Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13210 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6741 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "benutze" ich jemanden?

****oe Mann
140 Beiträge
Wenn ich es nicht überlesen habe, nenn ich es mal jetzt.

Er hat vielleicht im Moment keine Energie/Lust der aktive Part zu sein, da es für ihn momentan zuviel Stress oder Mühe ist oder ihn etwas daran hindert.
Hier kann dann die Rolle als willenloses Spielzeug ihm Entspannung verschaffen, da er sich erstmal keine Gedanken machen muss und sich wieder beim Sex fallen lassen kann.
Und wie schon oft erwähnt: Reden.
*********acht Frau
7.339 Beiträge
Benutzen - kann auch sein, du fixierst ihn über Nacht ans Bettgestell (per Handgelenk-Manschetten, keine Seile, die eignen sich nicht für Anfänger) und lässt ihn erstmal so liegen, bis dir was einfällt... Vielleicht kommen mit der Zeit ja Gelüste bei dir auf auf - erotische, dominante oder sadistische. Oder halt gar keine, das siehst du ja nach ein paar Versuchen.

Die meisten Männer meinen mit "benutzt werden" halt, dass er passiv ist und die Frau ihn aktiv befriedigt. Eine Fessel-Auspeitsch-Strapon-Session mit Peniskäfg und Orgasmusverweigerung sicherlich nicht so sehr. *ggg*
*******lion Mann
1.138 Beiträge
Zitat von *********acht:
Die meisten Männer meinen mit "benutzt werden" halt, dass er passiv ist und die Frau ihn aktiv befriedigt.
Wenn ich von meiner Frau benutzt werden möchte, dann geht es doch nicht darum, dass ICH befriedigt werde, sondern ausschließlich darum, dass meine Frau zu ihrem Genuss kommt.
Wenn ich dann nicht auf meine Kosten komme, dann interessiert das in dem Moment kein bisschen, denn darum ging es ja explizit nicht.

Wenn meine Frau von mir benutzt werden möchte, dann muss sie damit rechnen, dass sie nicht auf ihre Kosten kommt, sondern nur ich meinen Spaß hatte.

Wenn meine Frau Bock auf eine Art und Weise der Benutzung hat, die mir gefällt, dann habe ich Glück gehabt.
Umgekehrt genauso.

Es obliegt einzig dem aktiven Part, wie der passive Part benutzt wird.
(Stets unter Berücksichtigung der No-Gos.)
****87 Frau
4.199 Beiträge
Zitat von *******lion:
Zitat von *********acht:
Die meisten Männer meinen mit "benutzt werden" halt, dass er passiv ist und die Frau ihn aktiv befriedigt.
Wenn ich von meiner Frau benutzt werden möchte, dann geht es doch nicht darum, dass ICH befriedigt werde, sondern ausschließlich darum, dass meine Frau zu ihrem Genuss kommt.

Ich sehe das anders. Wenn du benutzt werden möchtest und das auch so kommunizierst, dann geht es dir schon um deine eigene Lust.
Ansonsten würdest du doch deine Partnerin fragen wie sie es haben will (wenn es dir primär um ihre Lust gehen würde) anstatt zu sagen "benutz mich".

Für meinen Genuss zumindest muss der Partner mir schon auch ein bisschen Engagement entgegenbringen.
Das - zunächst - Einzige, dass mir dazu einfällt ist, dass er sich mit herausgestreckter Zunge hinlegen musst und Du deine Klit an ihr stimulierst.
Beim Reiten kann es nämlich passieren, dass er kommt und Du nicht und dann stellt sich natürlich die Frage, wer jetzt letztendlich benutzt wurde. *lol*
*****kua Frau
4.410 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******ock:
Das - zunächst - Einzige, dass mir dazu einfällt ist, dass er sich mit herausgestreckter Zunge hinlegen musst und Du deine Klit an ihr stimulierst.
Beim Reiten kann es nämlich passieren, dass er kommt und Du nicht und dann stellt sich natürlich die Frage, wer jetzt letztendlich benutzt wurde. *lol*

Und gerade weil die Erregungskurve der meisten Frauen komplexer ist, funktioniert die deine simplifizierte Form der dominanten Schnellspritzmentalität nicht. Weil Perspektive auf männlicher Physiologie.

Benutzung beinhaltet für mich auch schon deshalb eine gewisse phantasievolle Schubumkehr.

😂 Vibrator in seinen Arsch stecken und sich draufsitzend gütlich tun kommt dem schon wesentlich näher…
*******lion Mann
1.138 Beiträge
Zitat von ****87:
Wenn du benutzt werden möchtest und das auch so kommunizierst, dann geht es dir schon um deine eigene Lust.
Ansonsten würdest du doch deine Partnerin fragen wie sie es haben will (wenn es dir primär um ihre Lust gehen würde) anstatt zu sagen "benutz mich".
Anscheinend gibt es, wie so häufig im Leben, nicht die eine einzig richtige Wahrheit, sondern viele Interpretationsmöglichkeiten.

Wir sagen ja auch nicht wortwörtlich "benutze mich" oder "ich will dich benutzen", sondern bieten uns im Sinne von "nimm dir, was du willst" an.
Wenn ich mich ihr anbiete, dann erfreue ich mich daran, dass sie die freie Wahl hat, was sie macht, wie sie es macht, wie sanft/hart langsam/schnell kurz/lange sie es möchte um einzig und alleine auf ihren Genuss zu kommen.
Umgekehrt das Gleiche: Sie macht es dann einfach glücklich, wenn ich voll auf meine Kosten komme.

Wenn ich sie frage, wie sie es gerne hätte, dann würde ich ja die Führung übernehmen und versuche so gut wie möglich ihre Wünsche zu erfüllen.
Wenn es dann nicht zu 100% so ist, wie sie es gerne hätte, kann sie es mir natürlich sagen und ich kann dann "nachjustieren".
Wenn sie sich es so nimmt, wie sie es will, dann hat sie die alleinige Führung und kontrolliert den Ablauf.
Das ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied.

Bei meiner Frau und mir ist es klar: Der passive Part bleibt still liegen wie eine Sexpuppe, es sei denn, es gibt eine gezielte Aufforderung durch den aktiven Part, etwas zu machen.
Dann macht der passive Part es, damit der aktive Part zu seinem Genuss kommt.
Ob der passive Part zu seinem Genuss kommt, ist vollkommen egal.

In einer zweiten Runde oder an einem anderen Tag kann dann der Spieß umgedreht werden oder man hat wieder "normalen" Sex, bei dem beide gemeinsam ihren Höhepunkt erreichen.
*****ssA Frau
2.263 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Zitat von ****na:
Jemanden benutzen heißt für mich, es ist eine Einbahnstraße.
Nur ICH befriedige meine Bedürfnisse...ohne, wenn und aber.
Wie weit du gehen darfst/sollst/kannst müsst ihr dann unter vier Augen besprechen.

IdS *blume*

Das geht nicht auf dauer..als sub haste auch zu sagen was geht oder nicht..

Was ja im letzten Satz meines Posts steht *selbstgefall*
*********mite Frau
520 Beiträge
Zitat von ****sa:
Wie "benutze" ich jemanden?
Hallo zusammen.
Mein Sexpartner äußerte, dass er benutzt werden will. Da ich noch etwas grün hinter den Ohren bin, würde mich interessieren, was es da so für Möglichkeiten gibt.
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Welche Ideen?

Leider bin ich nicht so kreativ und hatte gedacht hier ein paar Anreize zu finden.

Wieso frägst du andere wenn es um die Wünsche deines Partners geht???
Meiner Erfahrung nach gibt es relativ klare Szenarien die man(N) im Kopf hat- gerade während dem "Reifeprozess" der meistens so einer Wunschäußerung voraus geht. Gerade wenn man noch nicht so viel Erfahrung in dem Bereich hat, macht es Sinn sich erstmal an der Phantasie des Gegenübers zu orientieren und vorher gründlich über die Rahmenbedingungen zu sprechen.
Erst durch gemachte Erfahrungen kannst du dann feststellen, ob dir das Ganze dann auch Spaß macht und DAS ist meines Erachtens grundsätzlich die Voraussetzung für jeden wie auch immer gearteten Spaß. Dann kannst du anfangen deine eigenen Szenarien zu entwerfen und wirst sehen, dass du nicht die Ideen von anderen Menschen brauchst um deine eigene Handschrift diesbezüglich zu entwickeln.
****ch Paar
820 Beiträge
Aus meiner Sicht ist das so, dass wenn ich jemandem safeness und wie ich es gern hätte, dann hab ich dann, wenn es dazu kommt, das Gefühl, dass sie das jetzt für mich tut, daher ist da etwas „Freestyle“ gar nicht so verkehrt…
*********mite Frau
520 Beiträge
Es ist ja am Anfang Realität das man es für den anderen tut um es auszuprobieren- ich finde so etwas ist ein Geschenk vom oder für den Partner. Nur kann man herausfinden ob es etwas ist, was man in Zukunft weiter gemeinsam kultivieren und ausbauen möchte. Ohne dieses einer tut es für den anderen- gibts keinerlei neue Erfahrungen. Wie Freestyle jemand bei komplett neuen Sexpraktiken ist- hängt viel auch einfach vom Charakter ab. Ich bin jemand der halt auch mal das Risiko eingeht das was schief geht... Man versucht so sicher und safe wie möglich zu interagieren, aber manchmal passiert halt trotzdem irgendwas. So long... bin aber auch seit über 20 Jahren auf alternativen Wegen unterwegs. Aber viele ticken da anders und dann ist es halt nicht einfach adhoc freezustylen...
******rah Paar
3.158 Beiträge
…. und zu sehen was beiden gefällt.


Nö. Für uns genau nicht.

Das „Kraft-Tier“ der Benutzerin, des Benutzers ist die

Ego-Sau. *schwein*


Sonst nix.


*pimper*

Tom & Zarah
********ious Mann
3.092 Beiträge
@****sa

Deine Frage impliziert, dass du da wie ein Ochs vorm Berg stehst. Und es hat nicht den Anschein, als würdest du es als willkommene Abwechslung ansehen.
Du wirst damit in eine aktive Position gebracht, in der du dich erst mal zurechtfinden musst und die vlt auch nichts für dich ist.

Wenn jemand "benutzt" werden will, möchte er sich vornehmlich fallen lassen und können. Mit mehr oder weniger Nachdruck. Die Wehrhaftigkeit oder Wahllosigkeit genießen. Sich ausgeliefert fühlen und darin aber aufgehen! An dieser Stelle muss man sein Gegenüber an die Hand nehmen können und und einerseits seine Grenzen beachten, wie auch die eigene Lust dazu. Hast du diese Lust dazu?

Hinzu kommt, dass zwischen dem D/s aus dem BDSM und dem aktiv/passiv stets Differenzen wahrgenommen werden, alá wer "darf" wann was? Wer ist gerade Top oder Bottom und spielt das überhaupt eine Rolle?

Es gibt noch eine weitere Kontroverse. Es gibt einen Unterschied zwischen "Mach mit mir was du willst" und "mach mit mir was ich nicht will". Wie ist das bei euch?

Berührt das auch deine Lust oder ist es dir fremd? Es sind solche fundamentale Fragen die sich hier stellen. Da solltest du ansetzen und weitersehen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Mir käme dabei in den Sinn, ihn zu fixieren, für eine stabile Errektion zu sorgen, an der ich mich nach Belieben erfreuen kann, mich auf sein Gesicht setzen, es geht nur um meine Befriedigung und ich kümmere mich auch nicht um seine.

Will er das dauerhaft oder nur mal probieren?

Viele devote Frauen haben auch diese Fantasie.
*******_82 Mann
989 Beiträge
Zitat von ********ette:
[…]Lass seinen Schwanz dein Spielzeug sein, wann immer dir danach ist - auch wenn gerade seine Lieblingsmannschaft im Fernsehen spielt. Du hast Lust? Du machst die Regeln![…]

Das ist brutal *lach*
********eart Paar
288 Beiträge
Hi an alle Joyler`ìnnen hier im Forum,

wie soll oder kann man einen Menschen benutzen? Was bedeutet das? So habe ich es verstanden.

Also ich als Frau habe seit fast 25 Jahren eine On-Off-Beziehung mit einem anderen Mann. Mein Mann weiß, davon, mein Lover weiß nicht davon, dass er es weiß, also schon etwas kompliziert.

Den Lover benutze ich einfach für Sex, er hat sonst keine andere Funktion oder ein Gefühl für mich. Er bedeutet mir nichts. Er wollte, dass ich mich trenne von meinem Mann und mich heiraten, da hat er von mir ein absolutes Brett bekommen und war erst wieder gut für mich, als ich Lust hatte nach fast einem Jahr. Beim Sex ist er fast in Ohnmacht gefallen.
Er hat irgendwie Angst vor mir, weil ich sehr dominant bin. Er hatte während unserer Affäre schon einige Beziehungen und war auch dazwischen zwei mal verheiratet, was mich nicht interessierte.
Er wollte ficken mit einer Frau und ich hab es mir geholt.
An einem Abend läutete es an seiner Tür während wir gerade hart am Ficken waren. Er total die Panik, es könnte ja seine Freundin sein. Ich zündete mir nackt eine Zigarette an und sagte ihm nur, dass ich dann eben einen Dreier mache. Danach dachte ich er braucht einen Notarzt. An der Tür war übrigens niemand. So benutze ich also Männer und Frauen.

Ebenso habe ich in vielen Jahren schon unser damaliges Sklavenpaar und auch einige Frauen benutzt, weil ich Lust danach hatte. Gefühle hatte ich da keinerlei, nur meine Lust und Dominanz sollten befriedigt werden.

Neben einer Benutzung liebe ich nur meinen Ehemann, habe mit ihm grandiosen Sex und geheime und offene Fetische, die mir gefallen und habe Gefühle für unsere Sub und TS-Freundin, aber auch da ist es so, wenn ich geil bin benutze ich die beiden Letztgenannten und sie wissen das auch und können damit leben.
Die einzige Frau, die mir wirklich am Herzen lag starb vor sechs Jahren und eine bisexuelle Sexpartnerin, für die ich Gefühle zeigte ist so stark gesundheitlich angeschlagen, dass sie niemanden aus der Vergangenheit mehr erkennt.
Also gehe ich meinen Weg so weiter. So bin ich halt und komme sehr gut damit zurecht.

Grüße
Mirela!
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Wenn ich den letzten Beitrag richtig verstehe, trennt also nur der Konsens den Kink von der pathologischen Neigung.
********eart Paar
288 Beiträge
@*********blues
Wenn ich den letzten Beitrag richtig verstehe, trennt also nur der Konsens den Kink von der pathologischen Neigung.

Nein! Bitte weiter lesen! Sex ist keine Pathologie!

Der Kick (nicht Kink) liegt auf beider oder mehreren Seiten zum benutzen und benutzt werden.
Ich bin dominant und hole mir auf meine Weise meine Lust, aber die oder der Gegenüber "er"gibt sich mir zur Benutzung dar, also empfindet sie / er dabei, also beim benutzt werden auch Lust, gegebenenfalls, wenn ich das so will, bis zum Orgasmus.

Im Ficken gibt es nur meinen Konsens. Eine pathologische Neigung hier zu beschreiben ist unsinnig, weil Sex, Ficken, Fetisch und alles andere vom Kopf, der Lustfotze und einem Schwanz ausgeht, also bitte keine wissenschaftliche Themen Raymanblues oder wie auch immer Du heißt ... niemand darf Sex und Ficken und anderes Geiles versuchen wissenschaftlich, theologisch oder moralistisch zu erklären versuchen. Ficken und Sex und alles drum herum ist Frau, Mann, Gender, Trans, Divers etc., egal ob hetero, bi, pan oder dom, dev, sad, mas etc., solo, zu zweit, zu dritt oder mehrere; einfach nur Lust nach dem man sich sehnt. Und diese Lüste befriedige ich und benutze somit eine Person wie sie es will und ich; also haben wir beide Spaß daran.
KAPIERT?!

Eine Person zu benutzen, die das nicht will, ist strafrechtlich, aber auch moralistisch dann ganz einfach von sexueller Beleidigung, Belästigung bis hin nur Nötigung und Vergewaltigung als Geschädigte`er zu sehen. Über den Gegenpart will ich mich hier in keiner der oben beschriebenen Verfehlungen, Verbrechen etc. nicht auslassen.

KAPIERT?!

So! Rhythmandandblues *zwinker*, noch Fragen?

Gruß
M!
Wie benutzt man jemanden? Indem man seine Socken von jemanden waschen lässt, aufräumen, kochen, oder seine Rechnung bezahlen oder jemanden für sich umbringen lässt?

Tut mir leid, aber woher sollen wie wissen auf welche Art und Weise den Freund benutzt werden will?
*******380 Mann
31 Beiträge
Mhhhh, ich glaube du hättest nicht nach dem wie fragen sollen sondern eher nach dem warum. Für das wie gibt es keine Anleitung, jedem paar gefällt etwas anderes als nd auch die Grenzen werden immer anders gesteckt. Für das warum man jemanden "benutzt" oder "benutzt werden" möchte, ist relativ einfach (eine persönliche Meinung) es ist Teil deiner Persönlichkeit, ich denke nicht das man da in eine Rolle springen kann doe man spielt, dabei würde man sich selbst nicht wohlfühlen. Sollte es euch beiden liegen, stellt ihr schnell fest, daß wie ergibt sich von ganz alleine, denn dabei ist der Weg das Ziel.
********ette Mann
2.298 Beiträge
Zitat von ********eart:
Hi an alle Joyler`ìnnen hier im Forum,
(...)
Also gehe ich meinen Weg so weiter. So bin ich halt und komme sehr gut damit zurecht.

Grüße
Mirela!
Den Unterschied zwischen Benutzung als Szenario und Benutzung als mieser menschlicher Charakterzug hast du, HeartToHeart deutlich - wenn auch ungewollt - hervorgehoben. Es wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen, deine Art mit anderen Menschen umzugehen noch einmal mit einem weiteren Beitrag zu untermauert. Aber ich begrüße deine Ehrlichkeit in dieser Sache.
********ider Mann
1.181 Beiträge
Drück ihm den Sauger in die Hand und sag ihm, er soll das Haus saugen.
Mehr benutzen geht nicht ^^
*********acht Frau
7.339 Beiträge
Zitat von ********eart:

So! Rhythmandandblues *zwinker*, noch Fragen?

Gruß
M!

Bitte nicht, @*********blues *lalala*
*******llie Frau
2.000 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ********eart:

So! Rhythmandandblues *zwinker*, noch Fragen?

Gruß
M!

Bitte nicht, @*********blues *lalala*

Ups ..da hat @*********blues offenbar gewaltig was angetriggert *nachdenk* ?!
Mich würden weitere Fragen durchaus interessieren, aber ich verzichte darauf, diese - bei dem jetzt schon recht aggressiven Ton von @********eart - selbst zu stellen. *mrgreen*.
*******aTV Mann
1.818 Beiträge
@*******llie
Ich finde nicht das @********eart aggressiv rüber kommt. Was möchtest du denn wissen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.