Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1768 Mitglieder
zur Gruppe
Penthouse Prive
973 Mitglieder
zum Thema
keine Plätze mehr frei Fotoshooting privat - Berlin (04.03.2023)8
Begrenzte Plätze sind vergeben - Meine Freundin und ich bieten bei…
zum Thema
Penthouse/Häuschen für Privatparty zum Mieten Wien
Gesucht wäre ein Penthouse oder kleines Häuschen in Wien das man ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penthouse Privatparty (CMNF) - Berlin (22.04.2023)

********Leid Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Penthouse Privatparty (CMNF) - Berlin (22.04.2023)
Wir planen eine kleine exklusive sex-positive Cocktail-Party in unserem Penthouse in Wilmersdorf über den Dächern Berlins. Eingeladen sind 10 attraktive, intelligente Paare, die gerne niveauvolle Gespräche, eine spielerischen Umgang und diskrete Abenteuer genießen.

Wir bieten hochwertige Cocktails serviert durch einen professionellen Barkeeper, Bier, Wein und eine lockere Atmosphäre.

Dieses Mal wurde darum gebeten, auf das Sushi-Buffet zu verzichten (um Kosten zu sparen) und ein Thema zu wählen, um der Veranstaltung eine gewisse Struktur zu geben, also... Wir haben CMNF (Clothed Male Naked Female) oder gekleideter Mann nackte Frau gewählt.

Obwohl sie von Stories wie "Die Geschichte der O" und "Eyes Wide *augenzu*" inspiriert wurde, ist dies kein BDSM-Event per se. Die Zeremonie soll einfach ein wenig Struktur für diejenigen bieten, die einen nicht so subtilen Schubs in die frivole Richtung bevorzugen. Wir werden keine strengen Regeln aufstellen oder die Teilnahme vorschreiben - abgesehen von gegenseitigem Respekt und Kommunikation, was für jeden, den wir einladen, eine Selbstverständlichkeit ist.

Komm rein, entspann dich und genieße etwas, das sich vom Alltag abhebt. Wie du dich beteiligst und wie weit du gehst, liegt ganz in deiner Hand - oder auch nicht *zwinker*

Es soll ein gemütlicher, aber sexy und unterhaltsamer Abend werden.


Penthouse Privatparty (CMNF)

Berlin
22.04.2023

Penthouse Privatparty (CMNF)



*********n1972 Mann
868 Beiträge
Klingt ja nach einer spannenden Veranstaltung - ich bin den Tag über auf Motorradtour mit den Joybikern - mal schauen wie sich das unter einen Hut mit meiner Begleitung bekommen lässt! *zwinker*
********Leid Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
JOYbikern klingt interessant. Innerhalb Deutschlands, oder trainiert ihr in Dakar?
*********n1972 Mann
868 Beiträge
@********Leid *lol* nein es ist nur eine gemeinsame Tour durch den Spreewald! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.