Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6713 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "benutze" ich jemanden?

*********acht Frau
7.335 Beiträge
Das Problem ist ja einerseits, dass Frauem meist gar keine Lust haben, beim Sex sonderlich aktiv oder gar bestimmend zu sein. Es steht dem Loslassen und dem Rübergleiten ins Fühlen und Genießen im Weg, wenn frau sehr aktiv vorgeht, denn es muss dann bewusst geplant werden und gehandelt. Diese Aktivität steht vielen Frauen konträr zur weitgehend abtauchenden Extase, die ' Abschalten' erfordert. Natürlich nicht allen und nicht immer - aber es gehört ein wirklich aktives Rollenbild dazu, das nur auf dem eigenen Mist wachsen und nicht eingefordert werden kann. Jedenfalls dann, wenns der Frau auch wirklich Spaß und Erregung bringen soll.

Auch ein kleiner Hang zu Dominanz und Sadismus kann nicht schaden - der wiederum nicht wirklich gut zum althergebrachten Rollenbild passt und den zuzulassen frau erstmal lernen muss. So wie auch der Mann solche Seiten an seiner Frau erstmal akzeptieren muss, denn die dann in ihr auftauchenden proaktiven Gelüste entsprechen dann sicherlich nicht 1:1 seinem Wunsch, mal schön verwöhnt und bedient zu werden.
Mach mit mir was du willst, heißt im ersten Moment nur, ich leg mich auf den Rücken und du kannst mich reiten bis zum Sonnenuntergang.

Mal ehrlich, nicht jeder Spruch hat eine tiefgründige Bedeutung, sondern nur die Aussage, ich liebe dich und deswegen kannst du mit mir machen was du willst.
*******iron Mann
8.736 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********acht:
Das Problem ist ja einerseits, dass Frauen meist gar keine Lust haben, beim Sex sonderlich aktiv oder gar bestimmend zu sein. Es steht dem Loslassen und dem Rüber gleiten ins Fühlen und Genießen im Weg, wenn Frau sehr aktiv vorgeht, denn es muss dann bewusst geplant und gehandelt werden. Diese Aktivität steht vielen Frauen konträr zur weitgehend abtauchenden Extase, die das 'Abschalten' erfordert. Natürlich nicht allen und nicht immer - aber es gehört ein wirklich aktives Rollenbild dazu, das nur auf dem eigenen Mist wachsen und nicht eingefordert werden kann. Jedenfalls dann, wenn's der Frau auch wirklich Spaß und Erregung bringen soll.

Auch ein kleiner Hang zu Dominanz und Sadismus kann nicht schaden - der wiederum nicht wirklich gut zum althergebrachten Rollenbild passt und den zuzulassen Frau erstmal lernen muss. So wie auch der Mann solche Seiten an seiner Frau erstmal akzeptieren muss, denn die dann in ihr auftauchenden proaktiven Gelüste entsprechen dann sicherlich nicht 1:1 seinem Wunsch, mal schön verwöhnt und bedient zu werden.

Im Zusammenhang von sex und weiblicher Dominanz versus Genuss,
hab ich das bisher noch nie so deutlich vor Augen geführt bekommen. Sehr guter Beitrag. *danke*
Wo bei ich mir schon vorstellen kann das einigen Frau ihrer weiblichen Macht,
die meist sehr Unterschwellig ist, durch aus gewahr sind.
Die Vorgehensweisen sind oft subtil. So wird zum Beispiel oft delegiert.
Es geht aber auch sanfter.
Meist reicht schon ein Wimpernaufschlag und ein Hertz erwärmendes Lächeln.
Damit ein Mann sich überschlägt und ganz fix in die Gänge kommt.
Tee, Gebäck, & Fuß Massage. Wobei ich das auch ohne Gefälle machen würde.

Aber richtig wenn das so ablaufen soll wie der Herr, der TE, sich das vorstellt;
müssen schon etwas gröbere Geschütze auf gefahren werden.
Wo bei das eine aus dem Fenster gelehnte Theorie ist.
****tia Frau
1.972 Beiträge
Legst dich breitbeinig auf die Couch und sagst süffisant; Los, leck mich! *zwinker*
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Zitat von ****tia:
Legst dich breitbeinig auf die Couch und sagst süffisant; Los, leck mich! *zwinker*

Wenn er auf dem Weg zum Fußballstadium mit seinen Kumpels ist? ... grausam ...
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Zitat von *******ern:
Mach mit mir was du willst, heißt im ersten Moment nur, ich leg mich auf den Rücken und du kannst mich reiten bis zum Sonnenuntergang.

Mal ehrlich, nicht jeder Spruch hat eine tiefgründige Bedeutung, sondern nur die Aussage, ich liebe dich und deswegen kannst du mit mir machen was du willst.

Vielleicht will ich aber -> nichts <-
Nichts Sexuelles jedenfalls. Nur weil da ein ggf. hoffnungsfroher nackiger Mann liegt, muss ich ja noch lange keinen Sex haben wollen.
Oder ich will lieber mein Buch weiterlesen, aber keinen Sex.
Einfach schlafen.
Mit eine Freundin telefonieren, während er die Wäsche bügelt.
****oe Mann
140 Beiträge
Zitat von ****tia:
Legst dich breitbeinig auf die Couch und sagst süffisant; Los, leck mich! *zwinker*

Und wenn Frau dann noch den Kopf des Partners mit den Händen dirigiert und noch ein paar Kommandos und Kosennamen mit Machtgefälle ("Mein Sklave") benutzt, ist das doch ein guter und leichter Einstieg ins Thema "Benutzen". Da muss es dann acuh nicht härter oder extremer werden.
*******iron Mann
8.736 Beiträge
JOY-Angels 
Da gebe ich JoeDoe & Aventia vollkommen Recht.
Zitat von ****tia:
Legst dich breitbeinig auf die Couch und sagst süffisant; Los, leck mich! *zwinker*

Zitat JoeDoe:
Und wenn Frau dann noch den Kopf des Partners mit den Händen dirigiert und noch ein paar Kommandos und Kosennamen mit Machtgefälle ("Mein Sklave") benutzt, ist das doch ein guter und leichter Einstieg ins Thema "Benutzen". Da muss es dann auch nicht härter oder extremer werden.

Auch hier kommt das aufs Setting an.
Ist das mit einem Lasziven Wimpern Aufschlag versüßt
Hat sie die Macht und benutzt ihn!

Ist er sehr devot und kommt der Herrischen Aufforderung nach.
Hat sie die Macht und benutzt ihn!

Ich finde in beiden Fällen benutzt sie ihn wenn es eine Einbahnstraße ist;
Hat sie die Macht und benutzt ihn!
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Das sind halt so Männerfantasien... Der male gaze mit seinen ihn erotisierenden Benutztwerden-Vorstellungen, indem die 'dominante' Frau seine (!) Wünsche erfüllt.

Ihr würdet euch wundern, wie wenig weibliche Dominanz und 'Benutzen' mit der sexuellen Befriedigung des Mannes zu tun hat ...
Zitat von *********acht:
Das sind halt so Männerfantasien... Der male gaze mit seinen ihn erotisierenden Benutztwerden-Vorstellungen, indem die 'dominante' Frau seine (!) Wünsche erfüllt.

Ihr würdet euch wundern, wie wenig weibliche Dominanz und 'Benutzen' mit der sexuellen Befriedigung des Mannes zu tun hat ...

Naja ich durfte einige Frauen kennenlernen, die ziemlich gefordert haben, inklusive Rückenlage permanent. Ist jetzt kein Witz!
*********ether Mann
605 Beiträge
Zitat von *********acht:
Das sind halt so Männerfantasien... Der male gaze mit seinen ihn erotisierenden Benutztwerden-Vorstellungen, indem die 'dominante' Frau seine (!) Wünsche erfüllt.

Ihr würdet euch wundern, wie wenig weibliche Dominanz und 'Benutzen' mit der sexuellen Befriedigung des Mannes zu tun hat ...

Das stimmt und ist auch völlig OK. Kann dem Mann dennoch Spaß machen. Wenn ich sehe, wie das was ich tue der Frau Freude bereitet ... und wenn es das von dir angesprochene Bügeln ist (sehr klischeebehaftetes Beispiel, das machen Männer eh *g* ) dann ist das dennoch ein schönes und angenehmes Gefühl.
Und genauso lässt sich das auch ins Bett übertragen. Wenn ich weiß, was sie möchte, dann kann ich das erfüllen um ihr einen schönen Abend zu machen. Egal, ob die reine Ausführung mir etwas bringt. Meine Erfüllung kommt dann aus ihrer Freude.

Ich weiß natürlich ebenfalls nicht, was der Mann der TE wünscht, aber vielleicht einfach erst einmal das.
"Bitte sage mir, was du dir wünscht, denn ich will es dir geben."
Völlig egal ob das im BDSM-Kontext stattfindet oder nicht, ich empfinde das als etwas wunderschönes.
**********16034 Mann
3.128 Beiträge
Sagst du Ihm wo der Staubsauger steht und wo Staubgesaugt werden soll.
Ober lässt Ihn sonstige mühsame Arbeiten erledigen, Rasenmähen mit der Sense, Heckenschneiden mit der Schere so in etwa.
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Ich finde es ja schön, ihn mal nackt kochen zu lassen.
Ein nackter Mann der kocht? Da gehe ich lieber ins Restaurant *traenenlach*
**********16034 Mann
3.128 Beiträge
Zitat von *******ern:
Ein nackter Mann der kocht? Da gehe ich lieber ins Restaurant *traenenlach*

Mit einem Apfel im Mund.
*******iron Mann
8.736 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ern:
Ein nackter Mann der kocht? Da gehe ich lieber ins Restaurant *traenenlach*

Ach solange er den Sicherheitsabstand einhält ist alles im Lot. *grill*
Aber wenn es Dir lieber ist könnt ihr natürlich darauf Verzichten oder ins Restaurant gehen.

Ihr könnt aber auch bei der Pizzeria bestellen und er holt es dann ab. Win Win.
ich kann auch eine Pizza aus dem Eisschrank holen, mit Salami, kostet 1 €. Schmeckt lecker, von Norma. Das beste was ich je gegessen habe.

Mit so was kann man natürlich auch jemanden benutzen!
**********16034 Mann
3.128 Beiträge
Zum Salami schneiden benutzen.
*****eia Frau
4.551 Beiträge
Da ich Mitgleid in zwei solidarischen Landwirtschaften bin, habe ich ziemlich viel zum schneiden. *g*

Habe auch noch zwei Orginal DDR Bedienschürzen zu Hause. *g*
**********16034 Mann
3.128 Beiträge
Zitat von *********enza:
Da ich Mitgleid in zwei solidarischen Landwirtschaften bin, habe ich ziemlich viel zum schneiden. *g*

Habe auch noch zwei Orginal DDR Bedienschürzen zu Hause. :)

Das würde ja dann passen. Er wird Benutzt und bei dir ist alles in Scheiben oder Würfel.
*********1960 Mann
139 Beiträge
Zitat von ****sa:
Wie "benutze" ich jemanden? Leider bin ich nicht so kreativ ...

doch bist du! *g*
Du behinderst dich selbst,
wenn du das ganze zu ernst nimmst.
Versuchs spielerisch!

lass ihn 2x um den Sessel krabbeln!
lass ihn vor dir strippen...
Sieh IHN als Lustobjekt!
Lass ihn mit seinem Schwanz vor dir wedeln.
Mach was du willst,
wenn du es spielerisch siehst,
kommen die Ideen und vor allem die LUST
ganz automatisch
und du lachst dich manchmal selbst kaput.

Da allerdings aufpassen!
ER hat das ernst zu nehmen
und zu tun,
was du willst -
ob du das als Spaß an siehst,
hat IHN NICHT zu interessieren -
also das müßtest DU ihm klarmachen,
am besten läßt du ihn auf allen Vieren
vor dir knien,
mit dem Kopf nach unten,
dann sollte er es verstanden haben.
Wenn nicht:
zur Sicherheit ne Peitsche kaufen!!!
*****eia Frau
4.551 Beiträge
Oder macht Rollenspiele.

Du die Lehrerin, er der lernwillige Schüler. *g*
*********1960 Mann
139 Beiträge
Zitat von *********enza:
Oder macht Rollenspiele.

jau - Rollen SPIELEN! *g*
Ihr habt so viele Personen in euch,
in dessen Rolle ihr schlüpfen könnt.
****_bw Mann
118 Beiträge
Ich würde auch gerne mal jemanden so richtig benutzen, weil ich dominant bin. Ich mag es sehr, wenn ich die Frau ausziehen kann und ihr dann alles direkt zeige was ich will. Sprich ich bewege sie auch in Position, ich sage ihr wenn sie etwas machen soll wie z.B. Blasen usw.
Wenn sie sehr passiv ist, wenig redet und alles mit sich machen lässt, das ist "benutzen".
Natürlich muss sie vorher damit einverstanden sein...
*******mlos Frau
2.474 Beiträge
...ich bin ja die bei uns, die benutzt werde will, deswegen kann ich mir das umgekehrt nicht so recht vorstellen ... und wär mit dem Ansinnrn seinerseits überfordert und Du TE solltest wissen, was Dir gefällt, das wär ein Weg, wie Du ihn benutzen kannst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.