solcher „blow-up-suit“ hat, umso besser verteilt sich die Luft um den Körper und umso mehr Druck von außen wird dann auf die einzelnen Körperpartien ausgeübt.
Dieses „Schwebegefühl“ kann man verstärken, wenn man sich mit einemAufblasoutfit in ein Vac-bed begibt. Ja- auch das ist eine Variante.
Ich kann die Ansicht, dass mehrere Schichten Latex das Fühlen beeinträchtigen, nicht teilen. Für mich ist Latex der ideale „Leiter“ für alle Sinneswahrnehmungen. Aber das ist wohl individuell verschieden.
Noch eine kleine Ergänzung dazu:
Hier mal ein Beispiel: Aufblasoutfit mit entspr. „Zugang“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.